Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Susibärchen bekamen Zuwachs

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Fr Apr 06, 2018 7:30 pm

Elvis und Pearl  hatten gelauscht und so erfahren, dass ein  Geschwisterbärchen einziehen wird.
Als der Paketbote läutete, waren sie sofort zur Stelle.
Weil sie klein sind, habe ich das Paket für sie geöffnet.



Ui. ist das tief Embarassed



Pearl und Elvis  beratschlagen, wie sie Peggy am besten aus dem Karton heraus holen.



Mit dem Häkelgarn, das Peggy sich um das Bäuchlein binden sollte, funktioniert es nicht.
"Aua, das tut weh"



Sie überlegen hin und her. Peggy guckt bereits ängstlich, sie befürchtet, in dem dunklen Karton bleiben zu müssen.



Plötzlich hat Elvis eine Idee und schleppt eine lange Leiter an.



Oh, das wird nichts. die biegt sich durch. Embarassed
Aber Elvis ist nicht dumm erleuchtung  Er flitzt los



und stellt eine Holzleiter an den Karton, die den Test besteht.



Elvis und Peggy halten die Leiter ganz fest, während Peggy sie vorsichtig empor klettert.



Es ist gar nicht so leicht, die schöne große Blüte die Leiter hinauf zu schieben. Aber Elvis ist stark und Peggy und Pearl voller Bewunderung für ihren Bruder.



Peggy sitzt Probe, denn man weiß ja nie, ob die Blüte auf der Reise gelitten hat. Glücklich hält sie das gehäkelte Mikro-Einhörnchen im Arm, das sie als Ankunftgeschenk bekam.

Danach durften Peggy und Pearl auf dem Kamel nach hause reiten, wo die anderen Bärchen schon gespannt auf den Neuankömmling warteten.



Zwillinge



Größenunterschiede kicher


Und wenn ich schon dabei bin, geht es gleich weiter. Aber erst abschicken.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Drinnendraußen oder draußendrinnen   Fr Apr 06, 2018 7:47 pm

Zuerst, weil ich es gerade vergessen hatte, dieses süße Hasenpärchen war Peggys Reisebegleitung. Danke, liebe Bettina. knuddel
Außerdem hatte ich im Beitrag vergessen, mich noch einmal ganz herzlich bei Susi und Bettina zu bedanken. herz herz
Susi bekommt mindestens 1000 knuddel  weil sie so lieb an mich gedacht hat und wieder ein goldiges Bärchen geschaffen hat.
Bettina ebenfalls, denn sie hat ja großen Anteil daran, dass ein Winzling bei mir einziehen durfte. knuddel

Jetzt aber:

Das Wetter war heute so schön, dass die kleinen Bärenkinder draußen spielen durften, während die Großen den Freitagsputz erledigten.

Ice hatte die Aufsicht






Es wurde mit der Eisenbahn gespielt



und geschaukelt



Der Brummkreisel brummt wie die Bärchen. Ich höre es zwar nicht, aber als Mensch ist das wohl richtig so.



Wer schießt zuerst ein Tor?



Das richtige Spielzeug für kleine Bärenmädchen




Mehr Bilder konnte ich nicht machen, denn die Kleinen fühlten sich gestört. Die Wahrheit ist, dass die Batterie leer war. kicher

Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein wenig Freude.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Fr Apr 06, 2018 8:01 pm

Du hast ja wirklich schon eine sehr große Schar kleiner Bärenkinder herz herz herz gefallen mir alle gut, auch weil sie so brav spielen und den Großen den Freitagsputz überlassen kicher
Vielen Dank monkey
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Fr Apr 06, 2018 8:17 pm

Da hast du ja wirklich eine richtig tolle Sammlung mit Susibärchen! herzherz
Mir gefallen alle richtig gut. herzherzherzherz
...und deine Geschichte zu lesen und die Bilder anzuschauen hat mir Spaß gemacht. LaughingLaughingSurprised
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Fr Apr 06, 2018 8:18 pm

Und dabei wollte ich eigentlich nie Bärchen, Marina.  Smile
Gut, dass alle so klein sind. kicher
Von Susi sind nur die 3 flauschigen Bärchen, Evelin.
Ich glaube, so einen Winzling von ihr zu bekommen, ist etwas ganz Besonderes. herz
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Fr Apr 06, 2018 8:22 pm

herz herz herz Deine Bärenbande

Danke für die Bilder und die Geschichte monkey
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7837
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Fr Apr 06, 2018 9:30 pm

herz herz herz herz

Vielen Dank für die schönen Bilder und die sehr schöne Erzählung dazu. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 11:09 am

Gabi, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem sooooooo niedlichen Fellnachwuchs  susi   herz herz herz

und ganz herzlichen Dank für diese, wieder so niedliche, Bildergeschichte herz herz herz  Laughing Laughing Laughing knuddel

ich bin auch total glücklich, dass so ein süßes Mini-Susi-Bärchen und ein größeres, natürlich beide in meiner Lieblingsfarbe kicher  bei mir wohnen dürfen


Zuletzt von Ingrid am Sa Apr 07, 2018 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 11:26 am

Ich danke euch. knuddel
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 4:13 pm

Quiiieeeetsch, das Susi-Bärchen ist soooo niedlich herz herz herz herz

Gabi, herzlichen Glückwunsch zu diesem Nachwachs susi susi

...und lieben Dank für diese wunderbare Bildergeschichte Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing herz herz herz knuddel

Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 4:24 pm

herz herz herz sehen die süs aus herz herz herz
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 5:14 pm

Gabi herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Minibärchen. herz herz herz herz
Deine Bildergeschichte über dein Einzug des Bärchen ist sooooooo schöööööööööööööööön. herz herz herz
Danke dir für deine Mühe. knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 5:39 pm

Danke schön.
Ich war zu faul, auch noch die anderen dazu zu holen. tüterot Sind ja noch ein paar mehr, die zur Minifamilie gehören. Pearl ist das kleinste Bärchen. herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 8:23 pm

Laughing Eine gaaanz tolle Geschichte und das Bärchen ist sehr sehr hübsch und passt perfekt zu deiner Nichtbärensammlung!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Sa Apr 07, 2018 8:31 pm

Stimmt, Ela. Alle haben die richtige Größe.     Und bei Bärchen mag ich sogar Blümchen als Kopfschmuck. kicher Hat Susi wieder schön genäht. herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   So Apr 08, 2018 12:49 pm

Ach wie süß herz herz herz
Die Kleinen ist schon was ganz besonderes, ich liebe,eine auch! herz

Danke für die schöne Geschichte knuddel und herzlichen Glückwunsch herz


Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   So Apr 08, 2018 1:27 pm

Danke schön, Janet. knuddel Eigentlich hätten sie ein Bärenhäuschen verdient. Wenn nur der Platz da wäre. äh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   So Apr 08, 2018 5:47 pm

herz herz herz herz herz herz
Hach, ist das wieder eine super niedliche Einzugsgeschichte. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Und so ein niedliches Begrüßungsgeschenk.20x 20x
Bei der Befreiungsaktion mußte ich ganz breit grinsen. kicher kicher kicher kicher
Na und spielende Minibärchen auf dem Rasen mit so viel schönen Spielsachen, die guckt man doch zu gerne an. herz herz herz herz
Danke für deine Mühe! knuddel knuddel Wenn Susi Lena bringt, zeig ich ihr die Bilder...die wird sich freuen wie ein kleiner König. Evil or Very Mad Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   So Apr 08, 2018 6:16 pm

Ich hoffe, dass Susi sich ein bisschen freut, Bettina. Ich denke, es ist gut zu wissen, dass etwas, das man erschaffen hat, sehr willkommen ist. herz .
Hast du zwei himmelblauen Bärchen erkannt? Ich bin mir nicht sicher glaube aber, damals gab es nur schnelle Bilder. Am Ende war unter gegangen, dass ich eine Bildergeschichte machen wollte. Nun sind sie aber dabei. knuddel
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Mo Apr 09, 2018 9:57 am

du hast zauberhafte Schätzchen, liebe Gabi Laughing herz
und ich freue mich sehr mit dir über deinen Neuzugang Evil or Very Mad
hab viel Freude damit und ganz lieben Dank für die Bildchen mit der Geschichte herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Mo Apr 09, 2018 12:39 pm

Danke, die habe ich, Monik. knuddel Ihr wisst ja, die Winzlinge haben es mir ganz besonders angetan. herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Mo Apr 09, 2018 6:23 pm

Liebe Gabi,
Susi hat genau so breit gegrinst wie ich und hat sich sehr über die Bilder gefreut. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Sie hatte schon Bedenken, weil ihr entfallen war, das Elvis auch lila war. Embarassed Den hatte sie gar nicht mehr im Kopf. tüterot
Aber dir macht es ja nix aus, zwei in lila zu haben. knuddel knuddel
Na klar hab ich die himmelblauen erkannt und ich finde die passen alle wahnsinnig gut zusammen. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Mo Apr 09, 2018 8:05 pm

Susi hat keinen Grund für Bedenken. Evil or Very Mad Ich hätte Peggy nicht einziehen lassen müssen. kicher Es sind Zwillinge, die ein wenig unterschiedlich aussehen. Dass sie zu unterschiedlichen Zeiten auf die Welt kamen, weiß ja niemand. Den anderen Bärchen ist es sowieso egal. Sie finden den Zuwachs niedlich.. kicher
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Mo Apr 09, 2018 10:41 pm


Gabi, Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Evil or Very Mad Soooo süß! wolke
Und Dankeschön für die schöne Geschichte. danke
Ich freue mich total, dass Susi wieder kreativ ist. Sie macht so niedliche Wesen. dafür

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   Di Apr 10, 2018 11:40 am

Ich finde es auch schön, dass Susis kreative Pause beendet ist und so wieder ein Bärchen bei uns einziehen durfte.
Danke, Koni. kumpel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Susibärchen bekamen Zuwachs   

Nach oben Nach unten
 
Die Susibärchen bekamen Zuwachs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Märchen
» 17. Türchen - nur für starke Nerven oder Kitzel für Lachmuskeln
» Märchen-Anthologie, 31.12.14
» Märchen
» [Genre] Kunstmärchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: