Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 22010
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen   Mi Nov 15, 2017 9:43 am

Schon witzig, die nächste Generation von Puppenliebhabern hat ja auch eine ganz andere Technik dabei. Da ist Facebook, YouTube und Instagram ganz normal. Laughing
Gina, ich stöber auch gern bei denen rum. Evil or Very Mad
Danke für die Links, Moni. kumpel

Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen   Mi Nov 15, 2017 11:28 am

Wir hatten uns auch schon gewundert, dass dieses Mal so viele junge Leute da waren  keineahnung  jetzt weiß ich es  erleuchtung  kicher

danke für die Links Moni knuddel

der Engel ist auch wunderschön herz  und die Krone erst  zwink  kicher  knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11869
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen   Mi Nov 15, 2017 2:38 pm

Janet.. Evil or Very Mad kumpel
Ich mag sulche Video's sehr gern.

################################

Monik, wünderschön herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen   Mi Nov 15, 2017 4:43 pm

Danke Moni für die Video-Links, die ich erst heute angucken konnte herz herz herz

Dein Engel - sooooooooooo schön Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9374
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen   Mi Nov 15, 2017 11:53 pm

👽Ohhhh Moni,der Engel ist wirklich super schööön,den hast du gut ausgesucht,zu der Krone muss ich nichts sagen :kicherDen kleinen Buben darfst du nicht verkaufen,der ist doch soooo herz herz LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen   Do Nov 16, 2017 11:20 am

schön, daß euch meine Mitbringsel gefallen herz

ja Ela knuddel aber ich kann doch auch nicht alle behalten keineahnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen   

Nach oben Nach unten
 
Eschwege 2017 für die Daheimgebliebenen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eschwege 2015 Teil 1
» Pfingstfliegen Modellflug-Gruppe Eschwege
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017
» Herpa Neuheiten 01-02 2017
» 7.-9.7.2017 Pütnitz Ostblock-Fahrzeugtreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Ausstellungen und Termine-
Gehe zu: