Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 LDC Soft Line Bausatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6731
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: LDC Soft Line Bausatz   Sa Jul 15, 2017 8:59 pm

monkey monkey

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Ich hatte noch nie so einen Bausatz tüterot

Würde ihn gerne als Model für Strick , Häkel und Nähkleidung benutzen.

LDC Bausatz Cameron von Sheila Michael

- lassen sich die Arme und Beine gut bewegen

- brauche ich da unbedingt die Arm und Beinverbinder ? oder halten die A+B auch so ?

Danke

LG

Conny

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8492
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: LDC Soft Line Bausatz   So Jul 16, 2017 9:14 am

Leider kenne ich mich damit garnicht aus, Conny beleidigt
ich hab ja erst einmal ein grosses Kind gemacht und da war der Kopf mit Verbinder eine Herausforderung tongue
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11235
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: LDC Soft Line Bausatz   So Jul 16, 2017 11:03 am

Ich hab noch keinen solchen LDC Bausatz bearbeitet. Kann dir leider nicht weiterhelfen. keineahnung

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8690
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: LDC Soft Line Bausatz   So Jul 16, 2017 5:40 pm

monkey Hallo Conny,
Camerun ist ein ganz toller Bausatz. Hab den schon 5 mal gemacht.
Also ist natürlich nicht so, wie mit Stoffkörper.Aber wenn du das mitgelieferte Talkum in die Gelenke machst, kann man das ganz gut bewegen.
Also Model...hmmm....ein Vollvinyl-Kind läßt sich nicht ganz so gut positionieren für Fotos.Das solltest du bedenken, aber sonst ist er prima.
Wenn du ihn nur für dich willst, könnte man auch auf Arm-u.Beinverbinder verzichten, aber für den Kopf brauchst die.
Ist zwar ganz schön anstrengend die Verbinder da rein zu bekommen, aber mit Kraft und 4 Händen kicher geht es.
Cammis Kopf war anders Moni...da ist Camerun einfacher. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6731
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: LDC Soft Line Bausatz   So Jul 16, 2017 10:54 pm

Danke Bettina knuddel knuddel knuddel

Mit Model meinte ich nicht für Fotos sondern für Kleidung - da ich ja mit Anleitungen nix anfangen kann tüterot kicher

Müßte öfter probiert und bewegt werden ,an und ausziehen:äh:

Vieleicht doch nicht so das richtige ?

Na überlege ich mir noch.

Koni und Monik auch Danke monkey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LDC Soft Line Bausatz   

Nach oben Nach unten
 
LDC Soft Line Bausatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen Machen, -modellieren, -rebornen :: Reborntechniken-
Gehe zu: