Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Cammi von Ping Lau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 6:36 pm

...meine letzte Große...dann mach ich nur noch Babys.
Hab bissel gespielt. kicher kicher Laß euch gucken. Evil or Very Mad





















Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7615
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 6:44 pm

ist das ein schönes Kind, die hat ja den Mund voller Zähne und was für schöne Zähne, die Haare ein Traum. Bettina Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26084
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 7:02 pm

Wow ist die schön herz herz herz und sie erinnert mich dolle an Lena mit ihrem hübschen Lachen.
Eine richtig kecke Motte in ihren Jeans und dazu die tollen Hintergründe Laughing deine Bilder werden immer schöner Laughing
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 7:18 pm

Was für eine wunderschöne Maus, sie hat ein so allerliebstes Lachen und ja
mich erinnert sie auch an eure Lena. herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6738
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 8:13 pm

Gut schauts aus das große Mädchen herz herz herz

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 8:24 pm

Oooooh 20x 20x 20x 20x Du folterst mich, Bettina. äh
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 8:55 pm

Na das ist aber ein bezauberndes großes Mädel. Die Zähnchen und dieses hübsche Lachen. herz herz Ja Marina hast recht, auf manchen Bildern hat sie Ähnlichkeit mit Lena. Ganz toll gemacht. Bravo. Und diese Hintergründe sind spitze. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Do Jul 06, 2017 8:57 pm

Mich auch kicher ganz große Klasse,kann garnicht verstehen,warum du nur noch Babys machen willst.Die Großen werden bei dir auch dududu LG Ela
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11246
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Fr Jul 07, 2017 8:54 am

Bettina, Laughing Laughing Laughing , die hast du super schön gemacht und ich hab auch sofort an Lena gedacht. pom herz
Die Großen sind schon anders zu machen wie die Babys. Crying or Very sad War auch froh, als ich meine Cammi dann endlich fertig hatte.
Ist das eigentlich auch eine von den schönen Perücken von Carmen?

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12481
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Fr Jul 07, 2017 10:54 am

Das sind ja schöne Bilder von dem großen Kind. herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 67
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Fr Jul 07, 2017 4:07 pm

Wow - Bettina, was für eine süße Motte 20x 20x
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Fr Jul 07, 2017 4:42 pm

Dankeschön!!!!! Evil or Very Mad
Ja, hübsch ist sie, aber ich bin und bleibe Babyfan und die großen Teile sind echt anstrengend. hechel Auch das Vinyl ist anders...gefällt mir so gar nicht. Cammi hat mir richtig Probleme gemacht...Farbe wollte nicht halten, die Brustplatte ist sooo weich, das auch der Kopf schwierig zu befestigen war. Muß bei meinen Kunden ja auch halten.
Hattest du auch Probleme Koni...mit der Frbe meine ich? Ja, ist so eine neue Perücke von Carmen....hab aber ganz schön was in der Länge gekürzt.
Das gummiartige Vinyl roote ich ungern...das geht nicht gut und so ein großes Ki9nd braucht viel Haare.
Foltern will ich ja keinen Gabi und Ela.....zeig aber trotzdem was ich mache. Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10444
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Fr Jul 07, 2017 5:07 pm

Das große Kind gefällt mir gut, es est ein hübsches Mädchen geworden! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Fr Jul 07, 2017 6:25 pm

Wie gut, dass keine böse Absicht dahinter steckte, Bettina. Smile Smile Smile Smile Obwohl mir die Babys auch gefallen, sind mir die "älteren" Kinder lieber. Ich kann mehr mit ihnen anstellen. Wobei es egal ist, ob es sich um Minis oder große Puppenkinder handelt.
Ein großes Kind zu rebornen, stelle ich mir allerdings anstrengend vor. Ich denke, es wird ebenso ungern rebornt, wie die Minis, bei denen auch alles ordentlich gut aussehen muss. Aber auch das kannst du ausgezeichnet, wie ich ja weiß.
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11246
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Sa Jul 08, 2017 9:50 am

Bettina, ja, ich hatte auch Probleme. umfall
Ich hatte obendrein noch einen Prototyp, da war das Vinyl noch blöder. äh Wurde ja dann schon abgeändert.
Und das mit dem Kopf und der Brustplatte war ein ganz schönes Pfriemeln. haareaufstell
Aber gut, als das Kind dann fertig war, war ich doch ganz zufrieden und hab mich mit ihr angefreundet.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Sa Jul 08, 2017 8:15 pm

eine total Hübsche Laughing Laughing Laughing Laughing ist dir wunderbar gelungen Bettina herz
ich mag auch lieber Baby´s.......die Grossen sind schon sehr aufwendig äh
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11648
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Di Jul 11, 2017 10:58 pm

Die kleine Grose ist dir supergut gelungen Bettina,
wünderschön geworden, klasse.
Deine Hintergrunde für deinen Foto's sind auch wünderschön.
Sind das sulche Rolle, de man aufhängen kann ?
Echt super herz herz herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Mi Jul 12, 2017 6:18 pm

Dankeschön!knuddel
Gina, genau...solche zum aufhängen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11648
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   Fr Jul 28, 2017 12:56 am

Super Bettina herz kumpel Evil or Very Mad knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cammi von Ping Lau   

Nach oben Nach unten
 
Cammi von Ping Lau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Tina´s Traumwolkenbabies-
Gehe zu: