Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Das Bildprogramm funktioniert wieder, also will Perlchen es ausnutzen, um sich noch einmal zu zeigen.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Das Bildprogramm funktioniert wieder, also will Perlchen es ausnutzen, um sich noch einmal zu zeigen.   Di Dez 20, 2016 7:44 pm

Danke sehr, Evelin. knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Das Bildprogramm funktioniert wieder, also will Perlchen es ausnutzen, um sich noch einmal zu zeigen.   So Dez 25, 2016 11:36 am

Wünderschöne Bilder von einen supersüses Engelchen Gabi,
hast du gut gemacht.
Auch das Outfit von den kleinen...sóóóóó süs herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Das Bildprogramm funktioniert wieder, also will Perlchen es ausnutzen, um sich noch einmal zu zeigen.   So Dez 25, 2016 8:16 pm

Danke schön, Gina. Perlchen hält auch ganz still, wenn man sie fotografiert. kicher
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Das Bildprogramm funktioniert wieder, also will Perlchen es ausnutzen, um sich noch einmal zu zeigen.   Mi Dez 28, 2016 6:31 pm

Schöne Bilder hast du von dem süßen Perlchen gemacht. herz herz herz Das ist so ein Kind, dem ich nicht unbedingt einen Nuckel geben würde. Schade, wenn man die schöne Modellierung vom Mund nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Bildprogramm funktioniert wieder, also will Perlchen es ausnutzen, um sich noch einmal zu zeigen.   

Nach oben Nach unten
 
Das Bildprogramm funktioniert wieder, also will Perlchen es ausnutzen, um sich noch einmal zu zeigen.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Wie funktioniert sie denn eigentlich... die Membranpumpe
» Wie funktioniert sie denn eigentlich... die Radialkreiselpumpe (radial pump)
» Lenkung funktioniert nur teilweise !!!
» Warum ich immer wieder lachen muss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: