Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Di Dez 06, 2016 7:37 pm

Emilio wollte mir unbedingt bei der Weihnachtseko helfen und ist klammheimlich bei mir eingezogen. So einen süßen kleinen Schatz kann man doch nicht wieder vor die Tür setzen.

Still sitzen gehört allerdings nicht zu seinen Tugenden, also flitzte er auch schon wieder los

Ihr könnt euch mein Erstaunen vorstellem, als ich den kleinen Mann aus seinem kalten Karton packte, mit dem ich nur einen der Weihnachtsmänner erwartete.
Ich habe es ja nicht so mit der Schmuserei aber Evelin weiß genau, wie sehr ich mich über Emilios Überfall freue. kicher knuddel knuddel knuddel

Wie bereits geschrieben, zeige ich gleich noch die hübschen Arbeiten von Conny, die sie mit Leckereien, unter anderem auch Honig, gefüllt hatte.  knuddel knuddel knuddel Und die Äpfel sind für mich die leckersten, die ich je genossen habe.. kumpel

Den Beutel vom letzten Jahr hatte ich euch damals gezeigt. der wollte irgendwie nicht mit aufs Bild. kicher
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7837

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Di Dez 06, 2016 7:44 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Di Dez 06, 2016 7:51 pm

Ein richtiger kleiner Quirl herzherz den muss man einfach mögen Laughing und nützlich hat er sich auch gleich gemacht, braver kleiner Elf kumpel
Deine Deko ist auch wieder schön, Gabi, hast alles gut in Szene gesetzt, geht doch kicher
Danke für die schönen Bilder kumpel
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Di Dez 06, 2016 7:55 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing  Da hat Emilia seine Aufgabe ja hervorragend erfüllt!!!  Laughing Laughing Laughing Laughing
...und er hat genau das richtige Zuhause gefunden, Gabi!! knuddel
Tolle Bilder hast du gemacht!! herzherzherzherz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Di Dez 06, 2016 8:10 pm

Tolle Bildergeschichte mit Emilio. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Die Decke sieht Klasse aus. herz
Danke Gabi für die schönen Bilder. knuddel
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Di Dez 06, 2016 8:42 pm

herz herz herz

Gabi Dein Elf war fleißig und ist herzig.

Danke für die Bilder und Geschichte. Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Di Dez 06, 2016 8:46 pm

Dann haben sich die Bilder doch gelohnt. Dauert manchmal etwas länger aber man kann ja nicht ewig auf das passende Wetter warten. Freut mich, dass ihr Emilio auch mögt. Danke schön. :
Ich bin auch verliebt, Sigrid. kicher
Ja, Connys Arbeiten sind sehr schön, Maggy.  Laughing  Laughing  Laughing
Er ist natürlich ein richtiger kleiner Elf, Marina und Conny. Die sind oft  sehr fleißig. pom
Du hast ihn gut erzogen, Evelin. Hast du deinen Erziehungsstil geändert? Embarassed:kicher knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 5:28 am

Danke für die niedliche Bildergeschichte mit dem niedlichen Emilio. herz herz Laughing Laughing
Der kleine Elf war dir ja scheinbar eine tüchtige Hilfe und ist noch dazu allerliebst. herz herz herz
Die Patchworkarbeiten von Conny sind sehr schön. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 7:43 am

der Kleine ist ja echt total putzig Laughing genau richtig eingetrudelt um dich zu unterstützen kicher
vielen Dank für deine Geschichte Evil or Very Mad
Conny macht sehr schöne Arbeiten Laughing und ausserdem hat sie dich gut mit Vitaminen versorgt kumpel
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 8:11 am

Stimmt, Connys Arbeiten sind sehr exakt und schön zusammengestellt Laughing Handarbeiten sind immer was schönes herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21970

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 8:39 am

So schön! Laughing  Der Elf ist niedlich! herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 10:26 am

Herzlichen Dank. Ja, der kleine Elf möchte sich meine Plackerei nicht mehr anschauen und hatte beschlossen, mich zu unterstützen. kicher Elfchen sind sehr hilfsbereite Geschöpfe. Wie es sich gehört, hat Emilio auch spitze Ohren,Die aber immer wieder von den Löckchen bedeckt werden. herz

Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 11:02 am

Gabi deinen Weihnachtsdeko ist wieder wunderschön, super,
und deinen Emilio so süs,
die kleine hat dich gut geholfen, sieht alles so toll aus.. herz herz
und die Geschichte dazu ist auch wieder so süs.
Jetzt fehlt nur noch der Schnee herz herz herz
Danke für die tolle Bilder.. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 11:34 am

Danke, Gina. kumpel Emilio hat es aufgegeben, auf den Śchnee zu warten. kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 11:38 am

Da isser ja

Gabi, ich denke auch, dass Emilio bei dir genau das richtige zu Hause gefunden hat Laughing Laughing Laughing

er ist aber auch so ein lustiger kleiner Elf und dir auch noch eine groooooße Hilfe kicher herz herz herz

die Handarbeiten von Conny sind auch sehr schön Laughing

ganz herzliche Dank für die tolle Bildergeschichte umarm
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 1:36 pm

Bei 80 Bildern mussten doch jedenfalls ein paar dabei sein, die man verwenden konnte, Ingrid. kicher Du weißt ja selbst, wie schwer es ist,Silikonminis mit einer einfachen Kamera zu fotografieren.
Schön, dass ihr ein wenig Freude an den Bilderñ hättet. Danke. kumpel
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10644

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 1:52 pm

Laughing Laughing Laughing herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 2:26 pm

knuddel
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2479

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 4:06 pm

herz herz herz da ist er ja, der kleine Elf Emilio herz herz herz

Gabi, deine Deko ist wieder toll und Emilio hat ganz toll geholfen Laughing Laughing Laughing

Danke für die Bilder und Geschichte herz herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 4:51 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Schöne Bilder und der kleine Elf ist zauberhaft. herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 5:55 pm

Danke
Wenn das die gesamte Deko wäre, hätte ich beim Aufstellen nicht so viel Theater gemacht Ele. kicher
Finde ich auch, Bettina. Und das, obwohl er aus dem weichen Silikon besteht.  kicher Tolle Zusammenarbeit von Evelin und Gitta.  herz  Die Farbe ist auch genau da, wo sie sein soll.    
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 7:59 pm

Oh ja Gabi, das ist wirklich nicht so einfach mit den fotoknipsen und sie kommen nie so niedlich rüber, wie sie wirklich sind äh
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 8:18 pm

Schade aber wir wissen ja, wie sie aussehen. kicher
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2672

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 8:51 pm

eine süße Bildgeschichte. süß der kleine Elf...
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   Mi Dez 07, 2016 9:53 pm

Vielen Dank, Kati. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.   

Nach oben Nach unten

Mein kleiner Silikonelf Emilio mischt die Bude auf.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter