Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 5:22 pm

Weil das Wetter gestern so schön war, wollte mein Krümelkind unbedingt in die Sonne.







Die Kleine ist so wuselig, dass sie nach kurzer Zeit nichts mehr auf dem Rasen hält.







Warum hat Lea-Jo es so eilig?








Und weil sie ein großzügiges kleines Mädchen ist, teilt sie gern.



ich glaube ja nicht, dass ihr neuer Modegeschmack auch über den Herbst und Winter anhält. Aber wer weiß....
Eigentlich mal wieder zu viele Bilder aber es ist ja schon lange her. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 5:28 pm

Was für eine niedliche Bildergeschichte von deiner süßen Lea-Jo. herz herz herz Laughing Laughing 
Das hübsche Strickoutfit in Mädchenfarbe steht ihr wirklich ausgezeichnet,
man sieht, sie fühlt sich auch wohl darin. Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 6:57 pm

Danke, Geli.kumpel
Sie wird am Ende doch noch eine kleine Dame. kicher
Ich habe die Sachen aus meinem Karton gefischt und dachte mir, sie müssten ihr passen. Hab gar nicht damit gerechnet, dass sie ihr tatsächlich gut stehen. herz
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 7:41 pm

Gabi die Bildergeschichte mit Lea-Jo ist dir super gelungen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Ich hätte mir noch weitere Bilder angucken können.
Das Strickoutfit in rosa steht ihr doch sehr gut. herz
Danke dir für die tolle Bildergeschichte. kumpel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 7:46 pm

Danke, Maggy. kumpel

Ihre Kuddelmuddelphase ist hoffentlich vorbei. kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 8:01 pm

Wat biste schick, Kind herz herz richtige Entscheidung, Erdbeeren ernten ist auch Arbeit, aber man wird sofort belohnt Laughing Laughing

Danke schön, Gabi für die niedlichen Fotos Deiner rothaarigen Krabbe kumpel
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 8:03 pm

herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 8:05 pm

Der Meinung war Lea-Jo auch, Marina.
Freut mich, dass dir die kleine Geschichte gefällt, Bettina.
Vielen Dank ihr zwei. knuddel
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 8:55 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Gabi hat mein Kind erzogen und es mag rosa!!!!  Das hätte ich nie fürmöglich gehalten.Smile Smile Smile
Aber ich muss sagen, dass ihr die Farbe wirklich gut steht.  Ich konnte sie ja schon in "echt" begutachten.
...und die Geschichte ist sooooo süß!!!! herzherz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 9:04 pm

  Eine Geschichte, endlich mal wieder und so schön! herz herz herz

Rosa kann sie wirklich gut tragen, der Hut und die Schuhe sind auch Klasse! Laughing Evil or Very Mad
Zum Glück hat die Sonne sich mal gezeigt und der Wind nicht so dicke Backen gemacht... so durften wir mal gucken. Dankeschön! knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 9:32 pm

Ich dachte bereits, ich müsste doch an die Nadeln. Nichts passte ihr so richtig.
Es hat Spaß gemacht, die kleine Krabbe mal wieder zu fotografieren. Schön, dass euch die Bilder gefallen.
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 10:17 pm

Mäuschen, du siehst chic aus! herz
Und njammi, konntest Erdbeeren ernten.
Danke Gabi, für die schöne Bildergeschichte. Laughing

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 10:22 pm

monkey

herz herz herz Lea Jo

aber rosa ist nicht so für Balkonarbeit - Gartenarbeit geeignet tüterot außer Deine Puppenmama wäscht gerne Smile

Gabi Danke für die schönen Bilder und die Geschichte Laughing Laughing Laughing

Hast Du schön genadelt Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 10:29 pm

Laughing herz herz herz LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Do Aug 18, 2016 11:11 pm

Das Höschen habe ich mal geschenkt bekommen, Conny, Hut und Schühchen habe ich zwar gestrickt, es gehört aber noch ein Kleidchen dazu. Weil Lea-Jo kurze Arme hat, kann sie es nicht tragen.
Sie hatte es sich mit der Gartenarbeit zum Glück überlegt und ist sauber geblieben.

Ja, erstaunlich, wie sich ihr Geschmack geändert hat, Koni. kicher

Vielen Dank ihr Lieben. kumpel

Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Fr Aug 19, 2016 6:34 am

herz herz ein sehr schönes kind und die geschichte auch Gabi herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Fr Aug 19, 2016 6:54 am

ein hübsches Mädchen bist du herz herz herz  
rosa steht dir ausgezeichnet Laughing Laughing

schön, daß wir eine deiner wunderschönen Geschichten lesen dürfen, Gabi kumpel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Fr Aug 19, 2016 9:51 am

Danke schön.
Wenn die Schlepperei nicht wäre, dürften die Größen auch mal wieder mit spielen, Monik. Meine Versuche, im Kinderzimmer zu fotografieren, gehen leider daneben. äh
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Fr Aug 19, 2016 11:11 am

Hübsch sieht Lea-Jo in ihrer Strickkleidung aus.herz herz herz  Gut, das sie sich bei der Ernte der leckeren Erdbeeren nicht bekleckert hat. Hat Spaß gemacht, deine schöne Bildergeschichte anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Fr Aug 19, 2016 4:14 pm

Laughing Laughing Lea-Jo, Du siehst soooooooo niedlich aus .... und die Mädchenfarbe steht Dir supiii Laughing Laughing Laughing


Wieder eine ganz tolle Geschichte, liebe Gabi herz Wie groß ist Lea-Jo??

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Fr Aug 19, 2016 5:14 pm

Ich mag sie auch in dieser Kleidung. herz
Vielen Dank.
Sie ist ca. 28 cm klein, Ele. Eigentlich fehlt noh ein Geschwisterkind in ihrer Größe. Aber die Krümelkinder werden so wie sie wollen und nicht, wie man möchte. kicher
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Sa Aug 20, 2016 12:54 am

Ach ich liebe deine niedliche Geschichten...so süs,
und lea-Jo, das Strickoutfit steht dir so gut,
hat deinen Mama super gestrickt, tolle Farben.. herz kumpel knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Sa Aug 20, 2016 11:04 am

Von mir sind nur Hut und Schuhe, Gina. Ich bin froh, dass sie auch mal etwas feiner aussehen mag. kicher
Danke schön. knuddel
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Sa Aug 20, 2016 4:53 pm

herz herz Lea-Jo kommt vieeeeel größer rüber - die Fotos sind bestimmt mit Stativ entstanden oder?? herz

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   Sa Aug 20, 2016 5:19 pm

Nein, Ele, sie sind sogar mit dem Automatikprogramm gemacht. Ich kann mit der Kamera nahe heran gehen oder auch sehr nahe heran holen.
Stativ brauche ich bei dieser Größe nicht. Ich habe nur ein kleines. Das benutze ich, wenn überhaupt, nur für Karten , die winzigen Puppen oder die Makrohäkeleien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt   

Nach oben Nach unten
 
Lea-Jo hat die Mädchenfarbe für sich entdeckt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Autogramme
» Kollelktionsbilder
» Niniane hat sich getraut
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Jonathan Stroud - Drachenglut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: