Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37461
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Do Jul 14, 2016 8:33 pm

Smile Meine Mutter und eine Tante hießen auch so.
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10405
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Do Jul 14, 2016 8:45 pm

...und sind oder waren eure Mütter und Tanten lieb?äh
Dann passt der Name doch. 
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12095
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Do Jul 14, 2016 8:59 pm

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert über euer Geschreibsel. Smile Smile Smile

Evelin klein Erna ist dir super gut gelungen. Laughing Laughing Laughing Laughing Der Gesichtsausdruck ist toll. herz herz
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10405
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Do Jul 14, 2016 9:05 pm

Dankeschön, Maggi!! knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37461
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Do Jul 14, 2016 9:27 pm

Sehr streng. Die Tante kannte ich nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7980
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 6:24 am

also......das Gesicht passt hunderprotzentig kicher kumpel
und die braunen Augen stimmen auch, ausserdem ist sie ja noch klein
passt schon, Evelin herz Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37461
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 11:49 am

Bevor ich es wieder vergesse. Das Bärchen hast du super gehäkelt. Ich vermute, du wolltest ihn ihr wieder  entreißen. Da wäre ich auch sauer gewesen.
Also, wäre das Mädel eine Hamburger Deern, wurde' Klein Erna ' ja passen. Aber so? Och nee, auch wenn die alten Name wieder raus gekramt werden. äh Soll die zukünftige Mutti sich doch den Kopf zerbrechen. kicher

Ele, mein Sohn liebte Spinat. Mir schmeckte er irgendwann sogar auch, obwohl ich den herberen Mangold vorziehe. Surprised
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10405
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 7:01 pm

Ich werde das Kind mal namenlos lassen.
Für mich ist sie jetzt nach dem Geplänkel sowieso klein Erna. kicher:kicher
Aber meine Puppenkinder haben ja oft als komische Namen. Ich erinnere an die Rübe. SmileSmileSmile

Nein Gabi, klein Erna hat das Bärchen einem anderen Kind entrissen, weil sie unbedingt auch eins haben wollte.
Also eine freche Göre.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37461
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 7:22 pm

Dann häkle ihr eins. Das arme Kind.
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10405
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 7:27 pm

Ja, ja tongue
Eigentlich könntest du das ja machen. SmileSmile
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37461
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 8:47 pm

Ich bin im Püppchenwahn. Meine Bärchen werden nicht so gut. Du bist sowieso schneller.
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8615
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 8:49 pm

kicher Da haben wir den Salat,dann mal ran ain die Nadeln,liebe Gabi!
Evelin,ob Erna,Emma oder Else ist doch buggy,frech isse und jetzt seh ich den Motzeblick auch.Mir gefällt die Kleine.LG Ela
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10405
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Fr Jul 15, 2016 9:30 pm

Dankeschön Ela!! Surprised:1:kumpels
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11192
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Mo Jul 18, 2016 11:17 pm

WOWWWW, ist dir das Kind gut gelungen Evelin !
Wahnsinn, dieses Gesicht, einfach super..
Klasse Arbeit herz Laughing herz Laughing herz Laughing herz
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10405
Alter : 60
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   Mo Jul 18, 2016 11:33 pm

Dankeschön Gina!!! knuddelSurprised
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig   

Nach oben Nach unten
 
...und wieder ein Mädchen ...und endlich fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Mädchen Nummer 1....
» Timur Vermes - Er ist wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Unikat - Galerien :: Evelins Knetkrümel-
Gehe zu: