Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kinder umgeplünnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8498
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 5:02 pm

ein paar neue Bildchen







Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Alter : 67
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 5:10 pm

Laughing Laughing Moni, ganz toll umgeplünnt - gefällt mir alles sehr gut Laughing Laughing


herz Wer schnurchelt in deinem Sonneberg-Mitbringsel? herz



LG Ele
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38446
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 6:24 pm

Niedlich gekleidet herz herz und der Puppenwagen passt perfekt. Laughing Sind Hase und Bärchen auch neu? Gefallen mir beide. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8690
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 7:27 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing
Super schön deine Kinder und sooo niedlich gekleidet. herz herz herz
Das Wägelchen paßt perfekt. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12473
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 7:39 pm

Monik du hast deine Kinderchen alle ganz bezaubernd angezogen. wolke wolke 20x 20x
Der Puppenwagen gefällt mir. Laughing Laughing Laughing Und ein Schlafi hat auch schon darin Platz gefunden. herz
Danke das wir mal wieder in dein Kinderzimmer gucken durften. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 8:10 pm

Hübsch sehen sie aus deine Lieblinge, hast ihnen niedliche Outfits gegeben. herz herz Laughing Laughing 
Danke dass wir deine niedlichen Puppenkinder wieder einmal sehen durften. knuddel
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21691
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 8:15 pm

herz herz herz herz herz
Du hast eine niedliche Bande. Laughing Heute habe ich mehrere Favoriten. kicher
So ein ähnliches Wägelchen hat meine Emmy auch. Laughing
Wer schläft in Deinem? herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14365
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 8:16 pm

Monik, du hast wirklich ein gutes Händchen beim Umplünnen Laughing Laughing Laughing

deine Kinderchen sehen alle bezaubernd aus herz herz herz

a b e r ......... nein, ich schreibe es jetzt nicht 20x lechz2 wolke kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6731
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 8:19 pm

herz herz herz

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8498
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 8:38 pm

ganz herzlichen Dank, liebe Mädels herz herz herz herz
also....... das im Sonnebergwägelchen, ist ein kleines Sili, das ich vor zwei Jahren in Eschwege gekauft habe....
Hasi und Bärchen sind auch nicht neu, Gabi herz aber halt mal wieder anders dekoriert
ich weiß Janet herz bei dir gefällt es mir auch immer, passt wunderbar zu Emmy Laughing Laughing
leider ist meine in Sonneberg geblieben, sie hatte einen Arm verloren und durfte jetzt zum Puppendoc....
ich hoffe sie kommt bald nach Hause......
ich weiß schon Ingrid herz
du kannst mich doch sicher beraten ob sie Haare bekommen soll,
oder vielleicht "nur " ein leichtes Painting....bin immer hin- und hergerissen äh
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14365
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 8:45 pm

Alles gut Monik knuddel  also, obwohl ich ja wirklich ein Haarfan bin, würde ich bei der kleinen Zuckerschnute ein leichtes Haarpainting vorziehen, frag mich nicht warum keineahnung   ich denke einfach, es würde gut zu ihr passen herz und außerdem hat sie doch so ein ausgesprochen niedliches Mützen- und Haarbandgesichtchen wolke
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10441
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 10:52 pm

Deine Kinderchen sehe ich immer wieder gern! herz herz
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9088
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 11:40 pm

herz herz Ach gottchen,wie süüüüß sind denn deine Knirpse?Ob Lizzi,oder Rosinchen,alle Kids sehen einfach total schnieke aus und klar,so nen kleines Wägelchen macht in der Truppe was her,danke,das wir luschern durften!LG Ela
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26074
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Di Mai 10, 2016 11:42 pm

Zauberhaft, alle miteinander herz herz

leider ist meine in Sonneberg geblieben, sie hatte einen Arm verloren und durfte jetzt zum Puppendoc....
ich hoffe sie kommt bald nach Hause......" das verstehe ich jetzt nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8498
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Mi Mai 11, 2016 7:16 am

ich freu mich total ihr Lieben herz daß es euch so gut bei mir gefällt
ja Ingrid herz so denke ich auch bei Lizzy..........
Marina herz meine Emmy ist in Sonneberg geblieben..........hat einfach ihr Ärmchen fallen lassen, und nun
werden wir sehen, was sich machen lässt........sie fehlt mir sehr.....
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21691
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Mi Mai 11, 2016 8:10 am

Das ist eine Schwachstelle bei den älteren Kinderchen. Die Gummis haben auch Verschleiß. Bei den Zapf hat man irgendwann den Kopf in der Hand, bei den Levenigs die Arme und/oder Beine.....
Bei mir war es doch schon mal Lenny, den ich am Arm operieren musste.

Deine Emmy wird wieder gesund werden, Moni!
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14365
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Mi Mai 11, 2016 8:19 am

Evil or Very Mad och, die arme Emmy, hoffentlich kann sie bald zurück zu ihren Geschwistern
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11619
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Mi Mai 11, 2016 11:05 am

Supersüse bilder von supersüse kinderchen,
klasse Monik herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26074
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   Mi Mai 11, 2016 6:36 pm

Ooooh, die arme Emmy.... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinder umgeplünnt   

Nach oben Nach unten
 
Kinder umgeplünnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: