Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 6:06 pm

Oh je, die Fehler bitte ich zu entschuldigen  tüterot Die Größe und die Anzahl der Bilder auch.  Ich habe keine Ahnung, wie ich sie kleiner einsetzen kann, ohne das sie dann zu winzig werden.

Renate, ich bin so froh, dass du mir dieses süße Küken überlassen hast.herz herz herz herz herz  Herzlichen Dank.  knuddel  knuddel  knuddel  knuddel  Lisa sitzt zur Zeit im Hochstuhl und freut sich des Lebens. kicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 6:38 pm

Diese Bilder sind allerliebst Gabi, dein Nuckelchen und Louis spielen wie richtige Kinder
miteinander. herz herz herz Vielen Dank für deine Mühe, die Szenen von diesen beiden
wunderbaren Puppenkindern sind so herzig. herz herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 6:40 pm

Danke schön, Geli. Ich musste mich entscheiden, sonst hätte ich euch mit Bildern zugemüllt. tüterot
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5114

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:06 pm

herz ist das eine süse motte Gabi herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:12 pm

Die Geschichte ist wieder zauberhaft. Laughing Laughing herz herz herz
Na und die kleine Motte sowieso...so ein freundliches Kindchen. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:15 pm

Eine richtig süße kleine Maus ist das, Gabi!! herz herz herz
...und deine Bilder sind klasse!!! Laughing Laughing
Ich finde es so toll, wie Brüderlichen sich kümmert. herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:16 pm

Das finde ich auch, Wuppie. Ich bin begeistert von der Kleinen. Freu
Schade, dass wir keinen Garten mehr haben, Bettina. Ich glaube, ich hätte nur noch Puppen fotografiert. kicher Bin schon froh, wenn das Wetter so mit spielt, dass ich mit ihnen auf den Balkon kann. Freu mich, dass es dir gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:20 pm

Ja, die Brüderlichen sind alle sehr brüderlich, Evelin. Smile Grüß deinen großen Apfel von meinem kleinen. kicher kicher .
Ist gar nicht mehr soooo lange hin, dann kannst du sie dir richtig anschauen.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:25 pm

das ist wirklich ein ganz bezauberndes kleines Mädelchen, Gabi herz
viele Dank für die tollen Bilder mit Geschichte knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:26 pm

Das ist sie, Monik. Danke schön. knuddel
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:34 pm

Gabi deine Bildergeschichte mit Lisa und Louis ist wieder sooooooo schöööööööööööön. herz herz herz herz herz Laughing Laughing
Lisa ist aber auch eine süße Maus. Und sie hat so tolle Klamöttchen mitgebracht. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:42 pm

Ein niedliches Schwesterchen hat der Louis bekommen herz herz und er zeigt sich sehr brüderlich kicher

Du hast wieder eine schöne Einzugsgeschichte draus gemacht und die schönen Bilder sind nicht zu groß, sondern grade richtig Laughing Laughing

Herzlichen Glückwunsch zum fröhlichen Kind, ganz viele schöne bab12 Stunden
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 7:42 pm

Oh, wie ist das schön, wenn man von einem großen Bruder sehnsüchtig erwartet wird, der sogar noch in die Drogerie läuft um ein Willkommensgeschenk zu besorgen  herz herz herz herz herz

Herzlichen Glückwunsch Gabi zur kleinen Lisa und viel Freude mit ihr  bab12

danke für diese tolle Begrüßungsgeschichte  Laughing Laughing Laughing und die Bilder sind kein bisschen zu groß
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10644

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 8:01 pm

Die Geschichte ist toll! Danke Dir dafür! herz
Es ist schön, dass es Nuckelchen bei Dir so gut geht!
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 8:02 pm

knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel
Lisa testet zur Zeit das gesamte altersgerechte Spielzeug aus. kicher
Danke Renate. Glück für mich, dass du dich von ihr trennen mochtest. knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 8:05 pm

monkey

herz herz herz herz

Nochmals Glückwunsch zum Nuckelchen Lisa

Wieder schöne Bilder und Geschichte. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Danke Gabi knuddel

Die Bilder sind nicht zu groß monkey
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 8:20 pm

Danke schön, Conny. knuddel
Ich hab den Eindruck einige Bilder sind recht groß. Wenn nicht, umso besser.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5703

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 9:17 pm

Gratuliere Gabi. Ein hübsches Kindchen. Und schöne Geschichte. Hast du toll gemacht. Ich finde sie auch nicht zu groß.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 9:57 pm

Danke schön, Kerstin. Lisa ist ein richtiger kleiner Sonnenschein herz herz herz .
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9338

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 11:06 pm

Deine Geschichte ist wieder sooooo schööön,da geht mir gleich das herz auf.Beide Puppenkinder sehen bei dir wieder total nach Kindern aus,klasse.Jetzt sag mal noch,Lisa hat doch kurze Arme,das seh ich und wie lang sind die Beine modeliert?Lisa sieht knuffig aus,hast dir ein hübsches Puppenkind nach Hause geholt.LG Ela
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Mo Mai 02, 2016 11:19 pm

Ohhhhhhhhhhh, ist sie süs  herz
danke für die schöne bilder Gabi kumpel knuddel
Die sind nicht zu gros, und es gibt auch nie zuviele Bilder.
Die Geschichte ist auch wieder superniedlich, so lieb.. herz
Und sie kann wirklich den Daum in ihren Mund stecken ? Süs !
Tolle Klamotten hat sie auch noch dabei, klasse !! Evil or Very Mad herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Di Mai 03, 2016 1:07 am

Es freut mich, dass Lisa euch auch gefällt, Gina und Ela.  knuddel knuddel
Gina, der Daumen passt perfekt. kicher

Ela, sie hat auch nur 1/4 Beine .Mich stört es nicht, denn sie ist dadurch schön beweglich. Man kann sie darum auch überall dazwischen oder den Größen auf den Schoß setzen. Sie ist ja klein. herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21970

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Di Mai 03, 2016 9:13 am

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

So schön! Gabi hat wieder Zuwachs....
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an und mit dem Kindchen! knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Di Mai 03, 2016 10:42 am

Danke sehr, Janet. knuddel Ab jetzt gibt es , wenn überhaupt, nur noch Minis. Somit ist Lisa für mich gleichzeitig ein besonderes Puppenkind. herz Hab mir lange Zeit gelassen, bis mich, dank Renate, genau das richtige Nuckelchen anstrahlte. wolke
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2479

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   Di Mai 03, 2016 3:18 pm

Laughing Laughing Laughing Danke Gabi für die tolle Einzugsgeschichte und die Fotos Laughing Laughing Laughing

Bilder sind nicht so groß, passt alles herz herz

Viel Spaß mit Lisa bab12

Kann der Louis alleine stehen??

LG Ele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit   

Nach oben Nach unten

Hier kommt das Nuckelchen Lisa und bringt viele Bilder mit
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter