Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sarah-Skye hat sich bereit erklärt

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 3:36 pm

euch ihre neue Strickkleidung zu zeigen.

Da die Kleine für ihr Köpfchen einen , wie ich meine, etwas langen Körper hat, gibt es Probleme, etwas für sie zu finden. Nadeln und Wolle sollten Abhilfe schaffen. Es ist noch nicht optimal, denn ich hätte vielleicht lieber, wegen des Anteils an Stoff in den Armen, keinen Raglan stricken sollen, bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden.
Auf einigen Bilder sind die Ärmel und der Saum umgekrempelt. Also bestand das Kind darauf,  auch anständig angezogen vor die Kamera zu kommen. Embarassed na ja, so ganz gelang es uns nicht. äh

Hier ist sie also, das Schielespätzchen Sarah-Skye, die übrigens von Leni rebornt wurde.











Und noch einmal zusammen mit den Zwillingen. Leider waren ihre Versuche, die beiden zu wecken, nicht von Erfolg gekrönt.  äh

Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 4:03 pm

Laughing Laughing Laughing herz
Sehr schön!

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 4:12 pm

herz herz herz richtig niedlich sieht das aus!!!!  Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 4:32 pm

Laughing Laughing Laughing Gabi, ganz tolles Strickoutfit für die kleine Maus Laughing Laughing Laughing


herz herz herz herz herz gefällt mir super herz herz herz herz


LG Ele
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 4:41 pm

Na, Mäuschen, da kannst du aber zufrieden sein, hat Mama super gestrickt herz herz
Die Zwillinge halten bestimmt noch Winterschlaf, vielleicht versuchst du es im Frühling nochmal kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 5:10 pm

Danke schön. Ich bin eigentlich recht zufrieden. Es ist übrigens nicht das gleiche Muster, wie das bei den Zwillingen. Die Pullover der Zwillinge sind mit Perlmuster gestrickt und der von Sarah-Skye hat ein Fantasiemuster. Sieht man leider nicht so gut.
Wenn es nur nicht so fummelig wäre, die Kleinen zu bestricken. äh
Ich werde sie daran erinnern, Marina. Glücklicher Weise muss sie ja trotzdem nicht allein spielen. kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 6:19 pm

Doch, doch Gabi herz man kann es gut erkennen Laughing
also ich finde wunderschööööön was du genadelt hast Laughing Laughing Laughing
laß mal die Kleinen ruhig noch schlafen, hast wenigstens noch ein bisschen Ruhe kicher
deine Sarah-Skye ist auch ein wunderschönes Kindchen herz herz herz
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 6:42 pm

Gabi du hast ein so schönes Strickoutfit für Sarah-Skye gestrickt. Laughing Laughing Laughing herz
Ja für die Kleinen zu stricken ist immer etwas schwierig. Ich stricke dann lieber etwas größere Teile.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 7:02 pm

Na mit dem Ergebnis kannst du aber voll zufrieden sein. Laughing Laughing Ich finde es total niedlich. herz herz
Sarah-Skye sieht darin wunderschön aus, aber sag ihr mal, das man schlafende Kinderchen nicht wecken sol:P l....die quengeln sonst nur. kicher
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 7:05 pm

Gabi, wunderschön hast du wieder genadelt, gefällt mir seeeeeehr gut herz herz Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 7:42 pm

Ich freue mich, dass sie euch gefällt. knuddel knuddel knuddel
Sie hat es aufgegeben, die beiden wecken zu wollen, Bettina. kicher
So hat jeder seine Vorlieben, Maggy. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 8:04 pm

Das Strickoutfit ist wunderschön und steht der Süßen ganz toll. herz herz herz 
Da ist dir wirklich etwas ganz besonders Reizendes von der Nadel gehüpft Gabi. herz herz Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 9:43 pm

Danke, Geli. knuddel
Ich glaube, die junge Dame fühlt sich wohl in den Klamöttchen.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Di Feb 09, 2016 11:14 pm

Laughing Fein genadel,liebe Gabi und ich sehe gaaanz deutlich,die Kleine ist voll zufrieden mit ihren Plünnen!LG Ela
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Mi Feb 10, 2016 8:04 am

Wunderschön! Laughing Laughing Laughing Die sehen alle zusammen so niedlich aus! herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Mi Feb 10, 2016 1:41 pm

danke Ela und Janet.

Ich überlege, ob ich auch für die Prattbabys etwas stricke, damit die ganze Bande zusammen passt.. Du erinnerst dich an sie, Janet. knuddel Sie tragen zur Zeit allerdings wieder die Kleidung, die du für sie gestrickt hattest, weil ich finde, dass sie ihnen gut steht. herz
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Mi Feb 10, 2016 4:49 pm

Sarah-Sky, schön dich mal wieder zu sehen. So ein tolles Strickoutfit muß man den Tanten hier im Forum schließlich zeigen. herz herz herz Die 3 Mädels passen gut zusammen. herz
Gabi, die Sachen hast du wieder super genadelt. Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Mi Feb 10, 2016 8:14 pm

Ja, die Babys, ob klein oder groß, kommen beim fotografieren tatsächlich etwas zu kurz, Sylvia. Embarassed Aber meine Bilder sehen immer gleich aus., da ich selten stricke aber auch keine neue Kleidung für Babys mehr kaufe. Die Kartons sind voll und die Sachen werden wieder modern. kicher
Schön, dass sie dir gefallen. knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Mi Feb 10, 2016 11:39 pm

WOWWWW, hast du toll gestrick Gabi,
wünderschön geworden, klasse !!! herz herz herz
Niedliches Mädchen ist deinen Sarah-Skye herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Do Feb 11, 2016 3:41 pm

Freu mich, dass dir der winzling in der Strickkleidung gefällt, Gina. knuddel
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Do Feb 11, 2016 4:44 pm

Wenn ich in den Schränken die Puppenkleidung sehe, denke ich auch, das ist nicht normal. Hatte ja auch von Mandy mehr zurück bekommen, als ich ihr für Marie geliehen hatte. Da ich gerne stricke, werden die Schränke noch etwas voller. Smile Zum Glück stricke ich nicht so schnell wie Monik.
Schade, das Leni nicht mehr im Forum mitmacht. Hin und wieder schaut sie ja mal rein.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Do Feb 11, 2016 5:33 pm

Pack die Sachen lieber nicht zu weit weg, Sylvia. Wer weiß, vielleicht werden sie irgendwann wieder gebraucht. kicher
Ja, finde ich auch schade.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Fr Feb 12, 2016 7:21 pm

herz herz

Schaut super aus.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   Fr Feb 12, 2016 7:47 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sarah-Skye hat sich bereit erklärt   

Nach oben Nach unten
 
Sarah-Skye hat sich bereit erklärt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sarah-Skye hat sich bereit erklärt
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Sarah Kuttner - Mängelexemplar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: