Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 1917

BeitragThema: Re: Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder   Di Jan 26, 2016 10:23 am

So hast du Petra immer bei dir! herz

Deine Sachen sind wirklich sehr schön geworden! Stelle mir das echt kniffelig vor bei so winzigen Babys!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Re: Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder   Di Jan 26, 2016 12:09 pm

Nancy, es sind nicht die einzigen Puppen, die ich von Petra habe. Mogli , den man sehr selten bei Sammlern sieht, wurde auch von ihr rebornt. Das Silikonkind Samuel wohnt ebenfalls bei mir, 2 Musterpuppen, von Petra übernommen und dazu noch weitere Rebornbabys und Sammlerpuppen. Alle findest du in meiner Galerie.
Meine Puppen hatte ich schon, als Petra noch gesund war. Aber ich brauche sowieso keinen Gegenstand, um mich an einen Menschen zu erinnern.
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6793

BeitragThema: Re: Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder   Mi Feb 03, 2016 11:15 pm

Gabi, da warst du aber fleißig am stricken. Laughing Die zwei sehen so süß aus in ihren neuen Outfits. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder   Do Feb 04, 2016 11:43 am

So süs Gabi,
alle deine Kinderchen,
die Bilder sind super geworden !! herz herz herz herz
herz herz herz herz herz herz herz herz herz knuddel kumpel Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Re: Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder   Do Feb 04, 2016 2:46 pm

Danke Sylvia und Gina. knuddel Leider muss ich mittlerweile immer öfter Pausen machen. Da ich, gerade bei den Minis, lieber mit dünnerer Nadel arbeite, streiken die Pfötchen zwischendurch. Embarassed Aber letzten Endes werden die Sachen dann doch fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder   

Nach oben Nach unten

Die Lechner-Minis Christina und Christine melden sich mal wieder
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2