Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die kleine Shari Müller stellt sich vor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   Sa Jan 02, 2016 8:30 pm

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   Sa Jan 02, 2016 8:36 pm


So einen Roller hatte ich früher, Monik.  kicher
Ich glaube, den kleinen Maxi gab es auch in dieser Zeit, Ingrid. Da er aber aus Silikon-Vinyl ist, gehört er für mich nicht dazu und hat seine eigenen Freunde. kicher .Einige Sammler haben ihn zu den Wichteln dazu gesetzt.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 3:53 pm

Gabi, ich stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch  hmmm  keineahnung cyclops
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 4:59 pm

Danke für das Foto. Ja, jetzt kann ich mich auch erinnern. Eigentlich schade, das es bei HSE keine Puppensendungen mehr gibt.
Gabi, ich meinte mein ergattertes Müller-Kind war kein Schnäppchen. Es ging aber auch noch. Bin jedenfalls froh, es endlich erwischt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 5:25 pm

Hatte ich auch so verstanden, Sylvia. Evil or Very Mad  Wer ist denn bei dir eingezogen?
Warum stehst du auf dem Schlauch, Ingrid? Wegen Maxi?
Das ist dieser kleine Kerl



Ich weiß nicht, ob es noch so ist, einer hat auch bei Marina gewohnt.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 5:25 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Claus find ich auch total niedlich. herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 5:57 pm

Dieser kleine Mann von deinem letzten Bild. Ich habe zwar schon einen, aber ich wollte unbedingt noch eine Zwillingsschwester.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 6:10 pm

Mir gefallen sie alle gleich gut, Bettina. Danke schön.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal daran gedacht, einen als Schwesterchen dazu zu nehmen, Sylvia. Fand ihn mit Rattenschwänzchen niedlich. Da sie aber alle wesentlich teurer waren, als mein Kleiner, fiel mir der Verzicht leicht. Er hat ja auch so reichlich Auswahl an Spielkameraden. Männliche und weibliche. kicher

Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 7:02 pm

Ja, Maxi wohnt noch bei mir
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 7:03 pm

kumpel
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 7:04 pm

kumpel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 03, 2016 7:39 pm

Ja Gabi, ich kenne mich bei den kleinen Müllers so gar nicht aus tüterot und Maxi sagte mir auch nichts tüterot aber er ist so ein niedlicher kleiner Zwackel herz herz herz

echt Marina, bei dir wohnt auch so ein Zwerg, den muss ich glatt übersehen haben und nochmal tüterot
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   Fr Jan 08, 2016 2:22 pm

Wünderschöne Bilder Gabi, von deinen puppenkinder,
super sehen die alle aus, klasse.. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   Fr Jan 08, 2016 3:18 pm

Danke, Gina. Evil or Very Mad Nun müsste ich mich nur dazu aufraffen können, den anderen Mädels auch Kleidchen zu häkeln. Aber ich habe noch immer nicht die Klamotten für die Christina-Zwillinge fertig. tüterot Es fehlen noch Mützchen und Socken. Eigentlich also so gut wie nichts. kicher
Licht, wo bist du???????? äh
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   So Jan 10, 2016 2:23 pm

Ja, das Licht in diesen dunkler Tagen ist echt sche... Embarassed
Stört mich auch so....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die kleine Shari Müller stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Shari Müller stellt sich vor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: