Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 6:51 pm

Weihnachtsmann und Nisse haben die Trolle sehr gelobt, auch dafür, dass sie wieder so gut für die Tiere des Waldes sorgen.
Davon möchten sie euch einen kleinen Ausschnitt zeigen. Vielleicht entdeckt ihr ja ein paar von  den scheuen Tieren.
ganz stolz sind die Trolle auf ihren neuen Briefkasten. Nur die Post lässt noch immer auf sich warten.  kicher  Ihr neuer Karren gefällt ihnen auch sehr gut. Endlich können sie alles gut transportieren.

Habt ein wenig Freude an der Trollweihnacht. herz

Ich verstehe nicht, dass die Bilder jedes Mal größer werden, als sie sollen. Sie werden ganz normal über den PC aufgeladen und vorher verkleinert. Suspect

Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 7:01 pm

Das hast Du ja wieder zauberhaft gestaltet herz herz  
Also ich hab Rehe und Hasen entdeckt und den Briefkasten.... und einen Dackelhund auch.

Freut mich, dass der Weihnachtsmann anerkennt, wenn Trolle brav sind  Laughing  Laughing

Zuletzt von Marina am Fr Dez 11, 2015 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 7:04 pm

herz herz herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing herz herz herz herz herz
Einfach klasse!!!! herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 7:05 pm

Braver geht nicht, Marina. kicher  
Danke schön ihr zwei. knuddel knuddel knuddel

Jetzt ist die Signatur auch riesig,. Suspect
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 7:09 pm

Gabi vielen Dank für die wunderschöne Bildergeschichte. herz herz herz herz
Du hast so schööööööööööön dekoriert. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 7:10 pm

Gabi, ich versteh das mit den Bildern auch nicht, weil ich sie vorher wie immer verkleinere und hier werden sie dann anscheinend vergrößert Embarassed
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 7:31 pm

herz herz herz herz Die haben es richtig gut bei dir, Gabi!!!
Kein wunder, dass sie sich so gut benehmen.
Das würde ich auch nicht aufs Spiel setzen.  kicher kicher
Die Geschichte und die Bilder sind richtig , richtig schön!!!!  Laughing herz Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 7:46 pm

So ist das, wenn man einmal damit anfängt. Hätte der Weihnachtsmann sich nicht bei den Trollen angemeldet, weiß ich nicht, was sie angestellt hätten. Bei Trollen muss man ja immer etwas vorsichtig sein. kicher

Fein, dass es euch gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 8:06 pm

Ist das niedlich, hörst du mich quietschen Gabi?? Die Trollweihnacht ist so ganz nach meinem
Geschmack. herz herz Laughing Laughing  Du hast alles so nett in Szene gesetzt und beschrieben,
einfach herrlich, ich liebe es. Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 8:11 pm

Ich hatte auch wieder sehr viel Freude an der Trollweihnacht herz herz herz

das Gedicht ist echt Klasse Laughing Laughing Laughing kicher

danke Gabi für die schönen Fotos nebst Geschichte danke knuddel
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 8:15 pm

Gabi ganz toll Die Trollweihnacht Laughing Laughing Laughing

Das Gedicht ist schön Laughing Laughing Laughing

herz herz herz herz herz

Alina findet es auch sehr schön Laughing Laughing Laughing herz herz herz

Vielen Dank für die Geschichte und Bilder.

Ich sehe an Tieren

Hase

Rehkitz

Frischling

Vögel

und einen frechen Dackel monkey
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 8:49 pm

Ich freue mich, dass es auch Alina gefällt.
Schööön, du hast jetzt beinahe Adleraugen, Conny.
Ich danke euch allen. knuddel
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 9:12 pm

ist das schööööööön, liebe Gabi herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
hast du wundervoll gemacht und eine so liebe Geschichte dazu knuddel knuddel
vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir immer wieder machst Evil or Very Mad herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 9:16 pm

Danke, Monik. knuddel
Es macht mir ja auch Spaß, die Kleinen ein bisschen zu dekorieren. Da muss man nicht so schleppen. kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 9:27 pm

monkey

Neben den Weihnachtsmann ist noch ein Elch.

Gabi gibts noch mehr Tiere ?
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 10:10 pm

Du hast die Eichhörnchen übersehen, Conny. Die sind aber schlecht auf den Bildern zu erkennen.

Meine Mini-Amigurumi-Eule ist irgendwann davon geflattert. Ich fürchte, die ist dem verfressenen Staubsauger zu Opfer gefallen.  äh Spinne und Krähe habe ich vergessen.  Embarassed  Der Igel hält jetzt Winterschlaf und auch die Fledermaus hat sich ein wärmeres Plätzchen gesucht.  kicher
Ein zweiter Hund (Plastik tüterot , noch aus einem früheren Überraschungsei  ) sitzt bei Fredo. Ein dritter ( von Schl****)  nähert sich dem Nisse-Mädchen , ist aber ziemlich tief im "Schnee" versunken. ich glaub, ich brauche noch eine winzige Katze. kicher
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9338

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 10:16 pm

Laughing Laughing Na so lass ich mir das Gefallen,die Trolle waren also gaaanz brav?Glaub ich nicht so richtig,aber es sei ihnen am Weihnachtstag verziehen.
Deine Deko ist der Knaller,mit viel Liebe gestaltet,sehr sehr schön!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 10:22 pm

Doch, doch, für Trolle benehmen sie sich vorbildlich, Ela. Danke schön. kumpel
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge : 11495

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 11:21 pm

Hast du wieder super klasse dekoriert und schöne Geschichte dazu! herz Surprised Laughing

Puppen sind mein Lebenselixier!

Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Fr Dez 11, 2015 11:23 pm

Danke, Koni. Wie man sieht, sind Minitrolle ein Volk von Dichtern und Denkern. kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21970

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Sa Dez 12, 2015 9:26 am

Das ist wunderschön! Ich liebe es, wenn Geschichten entstehen! herz herz herz herz
Gabi, danke das Du uns teilhaben läßt! knuddel
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2479

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Sa Dez 12, 2015 11:41 am

herz herz herz suuuper dekoriert - schön wie die Trolle Weihnachten feiern herz herz herz herz

Danke Gabi, daß Du uns zur Trollweihnacht eingeladen hast Laughing Laughing Laughing Laughing

LG Ele
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Sa Dez 12, 2015 12:24 pm

Freut mich, wenn es euch so gefällt wie mir. Danke schön. knuddel
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Sa Dez 12, 2015 7:49 pm

Ah Gabi gut versteckt :sicher die anderen Tiere.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   Sa Dez 12, 2015 7:54 pm

Hinter den Bäumen kann man sie schlecht sehen, Conny. Erstaunlich, dass die Tannen Eicheln tragen. kicher Bei Trolls ist eben alles anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen   

Nach oben Nach unten

Selbstverständlich lassen sich die Krümeltrolle auch in diesem Jahr Weihnachten nicht entgehen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter