Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Es weihnachtet im Puppenhaus.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8706
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 8:26 pm

...vielleicht macht es Lust auf Weihnachten. Evil or Very Mad





























Sogar die Wölkchen-Störche überwintern hier.... kicher



Am Abend.





Drinnen weihnachtet es auch ein bisschen.





































































































































So, ich hatte euch ja gewarnt... Smile Smile Smile Wenn ihr noch Lust habt, kann ich die einzelnen Kinder noch mal einzeln vorstellen. kicher
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14375
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 8:46 pm

Was für ein Traum herz  schon das Puppenhäuschen von außen herz herz herz  sogar mit echtem Schnee kicher  wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt, weiß ich es auch nicht kicher

und dann innen herz herz herz

Mensch Bettina, warst du wieder fleißig und es sind wieder so zauberhafte Kinder entstanden  wolke wolke wolke

ich würde schon gern alle nochmal einzeln vorgestellt sehen 20x  aber ist für dich ja wieder so viel Arbeit  äh

wer ist denn die kleine wache Maus mit der rosa Strickmütze  20x  wolke

vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Fotos  knuddel


Zuletzt von Ingrid am Do Nov 26, 2015 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 8:49 pm

Das Puppenhäuschen sieht ja auch wieder richtig schön aus. Sehr schön Dekoriert, von außen und von innen. Gefällt mir sehr! Und die Puppen, die du zeigst, sind auch alle wieder richtig süß. Und klar, wenn du sie einzeln nochmal vorstellen würdest, wärs natürlich schön. Aber ist auch wieder recht viel Arbeit. äh
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6745
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 8:51 pm

Sehr,sehr schön Laughing Laughing Laughing

Toll geschmückt.

Super süsse Puppen und ganz tolle Kleidung.

herz herz herz herz herz herz

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2658
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 8:55 pm

wieder so toll dekoriert, ein Traum mal wieder! Und die Babys, auch wieder so toll herz ! Einzel Vorstellungen wären super! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7619
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 8:55 pm

oh mein Gott herz herz herz herz herz ich bin hin und weg Laughing Laughing Laughing Laughing bei dir ist es ja ein Traumweihnachten herz herz herz so romantisch herz herz herz

Wenn es für dich ok ist dann würde ich deine Babys schon auch einzeln sehen.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 8:58 pm

Dein Puppenhaus ist wieder wunderschön weihnachtlich dekoriert.  herz  herz  herz  Da kam der Schnee gerade Recht. Laughing Laughing  Und die Kleidung

Natürlich möchte ich die Kleinen auch einzeln bewundern.
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 9:00 pm

Sieht das hübsch aus im und um das Traumwölkchenhäuschen liebe Bettina. herz herz herz herz Laughing Laughing Laughing 
Die wunderbaren Traumwölkchen sind schon weihnachtlich gekleidet und sehen einfach hinreissend
aus. herz herz In diesem tollen Häuschen und mit den wunderbaren Puppenkindern würde ich gern
unter einem Dach leben. Surprised Surprised Surprised Surprised 
Ja Sigrid hast Recht, es sieht aus wie Traumweihnachten. herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 9:12 pm

Schmacht, ist das schön. Ich bin hin und weg. Wo hast du nur die tollen Weihnachtsoutfits her? Das ist ja der Knaller. Sieht aus wie das Haus vom Nicolaus. Herrlich.
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10453
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 9:27 pm

Ach wie schön, Bettina. herz herz herz herz
Da bekomme ich tatsächlich etwas Lust auf Weihnachten.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26091
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 9:32 pm

herz herz Du hast ein wahres Puppen-Traumhaus, Bettina herz herz und so viele niedliche Schnuckelchen hast Du gemacht wolke 20x wolke zum verlieben. Die Klamöttchen sind wieder wunderschön.

Danke für Deine Mühe knuddel

Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11250
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 10:05 pm


Bettina Surprised Surprised Surprised herz herz herz dein Traumwolkenhäuschen ist W U N D E R S C H Ö N !!!
Lena liiiiiebt es bestimmt auch sehr.
Auf jeden Fall ist bei mir Weihnachtsstimmung aufgekommen.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10447
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 10:15 pm

Die Traumwölkchen um Traumpuppenhaus! Laughing Laughing Laughing
Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde! Embarassed
So schön........alles macht Spaß auf Weihnachten! Laughing
Und eine Carmen hast Du wieder dabei! Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 10:20 pm

Laughing Laughing herz herz OOOOOOOOOOOOOO,Was für ein tolles Traumhaus!
Ich nehme mal den und komm und guck mir die Kinderchen noch mal gaaaanz genau an,du merkst ja nicht,wenn ich mir das kleine Engelchen,was so übers Bettchen guckt und den weißen Hirsch herz herz herz herz herz herz diebe kicher Alles WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!!LG Ela
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8706
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Do Nov 26, 2015 11:04 pm

kicher kicher Den Hirsch dieben wird nicht einfach...der ist ganz schön schwer. tongue Das Engelchen ist heute gleich wieder ausgeflogen. Embarassed Aber könntest ja wirklich mal einen Ausflug machen und her kommen. monkey
Die Maus mit der rosa Strickmütze ist Lauri von Marx...die ist bestellt, kann aber auch sein, die nimmt die andere Lauri aus dem Bettchen.Von den Lauris hatte ich ja 5 Bestellungen, wovon mir drei abgespringen sind. äh
Die Klamöttchen hab ich quer Beet im Ebay gekauft. Geb da einfach Weihnachten ein und guck dann bei Babykleidung.
Freu mich, das ich euch eine Freude mit den Bildern machen konnte.
Zeig sie euch noch einzeln...hab eh einen vergessen zu fotografieren...den kleinen Schneemann im Gitterbettchen...hinter dem Engelchen.Das ist eine Sansa. herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Fr Nov 27, 2015 7:32 am

Ach du meine Güte.......
so ein Traumhäuschen mit soooooooo vielen entzückenden Kindern.......
ich bin geplättet, Bettina herz
angefangen vom Hirsch Laughing Laughing Laughing Laughing
von den Kinderchen garnicht zu reden (schreiben).....einfach Alle ein Traum wolke wolke wolke wolke
du hast wieder was Wunderbares geschaffen und ich würde mich am Liebsten auch gleich ins Auto setzten
und Alles in Live anschauen 20x 20x 20x 20x 20x 20x 20x
wie würde Gina herz schreiben:
"bist einen gaaaanz tollen Künstler" gell Ginalein herz
Dankeschööööööön für die super tolle Weihnachtsstimmung knuddel knuddel knuddel knuddel
muß gleich nochmal schauen herz herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21706
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Fr Nov 27, 2015 8:02 am

Laughing Laughing Laughing Gefällt mir super gut! Laughing herz
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11652
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Fr Nov 27, 2015 9:07 am

Traumhaft schön, einfach klasse herz herz herz herz herz
herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12486
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Fr Nov 27, 2015 10:28 am

Bettina vor deinem Puppenhaus und im Haus hast du alles sooooooo schööööööööööööööööön dekoriert. 20x 20x 20x 20x 20x wolke wolke lechz2
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4990
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Fr Nov 27, 2015 11:06 am

herz herz Bettina herz herz
das ist wunderschön wolke
wie schafst du das alles
eine schöner wie der andere wolke
ich kan wohl den ganzen tag danach kucken
ein traum
wolke wolke wolke wolke wolke wolke
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2178
Alter : 67
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Fr Nov 27, 2015 4:42 pm

herz herz Bin hin und weg Bettina, bei Dir ist es sooooooooooooooooooo schön herz herz

Sind die Girlanden und Tannenbäume echt oder??? Dann kann ja Traumweihnachten kommen Laughing Laughing Laughing Laughing


Ziemlich am Ende im weißen Outfit mit rotem Band und Silberschleife auf dem Kopf ist das eine Coco-Malu? Jedenfalls sieht da die Maus ziemlich knuffig aus.

Aber auch alle anderen Babys sind wunderbar Laughing Laughing



LG Ele
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8706
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   Fr Nov 27, 2015 6:53 pm

Wie schön, das ich euch damit eine Freude machen konnte.
Klar ist die Zeit knapp und ich kämpfe ja immer mit der Kamera.. kicher Aber es macht auch Spaß alles zu dekorieren, die Mäuse weihnachtsfein zu machen und wenn ihr euch dann so freut, hat sich die Arbeit gelohnt. Laughing Laughing Laughing
Lena interessiert sich leider nicht für die Püppis...kann man nix machen...die hat andere Interessen. Aber hatte ich als Kind ja auch. kicher Zeig ich euch noch, was sie lieber hat... kicher kicher
Ele, genau, das ist eine Coco Malu.Das Grünzeug ist künstlich....hab ich draußen lieber, weils besser zu dekorieren ist.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es weihnachtet im Puppenhaus.....   

Nach oben Nach unten
 
Es weihnachtet im Puppenhaus.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puppenhaus: Wandhaus "Villa Tara"
» Meine 3 Puppenhäuser
» Möbel, Geschirr und ähnliche Kleinteile zur Figurengröße 7 cm
» Bei mir weihnachtet es schon
» Gusti´s Puppenhaus 1:10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Tina´s Traumwolkenbabies-
Gehe zu: