Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Junior hat was entdeckt ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2225
Alter : 67
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 4:28 pm

bin so klein, also erst mal die Kiste rangeschoben




...nun muß ich noch auf die Kiste rauf


" />


jetzt komme ich bequem auf den Tisch! Henry keine Angst, ich falle nicht runter!




Wo kommst Du denn her? Biste weggeflogen?


" />


Schon sitzt der Welli bei Henry auf der Hand


" />


Leider ist der Welli dann wieder davon geflogen, hat sich nur mal kurz ausgeruht. Jetzt sind Junior und Henry ganz traurig.


Huhu liebe Tanten, wir hoffen, daß unsere kleine Geschichte Euch gefallen hat.


Viele  knuddel  knuddel  an all' unsere Leman-Geschwister in nah und Fern.



Euer Junior und Henry   und   Mama Ele


     
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38557
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 4:50 pm

Junger Mann, was ihr da entdeckt habt, sieht aber mehr nach einem Papagei aus, als nach einem Welli. Mama braucht unbedingt Papageienfutter und einen Käfig für alle Fälle.  äh  Aber der Vogel findet ganz bestimmt noch heute wieder nach hause. Seid also nicht mehr traurig. Er will ja gesund bleiben.   Für dich und Henri ist es auch zu kalt draußen. Sagt der Mama, dass ihr unbedingt warme Jacken braucht.
Hihi, Junior mit Lolli. Passt zu ihm herz herz herz

Danke für die Bilder, Ele. kumpel
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26182
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 5:38 pm

Zwei Vogelkundler kicher vielleicht muss Mama nochmal nachschlagen, auf alle Fälle seid ihr sehr mutig, ich wäre geflüchtet haareaufstell

Ihr wolltet bestimmt Eure schicken Klamöttchen zeigen und habt darum auf die warmen Jacken verzichtet dududu ja, ihr seid beide toll angezogen Laughing
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12532
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 6:34 pm

Ele das ist aber eine süße Bildergeschichte von deinen beiden Jungs. Laughing Laughing Laughing Laughing herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8763
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 7:27 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Wie niedlich....gefällt mir. Laughing Laughing Laughing
Jaja, Vögelchen fliegen wohin sie wollen...also nicht traurig sein.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11286
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 7:46 pm


Was für eine nette Geschichte mit 2 supersüßen Hauptdarstellern. herz herz Laughing
Danke Ele, deine 2 Buben sind 2 pfiffige Kerlchen. pom

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14435
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 7:59 pm

Nicht traurig sein, ihr beiden kleinen Lauser er kommt bestimmt mal wieder vorbeigeflogen herz

danke Ele für diese herrliche Bildergeschichte danke
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 8:04 pm

Danke für die niedliche Bildergeschichte von den beiden süßen Jungs. herz herz herz 
Wie lieb die Beiden doch mit dem Vögelchen umgehen. Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6816
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 8:28 pm

herz herz herz - herzig und mutig die zwei monkey

Danke für die Bilder und Geschichte monkey
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2660
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 8:31 pm

eine richtig süße Geschichte! danke fürs zeigen der Fotos!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 8:36 pm

Eine süße Geschichte. Danke fürs zeigen!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10489
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 9:23 pm

kicher kicher kicher  Schöne Geschichte von den zwei Jungs, Ele!!! herz herz herz
Ja, so ganz vogelkundlich sind sie noch nicht, aber das macht nichts.
Dankeschön für deine Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9142
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 10:08 pm

Hallo ihr Beiden,meine Leman-Kinder danken für die netten Grüße.
Seit nicht traurig,so ein Vögelchen muss fliegen können und wenn es weiss,das ihr was schönes zum Schnabbulieren für ihn habt,dann kommt es ganz bestimmt zurück.
Ele,deine Jungs sehen total schnieke in ihren Plünnen aus
Was mir auffällt,bei Junior ist das Venyl nachgedunkelt,so sieht hier bei mir das Klärchen aus kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10472
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 10:09 pm

Danke für die niedlichen Fotos! herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38557
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Do Nov 26, 2015 10:16 pm

Ich bin auch über die Vinylfarbe gestolpert. Mein Junior ist in Ordnung. Allerdings ist der Vinylton tatsächlich anders als bei meinem Nesthäkchen, das ja auch bei Zapf hergestellt wurde. Embarassed
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8541
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Fr Nov 27, 2015 7:21 am

deine Jungs sehen klasse aus, Ele herz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
ich mag den Junior so gerne
hast uns eine wunderschöne Geschichte geliefert Laughing vielen Dank Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21755
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Fr Nov 27, 2015 8:06 am

Laughing Mutig. die Kids! Laughing

Sehen wirklich niedlich aus, schöne Klammöttchen! herz
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11690
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Fr Nov 27, 2015 9:11 am

Süse bilder Ele,
und einen niedliche Geschichte herz herz knuddel kumpel
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2225
Alter : 67
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   Fr Nov 27, 2015 4:29 pm

Huhu liebe Tanten,


diese aufregende Geschichte passierte an einem lauen Sommerabend. Wie Mama Ele sagte, waren die Fotos versteckt, was auch immer das heißen mag.

Das Vögelchen ist nicht mehr wiedergekommen, hat wohl sein zu Hause wieder gefunden.


Jetzt schicken wir dicke Knutschis an Tante Ela. Auch von Jessie sollen wir Grüße ausrichten herz herz


Wir sagen tschüss


Junior und Henry




Die Vinylfarbe von Junior ist mittlerweile hell. Hatte vor ein paar Jahren mal mit Frau Leman gesprochen und diese meinte, ich könnte mit Rouge nachhelfen. Das hatte ich mir aber nicht zugetraut und so scheint das Vinyl je nach Lichteinfall hell oder auch dunkler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junior hat was entdeckt ...   

Nach oben Nach unten
 
Junior hat was entdeckt ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junkers A50 ci Junior
» Steckbausatz Weico - Porsche Junior
» Eure Lieblingsautoren
» Luftfahrtmuseum Hermeskeil
» Dellen an den Puppenkindern entdeckt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ele´s Puppenschätze-
Gehe zu: