Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 9:26 pm

Den Bärchen war zu Ohren gekommen, dass ein neues Familienmitglied einziehen möchte. Während die "Großen" für den Ankömmling Platz schafften, schickten sie die "Kleinen" zum Spielen ins Freie. Ice war heute der Babysitter



Jeder hatte sich sein Lieblingsspielzeug geschnappt. Trotzdem waren alle ganz aufgeregt, besonders Pearl und fragten immer wieder, wann der Neue denn endlich kommt.. Plötzlich drangen Geräusche an ihr Ohr. Baby Blue kroch schnell auf den Schoß von Ice. Man weiß ja nie.  kicher



Da ist stand er auch schon.    

Elvis mit seinem Wägelchen, in dem ein Ball lag.





Weil Elvis alle fröhlich begrüßte, waren sie sofort von ihm begeistert. "Wollen wir mit deinem Ball spielen?" fragte Pearl. Ja, dann können wir alle zusammen spielen.  Laughing  Laughing



Sie stellten sich im Kreis auf und warfen sich den Ball zu. Baby Blue, hörte das Lachen und wollte auch mit spielen. herz .



Allmählich zog die Sonne weiter und es wurde Zeit, wieder rein zu gehen. Schnell packten sie ihr Spielzeug in den kleinen Wagen und hängten ihn an den Hänger vom Trecker.



Dann kletterten alle auf den Hänger.



Elvis durfte vorn sitzen und Rolfi bot sich an, Blue im Kinderwagen nach hause zu schieben.



So ging ein schöner Herbsttag zu Ende. Alle verstanden sich sofort mit dem neuen Familienmitglied. Auch die älteren Bärchen schlossen ihn sofort in ihr Herz.

Die beiden Brüder wollten gern gemeinsam fotografiert werden. Natürlich tat ich den Strolchen den Gefallen..







Natürlich haben wir auch noch ein paar Einzelfotos gemacht. ich glaube, Elvis ist ein kleiner Schlawiner, auf den man ein bisschen aufpassen muss.  kicher



Fast wäre er vom Ball abgerutscht und herunter gefallen. Ich konnte ihn gerade noch fest halten.



Liebe Susi, solltest du dir die Bilder anschauen, danke ich dir auch hier noch einmal ganz herzlich dafür, dass du an mich gedacht hast.
Ich hoffe, deine Finger sind heil geblieben. umarm umarm umarm
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 9:31 pm

Süßer keiner Schlingel. Tolle Bildergeschichte, liebe Gabi. Ich gratuliere dir und pass gut auf deine niedliche Bande auf. herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1543
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 9:36 pm

Wirklich super niedlich, der Elvis. Süß. Und die Bildergeschichte ist auch echt süß!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 9:42 pm

Danke schön. knuddel knuddel Es sind eine ganze Menge Bärchen für jemanden, der sich früher nie dafür interessiert hatte. kicher Sind ja nicht alle dabei.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 9:42 pm

Na sag mal, Elvis, wo ist Deine Gitarre???? kicher Und wenn schon Wagen, dann Cadillac dududu
Spaß beiseite, Du bist ein süßer kleiner Knopf herz herz und hast bei Mama Gabi das richtige Zuhause und ganz viele Spielkameraden gefunden

Danke schön, Gabi für die niedliche Einzugsgeschichte kumpel Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 9:50 pm

Ich habe zwar kleine Gitarren als Baumbehang, eine davon gehört den Trollen, wollte die aber nicht raus kramen. Aber er ist ja noch klein, Marina, kann ja noch kommen. Erst einmal muss er sich mit Spielzeugautos begnügen. kicher kicher
Freut mich, wenn euch die kleine Begrüßungsgeschichte ein wenig gefällt.
Die Fellfarbe konnte ich leider nicht rüber bringen. Fasst man die Kleinen an, zerdrückt man das Fell. Für Bilder ein Problem. Elvis sieht noch viel niedlicher aus, als auf den Fotos. herz herz herz
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 10:03 pm

Das ist ja ein süßer Knirps, den du dir da an Land gezogen hast!! herz herz herz herz herz
...und er passt wunderbar in deine kleine Sammlung.
Eigentlich ist die Sammlung ja gar nicht mehr so klein. kicher kicher
Deine Geschichte gefällt mir auch gut. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 10:12 pm

Das stimmt, Evelin .Es gibt ja noch mehr von ihnen, wie du weißt. Gut, dass sie kaum Platz benötigen. Und sie stehen den großen Bärchen sicher in nichts nach. herz herz herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 10:14 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Niedliche Geschichte und wird deinen Bärchen voll gerecht.Evil or Very Mad Die kleinen aufs Bild zu bannen ist echt schwierig, aber du hast es wieder geschafft. Ist aber auch ne süße Bande und Elvis paßt da guuut rein. herz herz herz
Susi kommt sicher gucken.kicher
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 10:20 pm

herz herz Ein süßer kleiner Fussel,ich glaube auch,wenn der erst mal richtig auftaut,dann kannste Flöhe hüten kicher
Deine Einzugsgeschichte ist wieder ganz bezaubernd,danke für deine Mühe knuddel LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 10:30 pm

dankedanke
Ein Vorteil ist, dass man nicht so schwer schleppen muss, wenn man sie an der frischen Luft fotografieren will, Bettina. kicher
Erinnerst du dich an die beiden blauen Bärchen? Ich hatte weitere Bilder versprochen.Es gab ja nur wenige bei der Ankunft. Nach den Aufregungen in diesem Jahr, ist das ganz unter gegangen. tüterot
Fussel trifft es, Ela. kicher  Natürlich im positiven Sinne. herz
Ich finde, die kleinen Bärchen  haben sehr viel Charme.herz
Mir gefallen die großen auch aber meine Liebe gehört diesen Winzlingen, die sicher nicht einfach zu nähen sind.
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 10:53 pm

Hach was für eine niedliche Geschichte! echt süß der kleine! Laughing herz
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 10:55 pm

Herzlichen Glückwunsch zu den herz herz herz Wuschelchen

Danke für die Geschichte und Bilder Laughing
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Do Okt 29, 2015 11:06 pm

Ohhh, ist die süs herz herz herz herz herz
Und auch die Geschichte dazu...wieder so niedlich.
Herzlichen Glückwunsch Gabi herz knuddel pom pom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 5:53 am

Was für eine süßer kleiner Fussel ist da wieder bei dir eingezogen Gabi. herz herz herz Laughing Laughing 
Elvis passt wunderbar in deine Minibärchenfamilie. Surprised herz Laughing 
Vielen Danke für die niedliche Bildergeschichte bei der all die anderen süßen Bärchen
Elvis liebevoll begrüssen. herz herz herz Laughing Laughing 
Wünsche dir viel Freude mit deinem niedlichen Bärchenzuwachs.  kumpel Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 8:33 am

das ist ein absolut niedliches Kerlchen, Gabi herz 20x 20x 20x 20x
und du hast uns wieder mal eine wunderschöne Geschichte dazu geschreiben Laughing Laughing Laughing Laughing
hab ich schon mal geschrieben, daß ich deine Geschichten seeeehr mag? kicher kicher kicher
hiermit nochmal getan kumpel
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 8:57 am

Ist das süüüüß! herz herz herz Meinen Glückwunsch! herz herz herz
Deine Bärchen sind alle sehr süß, er paßt perfekt dazu! Laughing
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 10:00 am

Gabi herzlichen Glückwunsch zu deinem Elvis. herz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Deine Einzugsgeschichte ist dir wieder suuuuuuuper gelungen. Laughing Laughing Laughing Laughing umarm
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 11:13 am

Herzlichen Glückwünsch Gabi zum Einzug des kleine Elvis herz herz herz

sooooooo niedlich, wie er von seinen kleinen Bärchengeschwistern begrüßt wurde herz herz herz  da muss er sich ja gleich wohl fühlen Laughing Laughing Laughing

vielen lieben Dank für deine tolle Einzugsgeschichte  danke danke danke  ich liiiiiiiiiebe deine Bildergeschichten  knuddel  weiß jetzt auch gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt hatte Smile

und jetzt gehe ich gleich nochmal von vorne gucken
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 11:42 am

Ich muss mal nachdenken. hmmm Doch, ihr habt es mal so ganz am Rande erwähnt. Smile umarm
Schön, dass ich euch mit der Bärchengeschichte ein wenig unterhalten konnte. herz herz
Die anderen Bärchen sind rechtzeitig mit ihrer Arbeit fertig geworden. Elvis hat seinen Platz gefunden und verträgt sich ausgezeichnet mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10644
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 12:37 pm

Ich gratuliere Dir zu Deinem süßen Fellzuwachs! herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 2:24 pm

Danke, Renate. Evil or Very Mad Es war eine große Freude, als er mir angekündigt wurde und dann auch noch so schnell eintraf. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 2:26 pm

herz herz sind die süüüs herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 5:15 pm

Danke Wuppie. Ja, die sind wirklich süß. herz Sie gefallen mir gerade deswegen so gut, weil sie so winzig sind und trotzdem so schön genäht. herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   Fr Okt 30, 2015 6:46 pm

Aber sicher doch Gabi...ich guck mir die Bilder ja gaaaanz genau an. herz
Sind mir gleich aufgefallen . Laughing
War doch verständlich, das du dafür erst mal keine Nerven hattest. knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Schlingel aus Fell ist eingezogen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Schelm ist eingezogen.....
» Gewindeschneidsätze kleiner M3
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» kleiner US-Panzer weasel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: