Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

  Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 5:05 pm

Lea-Jo weiß, dass uns viele kleine Geschwisterchen besuchen. Sie wartet aber nur auf einen Bruder, den sie schon seit dem Sommer kennt.
Dieser kleine Wirbelwind kann sehr geduldig sein. Zum Glück scheint noch die Sonne und es ist nicht so kalt. Ihre Kuscheltiere müssen dabei sein.  herz



Sie hört Geplapper und guckt sofort ganz aufmerksam.



Da ist er endlich.    Er erzählt Lea-Jo, dass ihm der Name Klausi-Mausi überhaupt nicht gefällt und er lieber Denny heißen möchte. Lea-Jo gefällt der Name. Natürlich wird auch ausgiebig gekuschelt.



Weil Denny noch keine farblich passenden Socken hat, durfte er erst einmal weiße anziehen. Obwohl Lea-Jos eigener Kleidergeschmack sich noch immer nicht gewandelt hat, besteht sie darauf, dass bei anderen alles zusammen passt.  kicher
Außerdem liebt sie grün, wie jeder weiß. Also schenkt sie Denny ein Krokodil zum schmusen und eins zum spielen.. Als richtiger Junge liebt man natürlich gefährliche Tiere.



Mittlerweile ist es kalt geworden. Ich darf aber noch ein paar Bilder von Denny allein machen.
Soooo süße Segelöhrchen. herz  herz



Schnell wieder Schühchen an und noch 2 Bilder von vorn.  herz





Dann geht es aber ganz schnell ins Zimmer, wo Lea-Jos beste Freundin Sarah schon sehnsüchtig auf die beiden wartet. Alle drei verstehen sich prächtig. Laughing Laughing Laughing herz



Auch dieses Krümelkind ist wieder herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 5:29 pm

Ja, Klausi-Mausi-Denny ist auch wieder ein süßer kleiner Knetkrümel herz herz kann mir gut vorstellen, dass Lea-Jo ganz sehnsüchtig auf ihn gewartet hat.

Nun musst Du aber ein Wasserbecken haben, Gabi, damit die Krokodile baden können, sonst gehen sie ein und Denny und Lea-Jo sind traurig kicher

danke für die schöne Einzugsgeschichte kumpel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 5:33 pm

Ich weiß, Marina. Und möglichst viel Schlamm, damit sie sich verstecken können. Brrrrr. kicher
Nee, diese Krokodile sind eine besondere Züchtung. kicher
Danke. knuddel
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 5:34 pm

Dann solltest Du die neue Züchtung zum Patent anmelden, Gabi Smile
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 6:22 pm

Meinste, ich kann damit noch reich werden auf meine alten Tage? kicher
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 6:27 pm

Uiiiii...na das kann ich verstehen, das der kleine Denny sehnsüchtig erwartet wurde. herz herz
Was für ein hübscher kleiner Kerl....gefällt mir ausgesprochen gut. Laughing Laughing herz herz herz
Schön, das deine Zwerge Zuwachs bekommen haben...freut mich für dich liebe Gabi und für die Geschwister freue ich mich auch. Laughing Laughing Laughing
Aha...Sonderkrokodile. kicher Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 6:31 pm

Danke, Bettina. Ihr kennt den kleinen Kerl ja schon von Evelins Bildern. Und ich vom Sommer. Wenn diesmal ich ihn aus zuckersüßen Schar heraus finden konnte, durfte er bleiben. Gemeiner Weise war er fast das fast das letzte Krümelkind. Aber diese Ohren kann man nicht vergessen. kicher
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10644
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 7:13 pm

Ich gratuliere zu Deinem neuen Krümelchen! herz herz
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 7:16 pm

Da ist der Kleine ja und es gefällt ihm sichtlich gut bei dir, Gabi!! Laughing Laughing knuddel
Schöne Bilder hast du gemacht!! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 7:19 pm

Ach was für eine niedliche Einzugsgeschichte von Klausi-Mausi-Denny. herz herz herz herz
Gabi herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Krümelkind. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 7:28 pm

Danke schön.  
Denny ist jetzt beleidigt, denn er will nicht Klausi-Mausi heißen.  
Fehler verbessert. kicher


Zuletzt von Gabi am Di Okt 20, 2015 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 7:47 pm

So, dann kann ich ja nun endlich richtig gratulieren zum Krümelchen Nachwuchs Denny (ohne Klausi-Mausi) will ja nicht, dass das Kind gleich beleidigt ist kicher

bist ein ganz Süßer herz herz herz  und von Lea-Jo soooooo lieb, gleich zwei Krokodile dieser Sonderzüchtung Smile  abzugeben herz

danke Gabi für diese wieder herrliche Einzugsgeschichte knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 8:07 pm

Danke schön, Ingrid. Du hast jetzt bei Denny ein Stein im Brett. Ihm gefällt die Tante im Kasten. kicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 8:08 pm

Herzlichen Glückwunsch zum allerliebsten Klausi-Mausi-Benny liebe Gabi. herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Dieser kleine Kerl schleicht sich natürlich sofort in jedes Herz, kein Wunder dass er so lieb aufgenommen
wurde. herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 8:11 pm

Denny, für dich study
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 8:14 pm

Danke schön, Geli. Ich freue mich  sehr, dass Denny bei uns bleiben durfte. Für so einen kleinen Spatz gab es noch reichlich Platz. herz herz
Huch, Denny wird ganz rot, Ingrid. kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 8:16 pm

kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 8:16 pm

Herzlichen Glückwunsch zu den süssen herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 8:49 pm

Danke, Conny.
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 9:01 pm

was ein süßes Kerlchen! glückwunsch zum Neuzugang! toll sehen sie alle zusammen aus!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 9:09 pm

Danke, Kati. kumpel Ich finde auch, dass die drei Kleinen gut zusammen passen.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 10:11 pm

herz herz Eine sehr schöne kleine Story und das neue Krümelkind finde ich auch super.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Di Okt 20, 2015 10:36 pm

Der Knirps sieht in Wirklichkeit wieder noch süßer aus. Danke, Ela. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Mi Okt 21, 2015 12:16 am


Na zum Glück hast du das Krümelkindchen wieder herausgefunden. puh
Denny scheint sich sehr wohl bei dir und seinen Geschwistern zu fühlen. Freu mich mit dir, dass so ein niedliches Kind bei dir einziehen konnte.

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    Mi Okt 21, 2015 7:54 am

das ist wieder ein ganz entzückendes süsses Krümelchen
schön daß Lea-Jo jetzt ein Brüderchen hat Laughing
ganz, ganz viel Freude Gabi herz und Dankeschön für deine schöne Geschichte knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.    

Nach oben Nach unten
 
Wieder hat sich ein Krümelwinzling ein neues zu hause bei uns gesucht.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Blutverlust
» LULU möchte sich vorstellen
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: