Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 4:26 pm

dass sie auch so ein kurzes Höschen mit passendem Oberteil und Mütze haben möchte, wie ihre Brüder Nick und Lasse. Die Kleidung von Nick, kam ja von Tante Monik und die für Lasse hatte ich der Nadel entlockt.
Damit das Theater aufhörte, habe ich nun fleißig gestrickt. Höschen und Mützchen sind wie sie sein sollen. Das Lätzchen wollte in diesem Jahr nicht wie ich.  Der Knopf am Rücken wird noch versetzt und schon passt es besser.  kicher Aber die junge Dame ist nun zufrieden, auch wenn sie noch auf die passenden Schühchen warten muss.. keineahnung Ich zeige sie trotzdem schon mal.

Hier ist sie nun

Auch je, das Band vom Höschen guckt so  heraus. Das sehe ich jetzt erst.. tüterot
Macht nichts, ihr denkt es euch einfach weg.  kicher

Dieses Kind ist pflegeleicht, denn es ist permanent müde und schläft viel. kicher

Ich hoffe, dieser kleine müde Braten gefällt euch auch in dieser Kleidung ein bisschen.
Ich wollte sie zusammen mit ihren Brüdern zeigen. Das sah aber nicht gut aus. Lieschen ist größer und weil sie gähnt, wirkt der Kopf ebenfalls größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 4:33 pm

Ich finde dein müdes Krümelkindchen allerliebst Gabi und dieses gestrickte Outfit finde ich
sehr gelungen. herz herz herz herz herz Laughing Laughing
Das hast du sehr hübsch hinbekommen, auch farblich gefällt es mir sehr gut. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 4:38 pm

Danke, Angelika. knuddel Ich stricke scheinbar automatisch auf Zuwachs. Wenn man so viele Kinder hat, muss man schließlich irgendwie sparen. kicher
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 4:53 pm

Gabi das Outfit hast du super gestrickt. herz herz herz Farblich finde ich es auch sehr schön. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 5:48 pm

also Farbe wie auch Gestricktes sind wunderschön,  Gabi Laughing Laughing Laughing Laughing
hast du echt gut genadelt
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 6:29 pm

herz herz herz So ein süßes Knetkrümelchen und wie du sie eingestrickt hast find ich richtig schön...auch die Farbe gefällt mir gut. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 7:45 pm

Das hat du toll gestrickt, Gabi!! herz herz herz herz
Lieschen kann sich freuen.
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 7:55 pm

Schön, dass es euch genau so gefällt wie dem Lieschen. knuddel knuddel
Ab und zu muss die Kleine ja auch mal mit nackten Beinchen strampeln. kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 8:08 pm

TOP! Gut gemacht, Gabi Laughing nun ist Lieschen also auch zufrieden herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 8:34 pm

Und ich bin erleichtert, dass sie nicht mehr maulig ist, Marina. kicher Ich danke Dir. kumpel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 8:35 pm

Hast du super genadelt Gabi Laughing Laughing Laughing auch die Farbe steht der kleinen müden Maus ausgezeichnet herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 8:55 pm

Das dachte ich mir auch, Ingrid. Schönen Dank. knuddel
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9338

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 10:08 pm

herz herz Die Kleine ist aber auch niedlich herz herz Deine Nadelwerke sind topp!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 10:24 pm

Danke, Ela.Evil or Very Mad Mein Lieschen ist zwar keine Schönheit, sagt auch ihre Knetmama, aber zum Knutschen süß. herz
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   So Aug 23, 2015 11:03 pm

Traumhaft schönes Set Gabi  herz  Laughing  herz
und das Kind könnte ich dir klauen, so süs... bab12
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21970

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   Mo Aug 24, 2015 10:26 am

Die Kleine ist sooooo süß! herz
Hast Du schön gestrickt! Laughing
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2479

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   Mo Aug 24, 2015 11:22 am

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Hilfe, Knutschalarm Laughing Laughing Laughing Laughing

Das Lieschen sieht niedlich aus im Genadelten herz herz herz herz

LG Ele
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   Mo Aug 24, 2015 1:29 pm

Dem Lieschen ist es mittlerweile wurscht. Sie hat, was sie will.kicher Aber ich freue mich darüber, dass sie euch gefällt. danke
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   Mo Aug 24, 2015 10:52 pm

herz herz herz

Schaut schön aus,auch die Farbe gefällt mir.

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   Di Aug 25, 2015 10:56 am

Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6793

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   Mi Aug 26, 2015 3:35 pm

Nun hat Lieschen auch schöne gestrickte Klamöttchen wie ihre Brüder und kann zufrieden schlafen.Laughing  herz herz herz Ist ganz schön müde das Kind. müde
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   Mi Aug 26, 2015 5:07 pm

Kein Wunder, dass sie müde ist, Sylvia, es ist ja auch eine menge Trubel um sie herum. kicher
Danke sehr. knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,   

Nach oben Nach unten

Knetkrümelkind Lieschen quengelt seit dem letzten Jahr,
Seite 1 von 1