Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 11:28 pm

herz herz herz herz Ach was ist das schön anzuschauen!! herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 12:50 am

Die Lechnerkinder sind gerade mal 56 cm klein, Ela. Nur die beiden älteren Mädchen sind größer. Ich habe sie damals sehr günstig ersteigert. Da war es noch möglich.
Schön, dass meine Bilder gefallen.
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10644
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 11:17 am

Deine Puppen sitzen nicht bei Dir rum!
Sie leben mit Dir! Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 12:48 pm

Das stimmt, Renate und es ist mir auch vollkommen egal, was andere davon halten. kicher

Und hier die nächsten Rangen.
Weil Marieke bereits bei uns wohnte, sollte Vanessa eigentlich nicht einziehen. Sie gefiel mir aber so gut, dass ich mir immer wieder Bilder von ihr anschaute. Mein Mann drängelte im Hintergrund. Ich meinte dann: Gut, dann ist das deine und du nimmst sie mit ins Krankenhaus. Die Puppe habe ich dann ersteigert. Sie blieb aber zu hause. Und ehrlich gesagt, war ich froh darüber. kicher

Natürlich brauchte sie  eine Freundin. Bis Jasmin kam, hatte Vanessa viel Spaß mit Marieke.




Und wenn man die 3 zusammen sieht, meint man , sie plappern und kichern zu hören.



Nun aber die Collage, die nicht so wollte, wie ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 12:56 pm

Was sind die wieder süß deine Bilder Gabi. herz herz herz Laughing Laughing Laughing  Die drei plappernden und kichernden
Mädels sind der Börner, die hast du so toll in Szene gesetzt. Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing
Übrigens mein Desktopbild sind auch immer Bilder von meinen Lieblingen.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 1:11 pm

Bei mir findet einmal wöchentlich ein Wechsel auf dem Desktop statt, Geli. Soll ja jeder zu seinem Recht kommen. pom
Mittlerweile hat Marieke ihre Liebe zu Trotzköpfchen Celine entdeckt, die sie beschützt aber auch gern einmal ärgert. kicher
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 2:36 pm

Die Lechner-Kinder bringen gute Laune ins Haus. Laughing Laughing Laughing Laughing Surprised herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 2:56 pm

eine super niedliche Truppe........diese Kichermädels herz herz herz herz 
gefallen mir
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 4:02 pm

Laughing Laughing der nächste Schub der Gute-Laune-Kinder Laughing Laughing

bezaubernd, gefallen mir


LG Ele
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 4:47 pm

Mir auch. kicher Ich hoffe, Vanessa hält noch lange durch. Danke. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 6:29 pm

Kichererbsen-Alarm herz herz die drei passen sehr gut zusammen Laughing Laughing

Deine Bilder incl. Collage sind wieder ganz toll Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 7:26 pm

Danke, Marina. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 7:43 pm

Wenn man die anschaut bekommt man gleich gute Laune!!! herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 8:04 pm

Du kennst sie ja, Evelin. Aber du bringst sowieso immer gute Laune mit. knuddel
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 8:18 pm

Gabi,die Drei sehen super niedlich aus und du hast sie auch ganz ganz bezaubernd angeplünnt.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 8:26 pm

Danke, Ela. knuddel Das war mal ihre Weihnachtskleidung.
Waren das Zeiten, als ich noch am W-morgen unzählige Puppenkinder umgezogen hatte. kicher Kein Wunder, dass manche denken, erwachsene Puppenmütter haben eine Schaden. Mindestens ein kleiner ist sicher da.
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Sa Aug 15, 2015 11:49 pm

WOWWWWW, sind das tolle Bilder Gabi,
und alle so fröhlich.. herz herz herz herz
Und...so schön angezogen, super.. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 11:00 am


Gabi, tolle Bilder! Jaaaa, man sieht es ganz genau, deine Puppenkinder leben mit dir. pom herz

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 11:38 am

Lieb von euch. knuddel

Hier kommen die nächsten Kinder. Die schmollende Tamara und die oft etwas schüchtern drein blickende Julia. Das Julchen ist fast so schwer wie ein Reborn.
Beides sind Erstmusterpuppen. Von Petra übernommen. Vielleicht erinnert Koni sich noch ganz entfernt an die Perückenaktion bei Tamara, von mir Tami genannt.
Meine Tami lässt sich leider nicht so gut fotografieren. Darum wirkt sie auf Bildern am besten, wenn man eine kleine Geschichte zusammen stellt, so wie ich es auch  schon gemacht habe. Aber ich bin in dieses schmollende Gesichtchen total verliebt.



Die nächste Collage mit Lechnerkindern gibt es voraussichtlich erst übermorgen.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 11:49 am

die sich küssenden Mäuschen.......... herz herz herz zucker  
du hast wirklich eine tolle Sammlung und alle haben eine tolle Ausstrahlung Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 12:03 pm

Und 2 davon passen mit ihrem Spielzeug sehr gut auf ein Regalbrett von 60 cm Länge , Monik. kicher Dort müssen sie aber nicht versauern, sondern dürfen immer wieder gemeinsam "toben".
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 12:40 pm

Wunderschöne Collagen Gabi herz herz herz dankeschön knuddel
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 4:12 pm

herz herz herz seufz, wieder so niedliche Mäuschen herz herz herz herz

danke fürs Zeigen Laughing Laughing Laughing


LG Ele
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 5:40 pm

Du stellst immer ganz tolle Szenen zusammen, Gabi herz herz die Beiden passen gut zusammen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   So Aug 16, 2015 5:42 pm

Die Collage ist auch wieder sehr schön, deine Mäuselein sind niedlich herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   

Nach oben Nach unten
 
Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nina Lechner
» Lena Lechner
» Lechner HSE Puppen - wer hat noch Bilder davon??
» Bam Bam - Petra Lechner
» Sonneberg-Bilder von Künstlerpuppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: