Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 1:40 pm

denn die gab es ja auch mal. Ich mag diese lustige Truppe noch immer sehr und hoffe, dass sie noch lange vorzeigbar sind.
Die Reborn-Lechners werde ich in diesem Thema nicht einstellen.
Auch hier habe ich vorhandene Bilder zusammen gestellt. Neue würden sowieso ähnlich werden. Embarassed

Den Anfang machen die  beiden Schlawiner Michael und Dennis.



Ich hoffe, man kann genug erkennen.

Die anderen hänge ich  immer wieder an.


Zuletzt von Gabi am Mo Aug 17, 2015 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 3:33 pm

Ja die beiden Lausbuben sind klasse. Laughing Laughing Laughing Laughing herz
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 3:40 pm

Das sind aber niedliche Lausbuben Laughing Laughing Laughing

Beim ersten Bild sieht es so aus, als wenn der nächste Streich besprochen wird herz herz


Danke fürs Zeigen liebe Gabi



LG Ele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 4:36 pm

Ja die Collage von diesen beiden Lausern ist wieder wunderschön Gabi. herz herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Die Beiden haben ja richtig viel Spaß miteinander. pirat pirat
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 5:46 pm

Ja, die Bande hat nur Unsinn vor. Eigentlich sollten sie beim fotografieren brav in die Kamera schauen. äh






Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 6:30 pm

Laughing Laughing Laughing Wunderschön anzusehen
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 7:00 pm

Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt, Gabi herz Laughing
Schön, dass Du die Collagen fortsetzt Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 7:07 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 7:12 pm

sind die witzig, Gabi herz herz herz 
und die beiden Rabauken gefallen mir auch total gut Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 8:11 pm

Stimmt, die sind lustig und es macht Spaß mit dieser Rasselbande zu spielen, Monik. Ich werde sie hauptsächlich zu zweit einstellen und immer hier anfügen. Es würde mich freuen, wenn ihr ab und zu hier rein guckt, ob sich etwas getan hat. knuddel
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 8:59 pm

Geht weiter,geht weiter
Deine Lechners sind genial und auch seeehr unternehmungslustig.Ich kann die Bande richtig kichern hören kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 10:59 pm

Lustig die Lechner Bande herz herz herz

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Do Aug 13, 2015 11:36 pm

Oh ja, mehr Gabi, mehr Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 1:01 am

Das sieht ja toll aus..
oh oh, die kleine Jungs.. kicher herz herz herz
Superbilder Gabi.. knuddel kumpel Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 10:47 am

Deine Collagen sind immer super. Laughing Laughing So was macht bestimmt viel Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 12:03 pm

Ich mache sie als Desktopbild, Sylvia. Ich habe gern, wenn die Puppenkinder auf dem Monitor sind, wenn ich ihn einschalte. Da aber einige noch nicht fertig sind, kann es ab und u einen tag länger dauern.

Hier die nächsten. Toby, für Unwissende, der  Schmunzler, lässt sich schwer fotografieren. Darum habe ich nur wenige Bilder von ihm. Dabei ist der kleine Schelm richtig niedlich.



Und im Anschluss gleich die nächsten. Auch Tabitha und Fabienne mag ich sehr gern, obwohl die Proportionen nicht  stimmen. Z.B. sind  Füße und Hände zu klein. Ich nehme aber an, es lag an der Umsetzung bei der Herstellung. es wurde gern etwas verändert, wie ich heute weiß.



Dass einige Bilder unscharf sind, liegt an der Verkleinerung. Embarassed
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 12:06 pm

Deine Jungs sind immer in Action kicher und die Mädels kommen nach der Mutter, sie lieben Puppen herz herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 12:10 pm

Deine Jungs haben wie es aussieht Hummeln im Hintern Surprised Surprised Surprised
Deine Collagen gefallen mir wieder sehr gut, macht richtig Spaß sie anzuschauen. herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 1:20 pm

Ich finde sie ALLE total knuffig Laughing Laughing Laughing Toby ist ein "lachmalmit-Kind" kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 1:31 pm

Danke. Darum ziehe ich diese Puppenkinder auch den Reborns vor, die nett anzuschauen sind, mit denen ich aber nicht so viel anfangen kann.  Außerdem brauchen sie weniger Platz als die Babys .Für mich gehören Babys nicht in Regale, auch wenn es putzig aussehen kann. Trotzdem musste ich natürlich unbedingt einige haben. tongue
Ja, Moni, bei Toby grinst man automatisch mit. Wenn ich mich recht erinnere, sollte er ursprünglich ein Mädchen werden. Aber die Künstlerin denkt und die Herstellerfirma lenkt. tongue
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 1:36 pm

ich denke Gabi, daß die Auswahl unserer Kindchen was mit unserer persönlichen Erfahrung und den
Bedürfnissen unserer Seele zu tun hat, so erlebe ich es jedenfalls in meiner Praxis und mit den Puppenmüttern.......
zwischenzeitlich kann ich gut zuordnen, wo ein Thema bei der Behandlung angegangen werden soll.
Das ist meine Erfahrung und zwar nicht erst seit ich Reborns und Künstlerpuppen kenne, sondern schon seit
fast 20 Jahren in der Homöopathie...........
also ist die Frage, warum auch du Reborns hast überflüssig knuddel knuddel knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 2:01 pm

Möglich. Ich war als jüngeres Kind eine absolute Puppenmama, habe aber am liebsten mit meinem Schildkrötbaby gespielt. Es lebt noch immer.
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 4:10 pm

Wow - wieder so eine klasse Collage - auch die Mädchentruppe ist niedlich Laughing Laughing

Danke fürs Schauen liebe Gabi



LG Ele
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 9:20 pm

herz herz Die Kinder sind alle sehr hübsch,liebe Gabi und ich bin immerwieder baff,wie viele Puppen bei Einigen hier wohnen,da bin ich mit meinen vielen Leman-Kindern ja nen gaaanz kleines Licht!LG Ela
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   Fr Aug 14, 2015 9:50 pm

herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten   

Nach oben Nach unten
 
Collagen der Lechner-Künstlerpuppen, 17.5. die letzten
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nina Lechner
» Lena Lechner
» Lechner HSE Puppen - wer hat noch Bilder davon??
» Bam Bam - Petra Lechner
» Sonneberg-Bilder von Künstlerpuppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: