Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 4:07 pm

Ursprünglich war der Name Audrey. Weil aber meine Tiere am Ende irgendwie anders aussehen, wurde eine Martha aus ihr.

Sie ist von der Hornspitze bis zum "Zeh" 35 cm groß, somit mein bisher größtes Tier. Mit aufstehenden Ohren 1 cm mehr. Für meine Verhältnisse also riesig kicher Warum vorerst? Ich habe noch ein Knäuel dicke Baumwolle in meinen Kisten gefunden. tongue  tongue







Die Farbe stimmt überhaupt nicht. Es ist eigentlich ein helles Grün und sieht durch den weißen Beifaden eher aus wie aqua.


Zuletzt von Gabi am Di Aug 11, 2015 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 4:27 pm

Total niedlich und aufgeweckt, gefällt mir richtig gut Gabi. herz herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Danke für die niedliche Bildergeschichte. Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2479
Alter : 68
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 03.04.15

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 4:46 pm

Gabi, das hast Du wieder toll gemacht Laughing Laughing Martha ist Dir gelungen Laughing Laughing


LG Ele
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 5:27 pm

herz Laughing hast du wieder toll gemacht, Gabi und stimmt, Du bist doch eher für die Minis zuständig kicher
Bei dem letzten Foto könnte man hinterher rufen: Martha, Martha, du entschwandest .... kicher
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 6:35 pm

herz herz herz wolke wolke lechz2 lechz2 lechz2 wolke wolke herz herz herz
Martha ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!! meine Güte, die gefällt mir total klasse. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Die Größe ist ja dann eher meinn und die Farbe ja sowieso. kicher kicher kicher
Gabi, die ist mega schön!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 6:57 pm

Martha guckt jetzt ganz stolz. Danke schön. knuddel knuddel Da sie heller ist, sieht man die Füllung nicht so sehr.
Ich höre gerade meine Mutter, Marina. Smile Automatisch kam von mir ... und mit dir mein Portemonnaie. kicher
Wie geht es noch weiter?
Gib mir wieder, was du fandest oder teile es mit mir. =der so ähnlich. kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:03 pm

Das bisher größte und das kleinste Tierchen

Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:19 pm

Gabi die Bildergeschichte und Martha sind suuuuuuuper. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing herz
Der Größen Vergleich zu der Schildkröte ist erstaunlich. pom Da ist Martha ja ein Riese. kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:25 pm

Ja, Maggy, ein riesiger Unterschied. Ich habe zwar noch weitere Winzlinge gemacht aber die Schildkröte ließ sich am besten auf den Fuß stellen. kicher Ich danke dir. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:30 pm

herz herz herz Gigantisch der Größenunterschied.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:41 pm

Die Kleinen bleiben meine Welt, Bettina. pom
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10546
Alter : 61
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:45 pm

Martha ist dir richtig gut gelungen, Gabi!!! herz herz herz herz
Die Geschichte ist schön und am besten gefällt sie mir mit der Minischildkröte auf dem fuß. kicher kicher
Sie guckt so richtig erstaunt, was das wohl für ein Wesen sein mag. herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:52 pm

Sie war sich nicht sicher, ob das kleine Ding sie beißen kann, Evelin. kicher Danke. knuddel
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:53 pm

Wow, was für ein Unterschied haareaufstell bei dem Mini-Krötchen hätte ich mir die Augen verblitzt Embarassed
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 7:58 pm

Gibt doch Standlupen, Marina. Die Finger sind das Problem. Hab schon ein Überbein am Zeigefinger, weil das Garn für die Minis so dünn ist und einschneidet. äh
Nach oben Nach unten
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 8:07 pm

Ist die putzig!!!!!!! herz
Gut gemacht Gabi und die Größe finde ich toll!!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 8:07 pm

Oh mein Gott dieser Größenunterschied Gabi. Surprised Surprised Surprised Aber Beide sind große klasse und
gefallen mir sehr. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 8:08 pm

Das kenne ich auch, Gabi, mein rechter Ringfinger hat ne Beule, die ab und an mal dünner wird, aber nicht weggeht Embarassed  ist beim Stricken auch hinderlich, aber gut, wir sind ja keine Jungspunds mehr kicher
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 8:26 pm

wirklich sehr schön! und ne schöne Geschichte. Auch der Größenvergleich ist ja wahnsinn...
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 8:31 pm

Danke sehr, Geli , Nancy und Kati. Dass sie euch gefallen, freut mich.
Die Ohren sind ein wenig zu lang. Aber sie ist ja sowieso eine ungewönliche Zicke. kicher
Hab es mit Pflaster versucht, Marina. Funktioniert aber nicht. Das stoppt den Faden. Tragen wir unsere Finger halt wie eine Trophäe vor uns her und gönnen uns immer wieder mal ein Päuschen..
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 9:23 pm

kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 10:29 pm

Gabi so herz herz herz herz herz Deine Zicke

Super Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 11:07 pm

herz herz HiHi,die Zicke ist der Hammer kicher und wieder so ein unternehmungslustiges Tierchen,an eh,bei dir kehrt auch niiiie ruhe ein.LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Di Aug 11, 2015 11:58 pm

Gabi herz die Beiden sind dir wieder sowas von gelungen Laughing Laughing Laughing
gefallen mir super gut......eine gute Idee sie zusammen zu fotografieren
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   Mi Aug 12, 2015 12:15 am

Ich danke euch. knuddel Einmal geht noch. Jeder Rest wird so lange verhäkelt, bis er alle ist. Das wird dann ein kunterbuntes Etwas.
Groß strengt die Finger nicht so an und geht schneller, aber klein finde ich netter. pom Gut, dass bei mir so viele Puppenkinder wohnen, sonst wüsste ich nicht mehr wohin mit den Baumwollstrolchen. kicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag   

Nach oben Nach unten
 
Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auch die Anleitung für dieses Amigurumi ist aus Edwards freche Tierparade/ Gleich noch ein Nachschlag
» Anleitung Häkelmütze
» RCE-BL 60 G auch eine Fakel?
» Kleine Anleitung zum Lackieren
» Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: