Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 6:01 pm

Da ich auch Puppenkleidung sammle tüterot , habe ich in meinem Fundus gewühlt und uralte Stricksachen heraus gekramt, die mal für Spielpuppen gedacht waren. Embarassed Hab früher wesentlich mehr gestrickt.  Embarassed
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Jasper schon darin gezeigt hatte, weil der Ordner sich noch bei unerledigt herum treibt.

Egal, guckt ihr eben noch mal. Die Farbe ist eigentlich ein Weihnachtsrot. Aber ihr wisst  selbst, leuchtende Farben zeigen sich nie so, wie sie sollen.

Ich kann nichts dafür, dass er sich die Tasche voll gestopft hat. Er wollte unbedingt zeigen, dass seine Püppi und sein Schnuller hinein passen. Ihr seht ja den Blick. ich wollte keinen Ärger riskieren.  äh

Liegen und mit Püppi schmusen, ist doch bequemer.

Obwohl die Sonne sich verkrochen Hatte, bestand Jonne heute darauf, an die Luft zu gehen.

Zuerst Strümpfe ausziehen.

Dann toben. Oh, Schnuller verloren.

Siehste, hab ihn. Lecker

Strümpfe musste ich ihm auch wieder anziehen.

Als Küstenbewohner hat man natürlich ein Segelboot auf dem Pulli. Der Blick in die Ferne gehört dazu. Muss ja nicht unbedingt das Wasser sein kicher

Manchmal sind alte Klamotten doch noch nützlich.  kicher

Das war es mal wieder. nun lasse ich euch wieder eine Zeit lang mit Bildern in Ruhe.

Zuletzt von Gabi am Fr Jul 17, 2015 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 6:09 pm

Noch zwei superniedliche Knetkrümel herz meine Güte, wo hast du die alle untergebracht kicher die Gesichter, zum Verlieben, die Klamöttchen ganz toll Laughing obwohl das W-rot bei mir wie Himbeerrot rüberkommt, was auch viel besser zur Jahreszeit paßt
Der blaue Anzug kommt mir bekannt vor, in etwas größer trägt ihn bei mir Elias Laughing

Wer hat gesagt, Du sollst uns mit Bildern in Ruhe lassen? Immer her damit, das Sommerloch dauert noch ne Weile an.
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 6:18 pm

Niedlich sehen die beiden aus!!! Laughing Laughing Laughing
Ich habe sie ja in "echt" gesehen. kicher kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 6:22 pm

Da kannste mal sehen, so was geht nicht aus der Mode, Marina. kicher
Ja, bei mir sieht es auch wie Himbeere aus. kicher
Die größeren Puppen haben sich doch schon ewig nicht mehr vermehrt. Vielleicht habe ich den Blick dafür vrloren, aber gestapelt habe ich sie nicht. kicher  Platz genug haben sie. Oder sehe ich das falsch, Evelin? Embarassed
Die 2 freuen sich, dass sie noch immer gefallen.
Wenn ich mir die Zahlen anschaue, habe ich die meisten Bilder eingestellt. Ich kann ja nichts dafür, wenn sie nicht von allen beachtet werden. äh Neue Reborns oder größere neue Künstlerpuppen wird man aber bei mir nicht mehr sehen. Ich hoffe noch auf ein paar Minis, die mir aber immer wieder zu teuer sind.
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 7:18 pm

Nein, noch muss bei dir nicht wegen Überfüllung geschlossen werden.
Ich hatte überall genügend Platz. kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 8:50 pm

Gabi danke dir für die schöne Bildergeschichte von deinen beiden Krümeln. herz herz herz herz
Deine beiden Krümelchen hast du so toll angezogen. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2672

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 8:56 pm

so süß die zwei... tolle Fotos! danke!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21970

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 9:19 pm

herz herz herz
Die Beiden sehen chice aus. Genießt den Sommer! herz Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 9:25 pm

Oh wie schön, noch zwei weitere Knetkrümel die Strickklamotten sind niedlich Gabi herz und wie für die beiden kleinen Strolche gemacht kicher

danke für die schönen Fotos knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 10:01 pm

Schön, dass die beiden euch gefallen. Ich war schon drauf und dran, die Sachen endlich zu entsorgen, da krabbelten mir die beiden über den Weg. kicher
Es wird zwar nicht wegen Überfüllung geschlossen, Evelin, aber wegen Fülle äh .Die Winzlinge dürfen sich gern noch ein klein wenig vermehren, seit ein paar der Flurkinder umgezogen sind. pom Die Tröllchen haben auch noch Platz für einen oder zwei.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9338

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 10:31 pm

Die Klamöttchen hast du zurecht aufgehoben,sehen topp aus und stehen den kleinen Strolchen.Ich sehe,bei dir ist immer scher was los.kein Wunder,dass dir manchmal die Knöchelchen zwicken kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 1543

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Fr Jul 17, 2015 11:31 pm

wow, die beiden sind ja toll herz . Super niedliche Klamotten haben sie an. Süß.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 12:04 am

Danke, Ela und Tina. knuddel
Zum Glück sind die Knetkrümel nicht so schwer, Ela. Von Jonas mal abgesehen, der kein Leichtgewicht ist. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 1:12 am

soooooooo hübsche Kerlchen und der Blick........ herz herz herz herz 
hast du gut gemacht die Klamöttchen für die Jungs zu verwenden........
sie sehen ganz supi damit aus Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 5:38 am

Das sind wieder wunderschöne Bilder von zwei super niedlichen Knetkrümeln Gabi. herz herz herz herz herz
Danke für die niedliche Bildergeschichte, hatte beim Betrachten viel Spaß. herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge : 11495

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 12:30 pm

Die Klamöttchen passen perfekt! Laughing herz
Und die 2 Knetkrümelchen....... lechz2 20x die könnt ich grad aus dem Bildschirm mopsen. 20x

Puppen sind mein Lebenselixier!

Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 3:19 pm

Ich danke euch. knuddel
Es wird nicht gemopst, Koni. Die Jungs wollen bei ihren Geschwistern bleiben
Nach oben Nach unten
Ele

Anzahl der Beiträge : 2479

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 3:41 pm

Wow - noch so niedliche Krümelchen Laughing Laughing Laughing

Toll Deine Sammelwut - ich finde die Kleinen darin so niedlich herz herz

Danke fürs Zeigen liebe Gabi Laughing

LG Ele
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 10:56 pm

sabberalarm wolke wolke
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 11:02 pm

Einige sind einfach eingezogen, ohne mich vorher zu fragen, Ele. kicher
Ja, es sind ganz besondere Schätzchen, Bettina. herz
Ich freue mich, sehr, dass auch ihr Evelins Knetkrümel leiden mögt. knuddel
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 11:29 pm

herz herz herz die Krümel

Die Kleidung ist niedlich. Laughing Laughing Laughing

Danke für die Bilder + Geschichte.

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   Sa Jul 18, 2015 11:56 pm

Die Krümel freuen sich und ich mit ihnen
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   So Jul 19, 2015 11:10 am

Supersüs die beiden Gabi,
und auch das " Stoffkind " klasse.. herz Laughing herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   So Jul 19, 2015 11:19 am

Das Stoffpüppchen ist von Zapf, Gina. Bei mir üben ein paar Jungs schon für die Zeit als Papa. Und was sie ins Puppenherz geschlossen haben, rücken sie nicht mehr heraus. kicher
Danke schön. kumpel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   So Jul 19, 2015 11:23 am

Ach so, wusste gar nicht das Zapf auch Stoffpüppchen
produziert hat... Embarassed kicher
Superniedlich... knuddel

Haha...üben...sieht süs aus.. kicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden   

Nach oben Nach unten

2 weitere Knetkrümel wollten noch mal fotografiert werden
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter