Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 7:39 pm

Heute lachte die Sonne wieder vom Himmel, so dass es Bibi, Lissi,  Holgi und Rolfi nicht mehr im Zimmer hielt.
Rolfi wollte mit dem Skateboard fahren

Holgis Flugzeug musste dringend getestet werden.

Bibi liebt es, Seil zu springen

Lissi möchte unbedingt mit ihrem schönen roten Ball spielen.

Bin raus geflogen. geht gleich weiter.

Zuletzt von Gabi am Do Jul 16, 2015 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 7:44 pm

Nun hats ja doch noch geklappt Laughing Laughing Deine Stoffkrümel sind ja ganz schön aktiv kicher aber zum Glück haben sie als Schuhe an, so können sie sich keine Zehen brechen oder ausrenken kicher

Sind alle niedlich und haben jeder einen eigenen Charakter herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 7:53 pm

ach so.....hier ist die Seite kicher kicher 
wie schon geschrieben.......die sind echt der Hit Laughing Laughing Laughing 
Gabilein herz du hast aber auch Schätzchen
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 7:57 pm

Sie zogen los.

und hatten viel Spaß

Irgendwann fand Rolfi es aber doch langweilig, allein zu spielen und schlug vor, etwas zusammen zu machen.

Damit waren alle einverstanden

Zuerst wurde Ball gespielt

Danach konnten die Mädels die Jungs dazu überreden, das Seil zu drehen.

Weil toben an frischer Luft müde macht, liegen die 4 bereits in ihren Betten und schlafen. Dabei will ich sie nicht stören.  schlafen

Ich hatte noch weitere Puppen fotografiert, muss die Bilder aber noch durch sehen.

Zuletzt von Gabi am Do Jul 16, 2015 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 7:57 pm

Ihr ward zu früh, die Geschichte ging weiter. kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 8:01 pm

Sorry tüterot 

was für eine tolle Geschichte Laughing Laughing Laughing Laughing 
klar, daß sie müde sind.........bei soviel Aktivität  
Dankeschööööööööön herz herz Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 8:04 pm

Wunderbare Fortsetzung, Gabi Laughing Laughing schön, dass sie so gut zusammen spielen.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 8:11 pm

herz herz herz

Klasse Laughing Laughing Laughing

Danke Gabi monkey
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 8:22 pm

Hab ich gern gemacht. ich werde versuchen, den anderen Beitrag zu löschen.
Danke an euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 8:44 pm

Danke für die goldige Bildergeschichte Gabi, die 4 sind ja wieder allerliebst und natürlich,
wie Kinder so sind, voller Tatendrang. herz herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
Du hast wieder ganz wundervolle Bilder gemacht von den Süßen, sie spielen wie richtige
Kinder. herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2672

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 9:07 pm

richtig schöne Geschichte! vielen dank dafür.
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 9:07 pm

Es gab mal Zeiten, da wurden die Inhalte der Ü-Eier gesammelt und damit gespielt. Die muss es schon seit Jahrzehnte ngeben. Ein paar Sachen habe ich aufgehoben, ohne zu ahnen, dass sie mal Verwendung finden. kicher
Ich bin froh, dass diese kleinen Rangen den rücken schonen.
Danke, Geli und Kati. knuddel
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 9:11 pm

Richtig tolle Bilder hast du gemacht, Gabi!!! herz herz
Ich wüsste doch, dass die Nähkrümel es gut bei dir haben!! Laughing knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Do Jul 16, 2015 9:19 pm

Sie sind etwas besonderes. Ich freue mich, dass die 4 bei mir einen Platz gesucht haben. Überraschung gelungen, Evelin. knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21970

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 6:25 am

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Die finde ich richtig supi. herz herz herz herz herz

Klasse Evelin Evil or Very Mad knuddel und Gabi spielt immer so schön.... Evil or Very Mad knuddel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 8:27 am

Nähkrümel kicher wie süß herz herz herz

Gabi, deine Fotos und die Geschichte dazu sind wieder ganz großes Kino Laughing Laughing Laughing vielen lieben Dank dafür knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 9:37 am

Deine Stoffkrümelchen sind supersüs Gabi,
und die Bilder sóóóóó niedlich.. herz herz herz
Und so Sportlich die alle sind...wowwww...klasse kicher herz herz
Hat Evelin super geknetet aus Stoff !!
Tolles Arbeit, danke für die wünderschöne Bilder und süse Geschichte Gabi herz knuddel Evil or Very Mad kumpel
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 10:21 am

Tolle Nähkrümel hast du von Evelin bekommen, Gabi. herz herz herz herz
Diei Vier haben ja richtig Power was die alles unternehmen. Laughing Laughing Laughing Laughing
Danke dir für die wunderschöne Bildergeschichte. herz Ich guck mir immer wieder gerne deine Geschichten an.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 11:27 am

Danke, ihr Lieben. Evil or Very Mad
Ihr wisst doch, meine Puppenkinder sind alle sehr aktiv. Selbst die Babys strampeln emsig. Sogar im Schlaf. kicher
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge : 11495

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 11:45 am

Was für lustige Gesellen! herz
Danke für die schöne Bildergeschichte. Evil or Very Mad

Puppen sind mein Lebenselixier!

Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 1:59 pm

Finde ich auch, Koni. kicher Vielen Dank. pom
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9338

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Fr Jul 17, 2015 10:37 pm

herz herz Noch so eine süße Bande und wieder soooo schöön in Szene gesetzt Laughing Laughing Ich hab auch ne Schwäche für Stoffpuppen kicher ,hab da ne Seite gefunden,da fällste beim Preis vom Hocker kicher Gut,dass du ein paar hast,da kann ich immer mal gucken kommen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Sa Jul 18, 2015 12:00 am

Ja, es gibt tolle Stoffpuppen, Ela. Die Preise sind zum Teil wirklich nicht ohne. äh
Als Puppen für die Puppen, wie Evelin es vorgeschlagen hatte, möchte ich ´meine 4 nicht verwenden. ich finde, sie brauchen ein Plätzchen für sich. Ich überlege noch, wo es am besten passt. Noch toben sie auf dem Couchtisch. kicher
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2479

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Sa Jul 18, 2015 3:22 pm

Niedliches Quartett herz herz

Danke für die tolle Bildergeschichte Evil or Very Mad Evil or Very Mad

LG Ele
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   Sa Jul 18, 2015 3:37 pm

Ja, es sind Puppenkinder, mit denen man spielen und Spaß haben kann, Ele. herz Danke schön. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?   

Nach oben Nach unten

nanu, Knetkrümel genäht und nicht geknetet? Wie geht denn das?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter