Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 1:01 am

Klein Sarah fand es sehr gemein, dass ihre Freundin ein Amigurumi bekam und sie nicht.
Also habe ich mich angestrengt und nach der bereits erwähnten Anleitung wieder ein ähnliches Tierchen gehäkelt. Eigentlich sollte es eine Katze werden. Nun ja, es könnte auch eine Maus sein.

Gib her, das ist meine. Hallo Mauskatze. Du bist aber schön pink. herz

Nicht dort hin setzen.  Komm zu mir.

So ist es gut. Hab dich lieb. herz

Sarah ist glücklich mit Mauskatze abgezogen und hat sie ganz stolz Lea-Jo gezeigt. Keine Ahnung, wer wen getragen hat. kicher
Dass man auch hier die Füllung sehen kann, stört sie absolut nicht. äh

Und wenn ich schon dabei bin, zeige ich euch gleich  Olga, die eine Bärin sein will.   Embarassed Na ja.

Und dann war da noch Hannelore, die sich den Bauch mit Stahlgranulat voll gefressen hatte und sich entschloss, nun den verantwortungsvollen Posten  als Türsteher, äh Türstopper , zu übernehmen. Laughing Flügel, Füße und Schnabel sind aus einem Amigurumi-Heft abgekupfert. Weiß leider auf die Schnelle nicht aus welchem. Embarassed der Urheber möge mir verzeihen. Embarassed Und da ich es mir gern mal bequem machen möchte, habe ich ein Band angehäkelt, mit dem ich den Piepmatz besser packen kann.

Ich gebe zu, eine Schönheit ist sie nicht und die Farben stimmen auf dem Bild auch nicht. Aber ich mag sie.
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5114

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 3:37 am

herz herz herz herz herz herz
sehr schön Gabi
herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 6:19 am

Die sind alle drei allerliebst geworden Gabi herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
Kein Wunder, dass Sarah glücklich ist, hat sie doch eine liebe Puppenmutti, die ihr so wundervolle
Amigurumi-Tierchen häkelt. Surprised Surprised herz herz herz herz
Danke für die hübschen Bilder mit deinen herrlich blühenden Balkonpflanzen. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 8:51 am

Danke ihr zwei. knuddel
Die Tiere werden zwangläufig bunt. Ich muss es doch endlich schaffen den Berg dicker Baumwolle zu verarbeiten, der eigentlich ganz anders eingeplant war. kicher .
Ich fand die Farben der Pflanzen so toll, Geli. Das der Männertreu sich da nicht durchsetzen konnte, ist schade, denn das kräftige Blau passte erstaunlich gut dazu.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 9:05 am

Egal, ob Katze, Maus oder Bär, laß Deine Puppenkinder entscheiden wofür sie es halten kicher auf alle Fälle sind sie niedlich herz herz Kinder mögen eh alles lieber, was nicht ganz perfekt ist.

Deine Türeule ist klasse und eine gute Idee Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 9:22 am

Gabi herz herz herz  herz .............. so wunderschön sind deine Tierchen Laughing Laughing 
und die Türeule ist wirklich ein toller Türsteher....klasse Idee........
hast du wieder toll gemacht Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 11:15 am

Ohhhhhhhhhhhhhhh, wünderschön Gabi, alle..herz herz herz
Favorit sind für mich, Barchen und Eule, wowww,, Laughing herz Laughing
Die Farben von beiden sind traumhaft, wirklich super !!!
Hast du toll gehäkelt, klasse.
Und deinen kleinen Mädchen ist auch superniedlich.. herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 12:18 pm

Freut mich, dass sie euch gefallen.   knuddel  knuddel
Sarah bewacht Mauskatze mit Argusaugen. Ein etwas misstrauischens kleines Mädchen. kicher
Die Eule eignet sich durch ihre Form  und Größe von ca. 20 cm besonders gut als Türstopper. Und da ich nicht so recht wusste, was ich mit dem Stahlgranulat anfangen könnte, das mir Bettina spendiert hatte knuddel ,  kam mir die Idee.
Gina, die Farben sind Willkürlich gewählt. sind immer 2 Fäden mit Stärke 4 1/2. darum scheint leider die Füllung durch. Noch fester kann ich aber nicht häkeln. äh
Ich mag Zicke am liebsten. Passt zu mir. Surprised Weiß gar nicht, ob ich sie euch gezeigt hatte. Embarassed Quatsch, ist doch eine Giraffe, die wie eine Ziege aussieht. Smile Hatte ich auch gezeigt. Die Hitze. hechel umfall
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 12:25 pm

Mir gefallen deine Häkeltierchen auch alle wieder sehr gut Gabi herz herz herz

warum es mir die Mauskatze besonders angetan hat, weiß ich jetzt auch nicht so genau kicher

danke für die schönen Bilder knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 1:12 pm

Hm, das ist mir auch ein Rätsel, Ingrid. Pink und rosa sind doch so gar nicht deine Farben. kicher
Die ersten Farben, die nun verbraucht sind. puh Was nicht heißt, dass auch das dünne Garn alle ist.
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 1:18 pm

Gabi deine Häkeltiere gefallen mir alle sehr gut. Laughing Laughing Laughing Laughing Du hast super gehäkelt. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 1:21 pm

Danke schön, Maggy. Evil or Very Mad Ab und zu muss es auch mal großes Getier sein. kicher
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9338

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 5:50 pm

Laughing Laughing Deine Häkeltiere sind alle große Klasse und die Farben sind super für so kleine oder große Puppenkinder!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 6:09 pm

Auf jeden Fall falle sie auf, Ela. kicher Herzlichen Dank. knuddel
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 6:44 pm

Ich finde die alle einfach nur toll...richtig toll!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Die Eule keine Schönheit? äh Also ich finde das sie das ist...die ist mein absoluter Favorit....meeeega schön. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 7:20 pm

Ich finde sie auch irgendwie lustig, Bettina. Sie hockt ganz brav neben der Balkontür und beobachtet alles. kicher Danke schön. . knuddel
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10546

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 7:53 pm

Die sind ja alle klasse geworden!!! Laughing Laughing Laughing Laughing herz herz herz
Mir gefällt das Eulentier am besten und natürlich die Mauskatze. kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 1543

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 8:29 pm

Sind doch alle echt super süß geworden. Schön! Die Eule find ich aber auch besonders schön.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge : 11495

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 8:49 pm

Gabi, die sind S P I I I T Z E !!! Surprised Laughing
Deine Ideen und deine Kreativität sind einmalig. Evil or Very Mad Laughing

Puppen sind mein Lebenselixier!

Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 10:00 pm

Danke schön, ihr Lieben. Ich mag nicht ruhig sitzen. Irgend etwas muss ich tun.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 10:23 pm

herz herz herz herz

Alle Klasse - hast Du super gemacht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Mein Favorit ist die Eule herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    So Jul 05, 2015 10:46 pm

Ich danke dir, Conny. kumpel Bunte Eulen sind ganz besonders weise. kicher Sie versucht mir alle Augenblicke einen Ratschlag zu erteilen. Ganz schön nervig, das Flattertier. kicher
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    Mo Jul 06, 2015 7:12 pm

Smile Smile Smile Gib ihr was zu futtern, dann muß sie mal ne Weile den Schnabel halten. kicher kicher
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    Mo Jul 06, 2015 8:08 pm

Ich kann ihr doch keine lebenden Mäuse geben, Bettina. Die armen Tiere.affraid Darum muss sie sich schon selber kümmern. kicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.    

Nach oben Nach unten

Sarah ist glücklich, auch wenn man es ihr nicht ansieht.
Seite 1 von 1