Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14214

BeitragThema: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 1:20 pm

......hab ja noch nicht so viele geschafft, aber die, die neue oder andere Klamöttchen bekommen haben, möchten sich euch auch zeigen kicher

Mikey mit neuer Latzhose, na ja, die Begeisterung hält sich scheinbar mal wieder in Grenzen keineahnung

hier ist nur die Jeans von Toby neu, aber Basti weicht seinem besten Kumpel nicht von der Seite und wollte natürlich auch mit aufs Bild siehda

da Alexa sich ja partout gegen die Lieblingsfarbe ihrer Mama weigert äh  habe ich ihr aus Berlin ein Outfit so ganz nach ihrem Geschmack mitgebracht

und wo Alexa ist, ist Tim natürlich nicht weit herz herz

Bella findet Alexa's Outfit zwar ganz cool, aber zum Glück kommt dieses Kind mehr nach Mama puh

Tim mal wieder als Hahn im Korb  Laughing

dank Bettinas Tipp   knuddel  habe ich die niedliche Hose für Nina noch bekommen    

für Emily-Rose mal wieder eine neue Kopfbedeckung gefunden  

und mein, bis jetzt, nackiges Badezimmer-Wambach-Zwergerl hat, dank einer lieben Tante aus Berlin, ein super niedliches Kleidchen bekommen     knuddel

so, für heute reicht's erstmal, viel Spaß beim Bilder gucken  
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12361

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 1:25 pm

Ingrid du hast deine Kinderchen alle soooo schöööööööööön umgeplünnt. herz herz herz
Der Blick von Mikey ist herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 1:28 pm

Dankeschön Maggy knuddel

ja, ich finde Mikey's Blick auch zum dahinschmelzen herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38175

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 1:31 pm

Ein paar Kinder? Das war ja fast ein Umkleidemarathonmarathon kicher Alle sehen schnieke aus. herz herz herz herz herz
Hm, könnte es sein, dass Mikey seine Mama öfter mal beobachtet, wenn sie ihre Kleidung auswählt? Embarassed
Wahrscheinlich guckst du so skeptisch, bevor du dich entscheidest, liebe Ingrid. Das Kind ist gelehrig. kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 1:36 pm

Gabi, das ist schon möglich Smile vielleicht hat er diese Skepsis aber auch schon aus Berlin mitgebracht keineahnung kicher

danke dir umarm
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10340

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 1:43 pm

Tolle Fotos! Laughing Laughing Laughing
Niedlich, Deine Mäuse! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 25855

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 2:22 pm

Alle Deine Kinder sind eine wahre Augenweide, Ingrid herz herz herz in Jeans finde ich Mikey besonders niedlich, auch wenn er es eher anders sieht kicher ja, ja, so ganz kann er den Berliner immer noch nicht verleugnen Smile

GsD muss sich Dein Wambach-Kind nun nicht mehr schämen kicher auch im Bad muss man ja nicht nur nackig rumliegen.

Alexa steht das Shirt und vor allem auch der Rock Klasse Laughing Laughing auch wenn es nicht soooo ganz Deine Farbe ist (außer für Dich selbst)

Danke für die tollen Bilder kumpel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 2:39 pm

Danke Renate und Marina  knuddel knuddel

ich glaube ja auch, dass sich Mikey eher innerlich freut kicher schüchtern, wie die Berliner nun mal sind Smile

stimmt Marina, ist schon etwas merkwürdig, dass ich selbst fast ausschließlich blau trage  hmmm  

von Louisa (Wambach) gibbet es auch noch einen dicken umarm
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 2:42 pm

Ich sehe mal wieder Biiiiilder.  Ingrid im rosa Tutu.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 25855

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 4:08 pm

Jenau, so sind wir, Ingrid kicher

Gabi, was für schöne Bilder Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8591

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 6:54 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing
Die sehen alle total hübsch aus. herz Ich mag deine Kleiderwahl sehr....guter Geschmack für die Lausebande.
Mikeys Blick ist der Hammer. herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 7:56 pm

danke Bettina umarm

alles klar Gabi und dann noch mit einem Glas Bowle in der Hand wa Smile Smile Smile

nee, nee, schlag dir die Bilder bloß schnell wieder aus dem Kopf stuhl
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10773

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 8:04 pm

Deine kleine Bande sieht allerliebst aus Ingrid. herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
Alexa steht das neue Outfit ganz toll, auch wenn es nicht pink aussieht. herz herz Surprised Surprised
Sie kann einfach alles tragen. kicher kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 8:15 pm

pom
Nach oben Nach unten
knetkrümel
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 9:08 pm

Die sehen alle total niedlich aus!! herz herz herz
Du weißt, was deine Kinder mögen und sie bekommen zum Glück, was ihnen gefällt. kicher kicher
Nach oben Nach unten
http://www.knetkruemel.de
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5699

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 10:15 pm

Toll deine Kinderchen, liebe Ingrid. Und ja, schon komisch, dass du rosa so magst und selbst blau anziehst tongue Ich finde alle ganz bezaubernd. Danke für die schönen Bilder.

Gabi kicher du wieder kicher kicher
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11419

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 11:05 pm

Wünderschöne Klamotten haben deinen kinderchen bekommen ingrid,
sieht toll aus.. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6574

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Fr Jun 05, 2015 11:06 pm

herz herz herz

Alle schick angezogen Laughing

Danke fürs zeigen.
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21590

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Sa Jun 06, 2015 8:48 am

Au weia, ich hab so niedliche Bilder angeschaut und beim Lesen hatte ich dann plötzlich auch Kopfkino....
Gabi... kicher ... Ingrid beschwipst beim Ballett....

Die Kinderchen sehen alle niedlich aus! herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Sa Jun 06, 2015 9:38 am

Dankeschön ihr Lieben knuddel ich freue mich, dass euch meine Bande gefällt

Janet dududu raus aus dem Kopp mit diesen Bildern umfall kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8360

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Sa Jun 06, 2015 9:41 am

mir gefallen deine Kinderchen total gut, liebe Ingrid Laughing Laughing Laughing 
hast sie so schöööön angezogen herz herz
und das kleine Mäuselchen hat Dank Tante Marina herz auch endlich was Hübsches  
dankeschöööön für´s zeigen knuddel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Sa Jun 06, 2015 9:52 am

Danke Monik umarm

ja, endlich muss das kleine Zwergel nicht mehr nur in der Windel so rumliegen kicher Marina ist schon eine Liebe knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11419

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Sa Jun 06, 2015 10:01 am

Ach ja, total vergessen,
Tante Marina's stricksachen sind wünderschön... herz Laughing herz
Nach oben Nach unten
Ele
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2048

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Sa Jun 06, 2015 4:17 pm

Tolle Outfits haben Deine Kinderchen an. : Laughing Laughing Laughing Laughing

Die niedliche Hose von Nina habe ich kürzlich auch gekauft - für Nancy.

Danke fürs Zeigen liebe Ingrid

LG Ele

Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7519

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   Sa Jun 06, 2015 5:52 pm

tolle Bilder von deinen süßen, Danke fürs zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......   

Nach oben Nach unten

Mal ein paar Fotos vom einigen wenigen umgeplünnten Kindern......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter