Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mein Besuch aus.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 4:13 pm

Smile die Beiden wollten unbedingt mal meine Kinder kennen lernen:
B.Leman Kind JTK

Leni hatte das Kind in ein ganz tolles Outfit geplünnt,bei mir trägt sie jetzt erst einmal ihr Weihnachtsoutfit.

Nummer 2 ist ein E.Leman Kind,für mich immer etwas gewöhnugsbedürftig kicher die kleine Nele


Und weil Tante Marina gemeckert hatte,hat der Fiete vom 1-2-3 Laden noch seine Schwester,das Klärchen bekommen kicher

Hier ist das venyl ziemlich dunkel,gut,dann hat das Klärchen nen bissel länger in der Sonne zugebracht.

Fertsch!LG Ela


Zuletzt von Ela am So Dez 14, 2014 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25869
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 5:43 pm

Herzlichen Glückwunsch, Ela, zu Deinen Neuzugängen Laughing Laughing
Ich hoffe, dass Du Dich an das Nele-Kind gewöhnen kannst und freu mich für Fiete, dass er jetzt sein Klärchen an der Seite hat, obwohl, Du weißt ja, beides nicht so meins, aber Du bist ja die Mama und sollst sie mögen kicher

Hoffentlich läßt uns Leni nicht ewig auf ihre Neuzugänge warten trommel
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12363
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 6:52 pm

Ela Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Laughing Laughing Laughing Laughing herz
Da ist ja richtig was los bei dir wenn die Kinder ein- und ausziehen. kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38191
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 7:03 pm

Oh je, was ist denn mit den Haaren geschehen? Neles sind auch so zippelig. Embarassed Aber ich mag das Gesichtchen der Kleinen sehr.  herz  herz  herz  Klärchen ist wirklich sehr dunkel. Ich hatte sie auch bei ebay entdeckt und dachte , die hat zu viel Rauch abbekommen.Embarassed
Ich gratuliere dir zu deinen Neuzugängen, bin aber schon gespannt, wer als nächstes das Haus verlassen muss.. kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6580
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 7:21 pm

herz herz

Glückwunsch zu Deinen Tauschkindern monkey
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8595
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 8:04 pm

Laughing Laughing Laughing Glückwunsch!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 8:21 pm

Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen! wirklich süß die Kinder!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 8:21 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen Ela. Laughing Laughing Laughing Fiete sieht richtig glücklich
aus mit Klärchen an seiner Seite. herz herz Laughing Laughing Laughing An deine neuen Puppenkinder wirst
du dich sicher schon bald gewöhnt haben. Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 8:59 pm

Erst einmal ganz lieben Dank für eure Zeilen uuund,nein,das Klärchen hat kein Rauch abekommen,das würde sonst bei der Bräune unwahrscheinlich stinken kicher Es werden auch keine Kinder das Haus verla tongue ssen
Gabi,das JTK ist bestimmt ein bissel älter,hat noch so ne halbe Perücke,also nicht ganz bis unten am Kopf und Nele sieht nur so zippelig aus,weil sie ne Mütze auf hatte,jetzt sitzt sie in der Maske Smile LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38191
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 9:08 pm

Dann zeigst du sie danach sicher noch einmal. Das Gesichtchen ist so lieb. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 9:53 pm

herz herz herz herz sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa und fühlen sich wohl ela, an den haaren hab ich bei beiden nix verändert Embarassed mein fiete würde gut zu deinem klärchen passen, er hat auch das dunkle Vinyl, wurde nicht geräuchert äh
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8365
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 10:17 pm

Ooooohhh ich finde deine Tauschkinder toll, Ela Laughing Laughing Laughing Laughing 
die kleine Nele hat ein bezauberndes Gesichtchen und Klärchen sieht doch klasse aus.... etwas dunkler .....
na und ist halt ein Sonnenkind  
viel Freude mit den Süssen Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 10:30 pm

Leni,das weiß ich doch!Die Puppen sind doch immer mal Neuer oder Älter.Da waren die Perücken manchmal nicht ganz so dolle
Moni,danke!!!!LG Ela
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11134
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 10:52 pm


Ich würde sagen, du hast superniedliche Tauschkinderchen. herz herz herz
Viel Freude mit ihnen. pom

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5700
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   Sa Dez 13, 2014 11:37 pm

Na super, die sind doch niedlich. Und solange beide Tauschmamis glücklich sind, ist alles geritzt. Herzlichen Glückwunsch Ela. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14222
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 10:21 am

Herzlichen Glückwunsch Ela zu deinen Neuzugängen Laughing Laughing Laughing

ich finde Neles Gesichtchen auch total niedlich herz und sonnengeküsste Kinder mag ich auch

viel Freude mit den Tauschis
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21596
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 10:50 am

herz herz herz herz herz
Freut mich, dass so viele Schätzchen zu Dir gekommen sind. Laughing
Die Nele fand ich auch immer sehr niedlich! herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10344
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 11:07 am

Ich gratuliere Dir zu den niedlichen Tauschkindern! herz
Nele hat doch ein ganz süßes Gesichtchen, die habe ich auch.
Was stört Dich denn an den E.-Leman-Puppen? - Die sind doch eigentlich alle ganz süß. Mein absoluter Liebling von Evelin ist allerdings Larissa, die hat ein so süßes Lachen, das ist ganz natürlich.
Das JTK hat große Hände, meines ist genauso.
Freut mich, dass Fiete nun nicht mehr allein ist! Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38191
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 12:50 pm

Die Frage stelle ich mir auch gerade, Renate. Die Puppen sollten sich doch von den B.-Leman-Puppen unterscheiden. Ich habe, bevor ich den Spleen bekam, den Unterschied nicht erkannt. Erst als ich mich richtig dafür interessierte.
Mir gefällt das fröhlich Lachen von Louis ganz besonders und ich hatte mich gefreut, dass ich ihn von Renate adoptieren durfte. Gerade diese Unterschiede machen doch den Reiz des Sammelns aus. Embarassed
Sicher wird einmal eine Schwester oder ein Bruder von Louis bei mir einziehen. Zur Zeit sind mir die Preise aber zu hoch. Niemand kann mir weis machen, dass es fast nur "unbespielte" Puppen gibt. Meine sind definitiv "bespielt".
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8971
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 1:42 pm

Mann,nun meckert doch nicht mit mir äh Ich kann euch doch nicht erklären,warum ich die E.Leman Kinder nicht so mag tongue Meine Lara ist ne Süße und Larissa ist auch lustig,tja bei Nele bin ich mir nicht so sicher tongue tongue tongue
Das JTK,da stören mich die großen Hände überhaupt nicht,aber die hat so furchtbar dünne Haare,das arme Kind.
Leni,du hast es ja nur gut gemeint,das geht überhaupt nich gegen dich,okay? knuddel knuddel LG Ela
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10344
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 1:52 pm

Ela, das JTK ist ja auch ein Kleinkind, was noch nicht laufen kann. äh
Wir wollen doch nicht meckern. Wir sagen nur unsere Meinung. Du stehst ja nicht allein, es geht ja auch vielen anderen Puppenliebhabern so wie Dir! Embarassed
Ich mag die Kinder von Evelin auch. Aber auch Evelin Leman mochte ich gern. Sie war eine total liebe Person. Ich habe sie einige Male in Eschwege erlebt und meine Puppen habe ich bei ihr auch persönlich bestellt. Schade, dass sie nicht mehr da ist! Sad
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11421
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 2:04 pm

Tolle Tausch-Kinder Ela,
Herzlichen glückwunsch herz Laughing herz
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 55
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 2:38 pm

elalein, weiß doch, dass das nicht gegen mich geht.....wir puppenliebhaber sind alle spleenig und das ist auch gut so Laughing Laughing ich mag beide leman Kreationen, die Evelyn-kinder sind etwas derber in ihrer Modellierung, aber gerade das macht für mich ihren reiz aus pom pom pom Renate, eine Larissa muss auch noch irgendwann bei mir einziehn herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38191
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 3:09 pm

Wir meckern nicht, wir tauschen uns aus, Ela. Wir sind ein Puppenforum. Da gehört das dazu. Bilder gucken ist schön, sich darüber unterhalten auch. Letzten Endes macht es jeder so, wie er es möchte. Also nicht. kicher umarm
Bin verwirrt. Habt ihr denn vorher keine Bilder ausgetauscht? Embarassed Dann weiß man doch bescheid. Embarassed

Hab mir gerade noch mal die kleine Nele angeschaut und grüble, was dir an ihr nicht gefallen könnte. Da sie auch in meine Auswahlliste gehört, interessiert es mich natürlich. Sie wirkt auf mich wie ein schüchternes kleines Mädchen, das man beschützen möchte. herz Die Haare kann man sicher richten. Sie wirken nicht gar so dünn. Die meiner Marieke sind aber auch sehr fein.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25869
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   So Dez 14, 2014 3:24 pm

Jenau, Ela, wir tauschen uns aus, jehört dazu, wenn es im Puppenforum um Puppen geht kicher der eine mag dies, der andere das und wir gucken alle Bilder und geben unseren Senf dazu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Besuch aus.....   

Nach oben Nach unten
 
Mein Besuch aus.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein Besuch gestern im LOXX Berlin
» Mein Besuch aus.....
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: