Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 1:39 pm

Dabei wollte ich gar nicht auf affig werden, Wuppie kicher
Danke schön. knuddel
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5114

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 1:49 pm

ist sie aus siliconen Gabi knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 1:55 pm

Nein, entweder Hartvinyl oder Resin mit Stoffkörper. Kann es nicht so richtig einordnen, Wuppie. Conny hat mir zwar das Zertifikat mit gegeben aber da steht es nicht drauf. Um ihn aus Silikon zu gießen, ist er vermutlich zu zart und klein. Embarassed
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 2:33 pm

Gabi herz herz das ist ganz toll geworden Laughing Laughing Laughing 
und die Geschichte dazu wie immer ich mag´s so sehr Evil or Very Mad 
und dazu deine Lachmäuse....echt schön
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 2:35 pm

Danke sehr, Monik.   knuddel Ihr könnt ja nicht erkennen, wie es in dem Affenköpfchen arbeitet. Also muss ich es euch übersetzen. kicher
Ich liebe meine Lechnerbande noch immer, so wie alle anderen Puppenkinder. herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 7:50 pm

Wer sooo klei ist, muß frech sein, das er auch auffällt. Smile Smile Also Jingle...machst du gut. kicher kicher kicher
Mensch Gabi, das hast du aber toll hinbekommen...steht der kleinen Motte auch sehr gut und die Geschichte, die Fotos sind schööööön!!!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 8:05 pm

Vielen Dank, Bettina. knuddel Ich musste zwar mehrfach neu anfangen, Schuld waren Windelpo- und -bauch, aber am Schluss hat es ja hin gehauen.
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge : 11495

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 9:45 pm

Das Kleidchen haste super hinbekommen. pom Laughing
Und uns gleich mit einer tollen Geschichte wieder verwöhnt.

Puppen sind mein Lebenselixier!

Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 10:49 pm

Danke, Koni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Fr Dez 19, 2014 8:01 pm

12.19.2014 19:57:51

Das ist ja ein süßer frecher Knopf.Uns allen die kleine Zunge rausstrecken,wo wir ihn doch so süß finden.
Bedankt man sich so für das hübsche Kleidchen. Smile Smile

Eine süße Geschichte hast Du dazu gemacht. Laughing Laughing Laughing

Grüße von Anneliese
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Fr Dez 19, 2014 8:29 pm

Danke, Anneliese. Evil or Very Mad Wird wohl eine längerfristige Arbeit werden, Jingle zu erklären, wie man sich benimmt. kicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Fr Dez 19, 2014 9:01 pm

12.19.2014 21:00:09

Das wird schon klappen.kicher kicher kicher

Anneliese

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   

Nach oben Nach unten

heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3