Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 6:33 pm

Hab gerade mal den Draht im Bäuchlein ein bisschen gebogen. Jetzt sitzt der Kopf fester und das Bäuchlein nicht mehr so lang gezogen. So ist es richtig.
Sie ist ja klein, Gina. Sie ist nicht schwerer als die Unikate.
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 6:55 pm

Ja, da hast du recht,
so klein sind die natürlich nicht so schwer herz herz herz

Frau Doktor hat geholfen kicher
Gut gemacht Gabi Evil or Very Mad kumpel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 6:59 pm

kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 7:07 pm

Hab gerade mal nachgeguckt. Jörg seiner hat ein gespitztes Mündchen und einen hellblauen Pulli, Windel und weiße Glöckchenschuhe.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 7:38 pm

Ja, den Jungen habe ich auch entdeckt, Janet. Sieht auf den Bildern niedlich aus. Aber dieses Äffchen soll eigentlich ein Einzelkind bleiben.
Es war ja nicht geplant. Wie das manchmal so ist. kicher
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 7:59 pm

Unverhofft kommt oft, sage meine Großmutter dann immer kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 9:12 pm

Den Spruch kenne ich auch, Marina. kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:06 pm

Jingle ist ganz stolz auf ihr Kleidchen. Leider ist sie noch immer ein kleiner Frechdachs.

Ätsch, mein Kleidchen und das Hütchen sind viel schöner, als eure Sachen. Und eine kleine Klingel habe ich nun auch.



Jingle, sei brav. Das tut man nicht. dududu

Tut mir leid, ich kann ihr nicht abgewöhnen, euch die Zunge heraus zu stecken. tüterot







Nein, sie darf es eigentlich nicht, denn auch diese Teile sind ja Erzgebirgs-Schnitzerei. Aber Jingle hat versprochen, vorsichtig zu sein. äh

Auf den Bildern sieht sie in dem Kleidchen molliger aus, als sie ist. kicher
Bin ein bisschen stolz, dass ich es ohne Anleitung hin bekommen habe. kicher  Finde aber nichts in winzelig.

Die beiden Kichererbsen Vanessa und Jasmin geb. Lechner, möchten noch einmal zeigen, wie klein Jingle ist. kicher

Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:11 pm

Gabi herz herz herz

Toll gehäkelt Laughing Laughing Laughing

Jingle wird Dich noch im Schach halten Smile Smile Smile - :tätschle:
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1543
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:13 pm

Auch wieder eine lustige Geschichte mit Jingle und auch das Outfit ist echt schön!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:16 pm

Gottchen ist das Jingel klein. Und ein aufgehübschter Frechdachs dazu herz herz Toll gemacht Gabi. Laughing
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:17 pm

wirklch schönes Outfit für Jingle, steht ihr gut! und die Geschichte ist wieder richtig süß! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:34 pm

Ich danke euch. knuddel
Conny, du hattest mich nicht davor gewarnt, dass mir eine so freche kleine Motte ins Haus flattert. äh kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:37 pm

Gabi monkey

Die kommt ganz nach ihrer Ex Mama Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 10:39 pm

Ach je. Das kann ja etwas werden. kicher
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 11:10 pm

kicher Frech aber auch sooo süüß!Gabi,ich glaube,so richtig böse kann man dem kleinen Affenkind nicht sein,oder?
Deine Lechner-Kichererbsen sehen auch zucker aus.LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mi Dez 17, 2014 11:34 pm

Danke, Ela knuddel . Noch kann ich Jingle bändigen. kicher
Bisher habe ich noch Glück mit Vanessa, die ja eins der Puppenkinder ist, die Dellen bekommen. Hab aber den Eindruck, das Köpfchen ist weicher geworden. Embarassed
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 6:07 am

herz herz herz
Das Kleidchen ist sehr schön geworden und die kleine Affendame sehr hübsch! Laughing
Den Baumbehang packe ich dieses Jahr nicht aus. kicher
Ach und die Lechners.... niedlich! herz herz

Danke für die Bilder, sehr schön! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 6:58 am

Das Kleidchen gefällt nicht nur Jingle ganz gut, hast du toll gehäkelt Gabi. herz herz herz Laughing Laughing
Ich finde diese kleine freche Affengöre übrigens allerliebst, danke auch für die Bilder mit den Lechner-
Mäusen. herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 8:28 am

Ein hübsches Kleidchen hast Du gehäkelt, Gabi Laughing Laughing ja, kein Wunder, dass Jingle nun obenauf ist kicher
Im Vergleich zu den Lechners sieht sie wirklich winzelig aus, hättest Du nicht noch mehr Vergleiche fotografieren können? Ich meine, dann hätten wir noch ein paar mehr von Deinen Kindern gesehen kicher
Die Beiden sind niedlich angezogen herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 8:44 am

Das Kleidchen sieht klasse aus Gabi Laughing und mit der Farbe bin ich auch voll einverstanden kicher

viel Vergnügen weiterhin bei der Zähmung des kleinen Frechdachses herz

und zwei Lechners haben wir auch mal wiedergesehen
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 12:06 pm

Ich ahnte schon, dass dir die Farbe evtl. zusagen würde, Ingrid. kicher

Danke schön für euer Lob.  Da ich die Amigurumi-Winzlinge auch mit dünner Häkelnadel häkle, klappte es ganz gut. Stricken wollte nicht wie ich.

Hätte ich, Marina, aber ich möchte dich nicht zu sehr verwöhnen..
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6793
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 12:18 pm

O, deine Jingle hat es ja faustdick hinter den Ohren. Auf der anderen Seite ist sie so liebenswert, das du ihr gar nicht böse sein kannst.herz herz  Bist du ja auch nicht, hast ihr ja ein ganz süßes Kleidchen gehäkelt. Laughing Laughing Langweilig wird es dir mit ihr auf jeden Fall nicht. kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 1:00 pm

Zum Glück hat sie noch nicht heraus gefunden, wie sie allein aus ihrem Laufgitter heraus kommt, Sylvia. Außerdem passen meine 4 Winters-Minis gut auf. kicher
Vielen Dank. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5114
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Do Dez 18, 2014 1:34 pm

hallo Gabi
ist das ein klitzekleines äffchen und so süs herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   

Nach oben Nach unten
 
heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» noch einmal Vanessa
» William Shakespeare
» NTV: Heute 9.2.12 22.05 Uhr
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: