Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:25 pm

Hab die besten Bilder heraus gesucht. Sie ist so zart und für mich schwer zu fotografieren.

Weil sie schon als Baby so einiges an stellt, habe ich sie ins Laufgitter gesteckt.
Die junge Dame war nicht sehr begeistert darüber. Aber ein Sack Flöhe hüten ist einfacher, als einen wilden Affen.
Dass Jingle nicht ruhig sitzen bleibt, hätte ich eigentlich wissen müssen.   Embarassed





Wie ihr sehen könnt, ist Jingle ziemlich sauer.
Ich hoffe, sie hat nicht vor, meine Bude umzuräumen, sobald sie aus dem Gitter heraus ist.  Embarassed

Ratet, wer gewonnen hat.  kicher


Zuletzt von Gabi am Mi Dez 17, 2014 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:31 pm

Haha, niedliche Geschichte Gabi,
der kleine ist nicht so Glücklich mit ihre Laufgitter,
aber...du hast gewonnen... Laughing kicher
Tolle Bilder, süs ist sie herz herz herz kumpel knuddel
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:34 pm

wieder mal eine deiner fantasievollen Geschichten, Gabi herz herz 
total schöööööön Laughing Laughing Laughing Daaaankkeee knuddel
ich hoffe doch auch für dich, daß du gewonnen hast Smile
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:36 pm

monkey

Smile Smile Smile -Ja Gabi jetzt weißt Du warum die bei mir ausziehen mußte Smile

Danke für die schönen Fotos und Geschichte.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

**********
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 56
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:39 pm

so ein kleiner, frecher floh, mit ihrer rausgestreckten zunge Smile Smile Smile ich könnte mir vorstellen, wie die kleine des nachts ganz allein eure Wohnung umstrukturiert kicher am besten ein Glöckchen an den fuß.....witzige geschichte herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:41 pm

Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Conny, ich dachte immer du bist eine ganz Liebe. Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Gabi, du schaffst das schon Jingle zu bändigen.Äffchen sind doch schlau und lernen schnell.
Soooooooooooooooooo eine süße Bildergeschichte. Laughing Laughing herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:47 pm

Was für eine super Bildergeschichte von Jingle. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ja mit dem Äffchen wirst du noch deine Freude haben. Smile Smile Smile Die Kleine darfst du nicht aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 7:49 pm

Ich lache mich gerade schlapp Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

einfach nur Klasse Gabi Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ja Conny, nun verstehe ich, warum sie mit im Paket saß dududu kicher
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10644
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 8:18 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 8:25 pm

Smile Ja, Conny wußte wohl, warum sie sie Dir geschickt hat Smile weil Du ein Laufgitter hast und das Kind nicht so schnell ausbüxen kann.

Süße Geschichte, was richtiges zum Schmunzeln, danke kumpel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 8:41 pm

Oje Gabi, die kleine Affendame ist wohl schlimmer als ein Sack Flöhe. Smile Smile Smile
Danke für die niedliche Bildergeschichte, ich kann auch sehr gut verstehen, dass sie Conny
gleich mit ins Päckchen gepackt hat. kicher kicher kicher
Habe mich auch köstlich amüsiert. kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1543
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 9:12 pm

Das ist ja eine super süße Bildergeschichte. gefällt mir richtig gut! *mir fehlen immernoch die Smileys, deshalb kann ich keine machen*
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 9:20 pm

na die Bildgeschichte ist ja süß und witzig, na dann noch viel spaß beim hüten von Jingle... bin ja mal gespannt was sie anstellt wenn sie da mal raus kommt :-)
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Mo Dez 08, 2014 9:29 pm

kicher  Ich hoffe, Conny, du hast sie in den Karton gelegt und sie ist dir nicht ausgebüchst. Du weißt ja, wer bei mir einzieht, muss bleiben. kicher  
Danke schön an alle. Freue mich, dass ihr Spaß hattet.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 12:03 am

Smile Smile Smile Ich muss auch mal laut los lachen,Gabi,deine Geschichte ist wieder so genial,du hast aber auch immer Ideen kicher
Das die kleine Dame sauer ist,kann ich gut nachvollziehen,wer will schon gern im Laufstall hocken,wenn man ne ganze Wohnung rocken kann kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 12:22 am

Ich musste ihr klar machen, dass sie noch zu klein ist, um durch die Gegend zu toben, Ela.  kicher Sie darf sich wieder an ihren Ersatzpapa Boy klammern.
Vorhin vergessen, vielleicht komme ich ja mal durch Zufall an die Originalkleidung, Leni. Da sind tatsächlich Glöckchen an den Schuhen. Laughing
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 2:30 am


Hihi, was für eine drollige Geschichte! herz Laughing

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 1:22 pm

Heute ist sie brav und darf sich außerhalb ihrer Umzäunung bewegen. Sie ist nicht wirklich eine Schönheit, eignet sich aber wunderbar, um Spaß mit ihr zu haben. herz Da mir nachgesagt wird, ich hätte als Säugling wie ein Äffchen ausgesehen, passen wir zwei wunderbar zusammen. Vielen Dank, Koni.
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 1:27 pm

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...du...ein Äffchen... Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 1:48 pm

Ja, lange dünne Arme und Beine. Ich war nicht gesund, Gina. Wie viele Kinder zu dieser Zeit. äh
Jetzt hole ich alles nach.Smile Smile Smile Smile tüterot
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 2:09 pm

herz herz herz herz herz

Mein Mann hat auch so ein kleines Äffchen. Das chillt immer im Liegestuhl. kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 2:28 pm

Da liegt er auch gut, Janet. kicher Jingle war ursprünglich ein Baby. Ich muss mal gucken, ob ich winzige Kleidung hin bekomme. Der Körper ist im Vergleich zum Köpfchen sehr lang und birnenförmig. Hab mein altes Anleitungsbuch für Strickfiguren heraus gesucht und werde mal testen, ob die winzigste Kleidung passt. Ich kann noch immer nicht ohne Anleitung Kleidung stricken.. tüterot
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 4:50 pm

Ohhh...für damals nicht so toll Gabi,
aber jetzt siehst du gut aus,
auf jeden fall nicht wie einen Äffchen kicher

Wie gros ist sie denn Gabi Embarassed
Vielleicht passt es in kleidung für Babyborn -mini ? Embarassed

Übrigens, ist es einen Unikat
oder aus Vinyl ?
Hast bestimmt schon geschrieben.. tüterot

Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 6:00 pm

Ich dachte zunächst, es wäre Resin, Gina. dann habe ich etwas von Vinyl gelesen aber auch Porzellan. kicher . Präsntiert wird sie immer auf einer Banane. Sieht lustig aus. Die Größe ist mit 12,7 cm angegeben.
Bei mir trägt gerade ein Mini-Reborn-Kleid. Allerdings eins von den ersten Minis. Die heutigen sind ein bisschen größer. Weil der Körper lang ist, passt es nicht wirklich. Ich hätte heute sonst schon mal nach Winzlingskleidung geguckt.  Mit Originalkleidung ist sie auf Fotos zum Fressen süß. Ohne, eine freche Krabbe. kicher .
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   Di Dez 09, 2014 6:30 pm

Ich kenne sie gar nicht Gabi,
hab den kleine noch nie vorher gesehn..
Also, weis ich nicht wie sie in Original Outfit aussieht..
Resin ist ziemlich schweres Material oder ?
Na, vielleicht weis Conny das ja.. Embarassed


Ach so, was sie trägt das ist von Babyborn-mini  herz oke...
Steht ihr gut finde ich,
am sonsten kannst ja noch etwas janet Gabi kicher
Aber so ist sie auch süs herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht   

Nach oben Nach unten
 
heute zeige ich noch einmal die lebhafte Jingle/ neu, Gingle hat sich hübsch gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» noch einmal Vanessa
» William Shakespeare
» NTV: Heute 9.2.12 22.05 Uhr
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: