Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Heute gab es eine Überraschung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 7:07 pm

über die ich mich sehr gefreut habe.        

Weil das Wetter einigermaßen mit spielte, musste ich sofort die Gunst der Stunde nutzen, um sie euch zu zeigen.

Das Gewühle im Hintergrund, denkt euch bitte weg. Ich wollte schnell Platz schaffen. tüterot

Hab wieder Bilder zusammen gefügt.

Hier zeigt euch der kleine Knetkrümel Nick, dass er die Überraschung ergattert hat.
Süß sieht er darin aus, oder? herz





Hansi, den ich in der Signatur vergessen hatte, bestand darauf, Nick in den Arm zu nehmen, damit ich ein gemeinsames Foto machen konnte. Hansi ist ein prima Babysitter und der Meinung, die zwei passen farblich sehr gut zusammen.  Er hat sich extra hübsch gemacht.  kicher  Komisch, die Hosenbeinumschläge sind eigentlich gar nicht so breit wie auf dem Bild.



Und dann meinte Jonas, er wäre schließlich der Bruder und wollte auch aufs Foto. Recht hat er.



Weil wir sowieso dabei waren, zeigen wir euch gleich eine Auswahl Knetkrümel, von groß bis mini. Zwischengrößen haben wir ausgelassen. kicher

Bunte Mischung. herz



Aber es geht noch weiter.

Hier gibt es nämlich noch ein Minikind, das sich etwas erobert hat. Ben findet das Körbchen super gemütlich und wird es wohl nicht mehr her geben.



Monik, auch hier noch mal eine dicke umarm umarm umarm Vielen Dank. Die Überraschung ist dir gelungen.knuddel

Gleich zeige ich noch eine Minigeschichte außer der Reihe.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7115
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 7:16 pm

monkey

Tolles Strickset herz herz herz  

Monik super genadelt Laughing Laughing Laughing

Danke für die schönen Fotos von den Knetkrümeln herz herz herz

Ben hat sich ein Schlafplätzchen organisiert :kichre


Zuletzt von connys"wichtel am Mo Dez 08, 2014 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9011
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 7:18 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Das sieht ja wirklich richtig hübsch aus, was Nick da anhat. herz herz herz Steht ihm ausgesprochen gut. herz
Auch das Körbchen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Schlaues Kerlchen der Ben, sich das gleich zu sichern. kicher
Von Moni ais Überraschung bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe....wie schön!!!herz Gut gemacht Moini!Evil or Very Mad
Schön, deine Krümel mal wieder zu sehen und schick sehen sie alle aus. Laughing Laughing Laughing
Dem Hansi sieht man an, das er ein guter Babysitter ist...ist ja schon ein vernünftiger großer Junge und hübsch angezogen ist er. herz
Deine Sigi ist übrigens auch suuuper toll!!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11839
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 7:28 pm

Ohhhh, sind das tolle Bilder Gabi,
wünderschön, klasse.
Supersüs deinen Knetkrümelchen,
und das Outfit ist auch superrrrrrrr herz herz

Hansi und Nick passen super zu einander Laughing herz Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 7:30 pm

Na also.......gibt kein Kind dem dieses Outfit besser stehen würde als Nick kicher 
der ist absolut niedlich, Gabi herz herz herz 
Hansi und Jonas die geborenen Babysitter Laughing Laughing 
Knetkrümel sind wirklich aussergewöhnlich und ich liebe sie wolke wolke egal wie groß
und Ben hat es vollkommen richtig gemacht.......manchmal darf man einfach schnell sein kicher 
vor Allem wenn es um den eigenen Schlafplatz geht kicher 
ich hab ja für Elias zwischenzeitlich dasselbe Höschen wie das von Lale-Lou genadelt und so
hatten wir das Outfit übrig kicher ich freue mich sehr Gabi, daß es Nick soooo gut steht
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12747
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 7:43 pm

Das ist ja ein schönes Strickoutfit für dein Krümelchen Gabi. herz herz herz
Und das Körbchen ist der richtige Schlafplatz für Ben. Laughing Laughing Laughing
Da hat die liebe Monik dir eine schöne Überraschung gemacht. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 7:55 pm

Das war ja eine tolle Überraschung, so lieb von Monik Laughing Laughing Laughing

Nick steht die Strickgarnitur aber auch so was von gut, total niedlich, wie für ihn gemacht herz herz herz

und Hansi hat voll Recht, Ton in Ton die beiden Süßen herz aber auch Jonas macht sich super als Babysitter herz

clever kleiner Ben, nun hast du ein richtig schönes Kuschelbettchen schlafen

danke Gabi für die schönen Bilder  danke danke danke
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 8:13 pm

Na, das nenn ich Super-Überraschung Laughing Laughing Laughing steht Deinem Nick einfach toll und zusammen mit Hansi herz herz herz beide sehr schick Laughing
Ben hat das toll gemacht, ab, ab ins Körbchen und eingepennt, kann ihn keiner mehr rausschmeißen kicher

Danke für die schönen Bilder Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10644
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 8:24 pm

Das ist eine tolle Überraschung! herz herz
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7837
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 8:28 pm

Danke für die schönen Bilder von deinen süßen Mäusen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 8:46 pm

Das Strickoutfit steht deinem Nick ganz toll Gabi. herz herz Finde ich auch die Bilder
von deinen Knetkrümeln wieder ganz toll und das Körbchen ist wie für Ben gemacht. Surprised Surprised Laughing Laughing
Wie schön, dass Moni dich überrascht hat, ist schon eine Liebe.
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1543
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 9:09 pm

Das sind ja richtig schöne Fotos und auch das Outfit ist echt sehr schön!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 9:23 pm

wirklich richtig tolle Fotos! Laughing und echt schick das Outfit! wirklich klasse! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 9:34 pm

Herzlichen Dank euch allen. knuddel knuddel
Moni, Nick ist selbstverständlich auch davon überzeugt, dass es niemanden gibt, dem das Outfit so gut steht wie ihm. kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 10:32 pm

seh ich auch so Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9338
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Mo Dez 08, 2014 11:58 pm

Sag doch,hier sind nur Engel angesiedelt
Ein sehr schönes Strickset und deine Knetbande und die Minis sind genial.Schöne Bilder und deine Siggi herz Danke,liebe Gabi!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 12:18 am

Ich danke dir, Ela. kumpel
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11495
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 2:18 am


Was für eine liebe Überraschung!
Und das Outfit ist wie für Nick extra gemacht. herz
Gabi, du hast eine niedliche Kinderschar! pom

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21970
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 9:32 am

Laughing Laughing Laughing Sehr schön! So liebe ich das! party
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 1:43 pm

Wirklich erstaunlich, wie gut das Set Nick passt.herz  Die Krümel haben alle eine unterschiedliche Größe. Da ist es gar nicht so einfach, die richtige Kleidung zu bekommen. Um so mehr freue ich mich über diese Überraschung. Das Körbchen kam auch wie gerufen.  
Monik ist für mich also ein kleines Hexchen. Warum nicht gute Fee, die ja immer lieb ist ?
Weil ich gute Hexchen lieber mag. kicher  Sie sind fröhlicher und machen auch mal ein wenig Unsinn.. party
Schön, dass ihr euch mit mir freut. knuddel
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 7:56 pm

knuddel knuddel knuddel knuddel

bin gerne Hexchen herz herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26529
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 7:58 pm

Wollkommen im Club, Monik kicher kicher
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14710
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 8:10 pm

monkey monkey monkey kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8701
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 8:11 pm

Smile
knuddel knuddel knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39096
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   Di Dez 09, 2014 9:10 pm

Smile Smile Wollen wir im nächsten Jahr zum Brocken fliegen, um dort zu tanzen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heute gab es eine Überraschung   

Nach oben Nach unten
 
Heute gab es eine Überraschung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Überraschung!
» die große Überraschung für Stine
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: