Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Nina - mein rosa Traumwölkchen......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14365

BeitragThema: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 12:42 pm

.....kam ganz schön durchgefroren hier an, obwohl sie -wie immer- in eine wunderschöne Kuscheldecke gewickelt war, also erstmal raus aus dem Karton und im Maxi-Cosi aufwärmen  gi3

schon etwas wärmer  kicher

Mama guck, ich habe Nina fön

hallo Nina, ich bin Toby, ich wohne auch noch nicht lange hier, aber es lässt sich hier aushalten siehda

Estelle wollte Nina auch willkommen heißen herz

mit Angelina (meinem allerersten Traumwölckchen) herz
Bettina, kannst dich noch erinnern, da waren wir noch in dem anderen Forum monkey

hm, dein Finger schmeckt aber auch lecker kicher

mit dem nächsten Traumwölkchen Josefinchen herz

und mit ihrem Traumwölkchen-Bruder Niklas  herz

und natürlich war Mama "Röschen" auch shoppen, wie erwartet, rosa und Rüschen, gell Gabi  Smile

und dann war Ninalein vom Fotoshooting völlig geschafft und soooooooo müde   himmelbett

Bettina, nochmals daaaaaaanke für dieses Traumbaby   knuddel  knuddel  knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11619

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 1:13 pm

Wünderschöne Bilder Ingrid,
alle deinen kleinen sind so toll angezogen,
und alle so niedlich, so süs, danke für's zeigen ! herz Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 2:55 pm

Dankeschön Gina knuddel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38446

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 3:26 pm

Die kleine Nina  ist aber auch  zuckerwattensüß. herz herz herz herz herz Wirklich ein Traumbaby.
Alexa übt sich als Friseurin. kicher
Und dass Toby meint, man könne es bei euch aushalten, ist schon mal nicht schlecht. Noch nicht wirklich ein Kompliment aber immerhin.  kicher Ist auch nicht so leicht für einen jungen Mann, sich immer zwischen rosa Wolken aufhalten zu müssen.
Diese Rüschen sind nicht zu viel des Guten. So mag ichs. So etwas tragen meine Strolche auch. Ein bisschen Tütelüt darf sein. herz herz herz
Danke für die rosaroten Bilder, die mir sehr gut gefallen. knuddelknuddel knuddel  
Sollte ich aber demnächst auch noch von dir im rosa Strampler träumen, muss etwas geschehen. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26074

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 3:39 pm

Wat für ne Süße herz herz herz aber auch ihre Schwestern und Brüder herz herz herz
ja, unser Rosa-Fan, endlich wieder mal was für ihre rosa Seele

Wenn Toby meint, es läßt sich aushalten, dann heißt das bestimmt, er findet es knorke bei seiner Mama und Alexa als große Schwester muss sich natürlich auch um die richtige Frisur beim Foto-Shooting kümmer, zumindest hat sie die Babybürste und nicht ihr Bürsten-Mikro dafür genommen kicher

Danke, Röschen für die schönen Fotos kumpel
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21691

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 5:17 pm

wolke wolke wolke Ist schon ein Träumchen, das Wölkchen. Ach nee, Kindchen! wolke wolke wolke
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38446

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 5:26 pm

Hab auch noch mal geguckt. Mir gefällt sie ohne Schnuller am besten. Da sieht man die süße Schnute, die es mir besonders angetan hat. herz herz herz .
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12473

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 7:31 pm

Ingrid was für eine wunderschöne Einzugsgeschichte mit Nina. herz herz herz herz
Schön wie ihre Geschwister sie alle begrüßt haben. Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8690

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 7:48 pm

herz herz herz herz herz herz
Ist ja schon ne ganze Traumwölkchen-Parade. kicher Die Fotos sind so schön und wie sich auch die "Großen" um die Kleine kümmern...niiiedlich. herz herz
Na aber sicher doch Ingrid...Angelina weiß ich noch sehr genau Laughing Laughing .... äh schon so lange her... haareaufstell
Na das man es bei dir aushält ist von nem Jungen doch ein super Kompliment. Smile
Danke für die schönen Bilder. knuddel knuddel knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9088

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 8:09 pm

Mensch,eeeendlich Bilder kicher und was für geniale herz herz
Die kleine Nina ist wirklich ganz einfach zucker und in rosa ganz besonders!Das neue Outfit hast du gut ausgesucht Laughing Laughing Wenn ich auf das Wölkchen sehe,dann fehlt mir da noch ne kleine Schleife oben im Haar kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10773

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 8:18 pm

Ojaaaa endlich Bilder von dieser süßen kleinen Zuckerschnute herz herz herz herz herz
Danke für die wunderschöne Begrüßungsbildergeschichte liebe Ingrid. Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing
Alle deine Puppenkinder sind so niedlich meist in rosa gekleidet und haben ihre süße kleine
Schwester Nina ganz liebevoll aufgenommen. herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5703

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 10:01 pm

Ingrid, quitsch, soooo herz herz herz herz herz

Tolle Fotos von deinen Kindern, danke dir. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2658

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 10:16 pm

so tolle Fotos! Nina ist einfach zu süß herz herz herz herz , ich glaub ich muss sie echt klauen kommen! niedlich wie sie von ihren Geschwistern empfangen wurde.
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
connys"wichtel
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6731

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 10:19 pm

Danke für die schönen Bilder + Geschichte.

herz herz herz herz herz

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum rosa Traumwölckchen.
Nach oben Nach unten
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 1538

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 11:40 pm

Das sind echt tolle Fotos, aber ich glaube, von Nina kann´s auch keine schlechten Fotos geben herz herz herz herz herz herz . Die Kleine ist so toll und zuckersüß. Die könnte man echt klauen. Und wie sie von ihren Geschwistern empfangen wurde, ist auch echt niedlich.

Danke fürs zeigen!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8498

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Fr Nov 28, 2014 11:55 pm

Ach du liebe Zeit .......sind die süüüüüüß 20x 20x 20x ehrlich Ingrid du hast gaaanz bezaubernde
Kinder wolke wolke 
und klein Nina ist wirklich zum mopsen herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Sa Nov 29, 2014 8:24 pm

Nun hatte ich es endlich geschafft, die Bilder einzustellen puh  und dann konnte ich eure lieben Kommentare nicht mehr lesen äh  aber nun geht's ja GsD wieder

ich danke euch ganz herzlich knuddel knuddel knuddel

Marina, ich bin auch mächtig froh, dass Alexa die Babybürste genommen hat  kicher

Gabi, stimmt, mir gefällt sie ohne Schnuller auch am Besten, diese kleine Schnute ist soooo herz herz herz

ich glaube, auf unsere Twins muss ich ein wenig aufpassen dududu  kicher  ist wirklich so, von Nina kann es nur schöne Fotos geben, sie ist total fotogen
Nach oben Nach unten
Twin_Kati

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Sa Nov 29, 2014 9:26 pm

Ingrid schrieb:

ich glaube, auf unsere Twins muss ich ein wenig aufpassen  dududu  kicher  

kicher in der Tat ;-) , also wenn sie eines Tages mal weg ist, weißte wir haben sie geklaut *grins Smile
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   So Nov 30, 2014 9:41 am

K a t i dududu dududu dududu aber dann weiß ich ja, wo ich sie zuerst suchen muss puh kicher
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8690

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   So Nov 30, 2014 5:53 pm

Smile Smile Kati,Tina, das dürft ihr doch nicht vorher verraten. tongue tongue So wird das nix mit klauen. Smile Smile
Ich seh schon....ihr habt null Erfahrung. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   So Nov 30, 2014 7:00 pm

Und das ist auch gut so puh kicher
Nach oben Nach unten
Twin_Kati

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   So Nov 30, 2014 8:35 pm

*hehe stimmt so schlau war das dann nicht, das zu verraten Smile .
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Mo Dez 01, 2014 8:36 am

kicher monkey
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6628

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Mo Dez 01, 2014 2:25 pm

Da hast du dir ein ganz süßes Schätzchen ausgesucht. Laughing  herz herz herz Die Begrüßungsbilder sind auch wieder so schön. herz herz
Viel Spaß beim bab12
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   Mo Dez 01, 2014 7:47 pm

Ich danke dir Sylvia knuddel ich könnte dieses kleine Engelchen den ganzen Tag nur bab12 sie guckt mich aber auch immer so erwartungsvoll an kicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nina - mein rosa Traumwölkchen......   

Nach oben Nach unten

Nina - mein rosa Traumwölkchen......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: