Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 12:30 pm

......huhu ihr lieben Tanten monkey

ich fühle mich hier schon super wohl, wurde ich doch gleich mit neuen Klamöttchen ausgestattet  aber seht selbst



eine eigene Sitzgelegenheit habe ich aber schon selber mitgebracht kicher



und Brüder gibt es hier auch  uiih Tim, du bist aber groß ggggg



mit Basti habe ich mich gleich auf Anhieb verstanden kumpel



und jetzt werde ich erst mal meine Baby-Brüder begrüßen bab12 bab12 bab12

hallo Niklas  herz



halle Luca, was guckst du denn so erschreckt kicher



hallo Joel, du bist aber schön braun kicher



hallo "Kleiner" wer bist du denn??????? Mama wollte mir deinen Namen nicht verraten und die Tanten hier sollen mal raten, wer dieser kleine "Junge" ist, ich habe keine Ahnung, was sie damit meint  hmmm  





halle Toby, ich bin Alexa, herzlich willkommen bei uns  knuddel  soll ich dir mal was zeigen.........



......guck mal das ist mein "Micro" und nun gibbet es erst mal ein kleines Willkommensständchen  lalala lalala lalala



hmmmmm, irgendwie kommst du mir mächtig bekannt vor hmmm



ach so, Mama hat mich aufgeklärt, hier wohnt also auch eine kleine Emma Surprised
und Ela hat für sie noch dieses niedliche Outfit mit ins Paket gelegt  herz  hatte mich schon gewundert, sollte das etwa für mich sein  Embarassed  nee, alles gut  puh



und soll ich euch noch was verraten, Mama hat mir die Fotos von Tante Sylvias Paulchen mit seinem tollen Gefährt gezeigt und gesagt, so etwas bekomme ich auch, wenn wir dann -irgendwann- in der neuen Wohnung sind, hach, da freue mich schon riesig drauf, sie sagt, da ist viiiiiiiiel mehr Platz als hier und dann kann ich aber damit rumdüsen  Surprised  Surprised  Surprised

für heute war es das, ich soll von Mama an Ela nochmal gaaaaaaaanz lieben Dank sagen  umarm  umarm  umarm
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11003
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 12:35 pm


Ingrid, kann gut verstehen, dass du dich in diesen kleinen Charmeur verliebt hast. herz
Er passt auch wunderbar zu deiner Kinderschar. Und die Klamöttchen sind klasse! Laughing
Das Outfit von Tante Ela ist auch zum Klauen schön. Surprised

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 12:41 pm

Danke Koni knuddel ich freue mich auch wie Bolle, dass Ela mir den kleinen Mann überlassen hat Surprised Surprised Surprised

das mit dem Outfit für Emma fand ich auch super lieb von ihr herz
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25656
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 1:22 pm

Ach, wat für schöne Bilder mit Deinem niedlichen Neuzugang herz herz herz der paßt wirklich wie die Faust aufs Auge in Deine Truppe Laughing Laughing und gut ausgesucht, das ist einfach ein Latzhosenkind

Alexa konnte sich wieder nicht beherrschen und musste trällern Smile Smile

Und Emma, so niedlich als kleiner Marienkäfer herz herz herz

Tja, nur mit dem Raten bin ich nicht so richtig weiter gekommen Embarassed vielleicht geht mir ja späer noch ein erleuchtung auf.

Vielen Dank für die tollen Bilder und nochmals Glückwunsch zu diesem niedlichen Jungen (schön wieder einer kicher )

Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 1:29 pm

Toooooooooooooooooooooooooooooby..
du bist am falschen Ort,
du solltest nach Holland Resien,
Mami wartet schon auf dich bab12  Smile Smile Smile willauch
Oh...der kleine ist so süs herz herz bigsmile

Ingrid, supertolle Bilder, klasse,
aund Toby und alle anderen sind so toll angezogen
und das Outfit von Emma WÜNDERSCHÖN !!
Kleines Engelchen mit ihre Lackschuhe..süs 20x
Lieb von Ela Evil or Very Mad knuddel kumpel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 2:31 pm

danke Marina und Gina knuddel knuddel

ja Marina, schon wieder ein Junge kicher ich weiß auch nicht, irgendwie springen sie mich im Moment an keineahnung ja ja, meine Alexa tongue aber Toby hat es wie ein "Mann" über sich ergehen lassen Smile

Gina, nö, Holland ist ihm viiiiiiiel zu weit, hat er mir eben zugeflüstert kicher

das Outfit ist wirklich wie gemacht für Emma herz und die Berliner Lackschuhe passen dazu wie Faust auf Auge gibt soooooo viele liebe Tanten hier knuddel
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8823
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 3:07 pm

Da isser jaaaa und liebe Ingrid,deine kleine Einzugsgeschichte ist sehr schön
Toby kann echt froh sein,das er bei dir gelandet ist.Hat tolle Geschwister und wird gleich mit neuen Plünnen verwöhnt kicher
Emma,du siehst klasse aus!
Hach,ich freu mich!!! knuddel knuddel LG Ela
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8823
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 3:10 pm

Ganz vergessen,das neue Kindchen sihet nach einem Sammy von Adrie aus,aber ich denke,du wirst uns noch aufklären.LG Ela
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8205
Alter : 63
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 3:56 pm

Meine Güte.....so ein Süsser herz herz herz herz 
ich finde ihn auch sowas von reizend.......und die Latzhose  
guuut ausgesucht von Mama Ingrid Laughing Laughing 
ja und daß Tante Ela ne Liebe ist wissen wir, nun hat Emma auch wieder was Neues
und es steht ihr sowas von guuuut  
hast wirklich eine wunderschöne Bande, Ingrid.....gefallen mir seeeehr
Adrie Stoete weiß ich auch....aber ansonsten beleidigt 
vielen lieben Dank Ingrid Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 5:50 pm

ganz süß deine Kinderchen herz herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10260
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 6:15 pm

Ich gratuliere zu Deinem süßen Neuzugang! Der Kleine passt prima in Deine Truppe! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37928
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 6:17 pm

Hätte mich gewundert, wenn Alexa den Toby nicht mit ihrem Gesang beglückt hätte. kicher
Jawohl, ein Latzhosenkind und zwar ein ganz süßer Knirps. herz herz herz herz
Meine Gören rasen auch mit ihrem Auto durch die Gegend. So etwas braucht ein Junge unbedingt.
Wie wäre es mit einem Wunschzettel an den Weihnachtsmann?
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12260
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 7:14 pm

Ingrid die Einzugsgeschichte von deinem niedlichen Toby ist soooooo herz herz herz Ihr fühlt sich sofort wohl bei seinen lieben Geschwistern. Laughing Laughing Laughing
Der kleine neue Junge ist ein Stoete-Kind. Es kommt mir so vor als wenn es Josefinchen ist die du als Junge umgepolt hast. Embarassed Habe ich vielleicht Recht oder irre ich mich? äh
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 7:37 pm

Ich danke euch für eure lieben Kommentare die Einzugsgeschichte hat Spaß gemacht mit diesem süßen kleinen Kerl

Ela, und wie ich mich erst freue knuddel

Maggy, genau ins Schwarze getroffen Laughing es ist Josefinchen, bei jedem Besuch meiner Melanie erklärte sie mir immer wieder, dass sie einen Jungen sieht und irgendwann habe ich es mal versucht mit hellblau und muss sagen, es gefällt mir auch, weiß aber noch nicht so richtig, ob sie wirklich ein Junge bleibt äh mal sehen was Bettina dazu sagt, wir haben in Eschwege schon mal kurz drüber gesprochen keineahnung
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5631
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 7:40 pm

Toll Tobi, du bist jetzt aber chic und hast tolle neue Freunde. Klasse. Und Emma ist Marienkäfer - so niedlich. Ja und Sammie ist Finchen. Ich finde sie kann beides sein. Also, wie du gerade willst.
Schöne Fotos Ingrid. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 7:42 pm

Dankeschön Kerstin knuddel
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12260
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 7:54 pm

Schön dann habe ich ja richtig geraten. Laughing Laughing
Josefinchen als Junge kannst du machen aber ich sehe in dem Gesichtchen immer noch ein Mädchen. äh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8488
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 8:01 pm

dududu dududu Fienchen als Junge....tztztz
Sieht aber auch schön aus...also mach es nach Lust und Laune.
Toby ist ein super süßer Latzhosenbursche....und wie er aufgenommen wurde...hach...sooo schön!!!! herz herz herz
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37928
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 8:14 pm

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass du etwas geändert haben könntest. kicher Bei Puppen ist es ja oft so, dass sie beides sein können. Und wer bestimmt denn, welche Farbe die Kleidung von Jungs und Mädchen haben muss? Sieht süß aus und fertig. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10753
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 8:17 pm

Was für eine wunderschöne Einzugsgeschichte von deinem süßen kleinen Toby. herz herz herz Laughing Laughing Laughing
Dieser süße kleine Knopf passt ganz wunderbar in deine Puppensammlung Ingrid. herz herz herz
Josefienchen als Junge finde ich auch klasse, herz Laughing Laughing aber ich bin ja eh eher die Jungsmama.
Emma sieht in ihrem neuen Outfit von Ela auch ganz allerliebst aus. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 8:30 pm

Danke Bettina und Angelika knuddel knuddel

Gabi, käme ja auch keiner Idee, dass ich -mehr oder weniger- freiwillig von rosa auf hellblau umschwenke kicher

und ich glaube, sie bleibt doch mein Josefinchen herz werde sie wieder umplünnen
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 8:49 pm

schickes Outfit. Und echt süß wie du all deine Geschwister begrüßt. so niedlich! herz
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1530
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 8:56 pm

echt schönes Outfit. Und süße Einzugsgeschichte.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37928
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Fr Nov 14, 2014 10:43 pm

Geht mir so mit Angelo. Eigentlich ist es egal aber ich habe ihn als Jungen zu mir geholt. Die Patentante würde mich sowieso einen Kopf kürzer machen. äh
Aber in blau sieht dein Spätzchen auch süß aus. herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21504
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   Sa Nov 15, 2014 9:23 am

Das ist alles so niedlich. herz Meinen Glückwunsch zum Neuzugang und vielen Dank für Deine Mühe! knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....   

Nach oben Nach unten
 
Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....
» Macy von Toby Morgan
» Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfter ...
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: