Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eschwege Teil 5

Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6824
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 10:22 pm

Das sind nun die letzten Bilder.






































































































Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1543
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 10:28 pm

Auch das sind wieder super schöne Fotos. Und diesmal sind ja auch die Traumwölkchen mit bei. Danke fürs zeigen, der vielen Bilder! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7873
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 10:30 pm

Danke liebe Sylvia für deine Mühe, es ist sehr lieb von dir das du uns so schön durch die Ausstellung geführt hast.
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 10:33 pm

Ah da sind ja die Traumwölkchen! herz Danke auch hier für die tollen Fotos, man hatte bei den vielen Bildern schon das gefühl man war mit dabei... echt super! Danke! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 10:35 pm

Noch mehr. Und dabei die Knetkrümelstrolche. Ihr habt euch so viel Arbeit gemacht, Sylvia.
Ihr seid ein tolles Team.Laughing Laughing
Sag auch deinem Mann bitte ganz lieben Dank.
Den knuddel reichst du weiter und der knuddel ist für dich.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9374
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 10:46 pm

herz herz Samantha bei den Traumwölkchen,hach,ist die süüüüüß!
Aber da sind etliche schöne Pupenkinder bei,ja und die Knetkrümel sind auch genial!
Sylvia,viiiiiiielen Dank!LG Ela
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 10:52 pm

Ganz lieben Dank Sylvia. Hab die Bilder mit viel Freude gesehen.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7184
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   So Nov 02, 2014 11:33 pm

monkey

Sylvia

Vielen,vielen Dank für Deine tollen Bilder und auch für die Mühe hier einzustellen :knuddle: :knuddle: :knuddle:
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6824
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 12:50 am

Freut uns, das ihr Spaß beim anschauen hattet.
Gabi, den Knuddler gebe ich gerne weiter. Das fotografieren ist nicht so aufwendig, aber das einstellen. War heute die Sonntagsbeschäftigung von meinem Mann und ich glücklich, das er es übernommen hat. Er hat die Bilder übers Forum hoch geladen, also jedes Bild einzeln. Muss unbedingt mal schauen, ob es auch anders geht. Ich würde sonst öfters mal Bilder zeigen, wenn es nicht so ewig dauert, bis man alle drinnen hat.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 1:57 am

Ich lade auch immer hier übers Forum. Hab mich daran gewöhnt.
Ich weiß eure Arbeit zu schätzen. Wenn man nicht aufpasst und zwischendurch mal abspeichert, kann man Pech haben, dass man noch einmal anfangen darf. äh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 7:28 am

Auch so viele schöne Bilder herz herz herz und die das rothaarige Knetkrümelchen von
Evelyn schmacht.
Deinem Mann und dir nochmals ganz vielen Dank für eure viele Arbeit, ich hatte beim Betrachten
eurer Bilder viel Freude und werden sie mir bestimmt noch öfter ansehen Sylvia. kumpel kumpel kumpel kumpel
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 8:40 am

Sylvia, du und dein Mann habt euch wirklich große Mühe gemacht, es ist soooooo schön, die Bilder anzuschauen und ich brauche nicht ein ganz so schlechtes Gewissen haben, dass ich den Mädels keine Bilder mitbringen konnte tüterot

danke danke danke danke danke danke danke
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26620
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 9:00 am

Unverkennbar Knetkrümel und so niedliche herz herz herz aber auch bei den Babys sind so einige Sahnestückchen bei herz herz herz

Vielen Dank, Sylvia und auch an Deinen Mann monkey
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12802
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 11:14 am

Die Knetkrümelchen sind auch sooooo niedlich. herz herz herz herz

Danke dir Sylvia und auch deinem Mann für die Mühe uns sooooo viele schöööööne Bilder von Eschwege zu zeigen. Laughing Laughing Laughing umarm umarm
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 12:43 pm

knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel
für dich und deinen Mann
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10680
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 2:38 pm

Ihr habt Euch so viel Arbeit gemacht! herz herz
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9411
Alter : 56
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 2:44 pm

wow, das sind tolle bilder, sylvia kumpel knuddel und so viele schöne Babys anzusehn...gelchen, das rothaarige Krümelchen ist mir auch sofort ins herz gehüpft, hihi....aber auch das bedröppelt guckende größere Baby von evelin ist sehr niedlich <3
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6824
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 3:40 pm

Wir freuen uns, das ihr Freude an den Bildern habt. pom Ich mache auf Ausstellungen immer gerne Bilder. Da kann man später noch einmal in Ruhe alles an schauen. Manchmal entdecke ich etwas, was mir dort gar nicht so aufgefallen war.
Gabi, das ist mir auch schon öfters passiert. Einmal auf die falsche Taste und alles war wieder weg. Mein Mann ist eh ein Computerspezi, der weiß, wo er die Bilder sichern muß. Da überlasse ich ihm doch gerne den PC. kicher

Scheint so, das Wuppie ein Mäuslein von Koni adoptiert hat. Sieht jedenfalls in ihrer Signatur so aus. Die Kleine hat mir auch sehr gut gefallen. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 4:02 pm

Habe mir grad noch einmal die süßen Knetkrümel angeschaut, schade dass ich sie mir nicht in
Natura ansehen konnte. Sad Sad
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9048
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 6:40 pm

Wow Sylvia,
ihr habt aber fleißig Fotos gemacht. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
So viele schöne Fotos und ich kann so auch mal alles in Ruhe gucken. Man sieht ja selbst nur einen Teil.
Danke, das ihr euch so viel Arbeit gemacht habt. Geh ich sicher noch paar mal gucken. knuddel knuddel knuddel knuddel
War so schön euch wieder zu treffen. umarm umarm
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Bettina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Alter : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mo Nov 03, 2014 7:55 pm

So, nun hab ich alle fünf Teile durch Laughing Ganz lieben Dank für die vielen tollen Bilder pom
Ich bin ganz hin und weg, was es dort wieder alles zu sehen gab. herz

LG
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11869
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mi Nov 05, 2014 11:20 am

WOWWW, du hast aber auch fleisig geknipst Sylvia, super, danke knuddel kumpel
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5129
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   Mi Nov 05, 2014 11:24 am

hallo Silvia
ja das ist richtig sie ist von Koni da konte ich nicht vorbei herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eschwege Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Eschwege Teil 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Ausstellungen und Termine-
Gehe zu: