Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eschwege Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6824
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 4:56 pm

So, weiter geht's.
Müllers hatten sich wieder was tolles einfallen lassen mit ihrer Wichtelpräsentation. Das war so schön und man hätte am liebsten gleich mit den Wichteln spielen wollen. Da könnte man wieder zum Kind werden.



































































































Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26620
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 5:07 pm

Ja, wirklich ganz niedlche Wichtel-Präsentation herz herz
Aber auch die anderen Puppenkinder und Teddys, sehr schön herz herz und mittendrin Lilly kicher

Das Schmollkind in rosa gefällt mir besonders herz

Danke, Sylvia monkey
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 5:12 pm

Toll, wie ihr wieder alles eingefangen habt. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Herzlichen Dank. knuddel
Lilly ist natürlich das schönste Kind.   herz  herz
Marina auf dem Rosatrip?  Ist das ansteckend?  kicher
Ja, die Wichtel. So niedlich, diese Strolche. Und die frühlingsfrische Kleidung herz herz . Ich finde, nur so machen sie erst richtig Spaß.  Laughing Laughing Darum sind auch nie welche bei mir eingezogen, bis auf die beiden dunklen Engelchen.
Ich vermisse deine Geschichten ein bisschen, Sylvia. Aber da die Zeit fehlt, geht es halt nicht. Sad
Ich finde übrigens, der Schnoddel passt richtig gut dazu Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Gabi am So Nov 02, 2014 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7873
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 5:17 pm

ganz schöne Bilder. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 5:22 pm

Deine Bilder sind wirklich allererste Sahne Sylvia, vielen Dank für deine Mühe. knuddel
Die Wichtelpräsentation gefällt mir auch sehr gut. Surprised Aber auch so viele
andere Puppenkinder und Teddys sind große klasse.
Wie schön, dass du auch ein Bild von Lilly mit ihrem Fahrzeug gemacht hast.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26620
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 5:45 pm

Ich hab sie nicht so angezogen, Gabi kicher ist eigentlich auch mehr weiß, nur das Häschen ist richtig rosa.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 6:21 pm

Schöne Fotos, Sylvia, nochmal vielen lieben Dank für deine Mühe und die deines Mannes beim Hochladen.
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 22010
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 7:40 pm

Danke, sehr schöne Bilder!
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 7:59 pm

wirklich tolle Fotos, danke fürs zeigen! die Wichtelpräsentation ist echt toll! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 8:03 pm

Die Präsentation der Wichtelkinder war wirklich ein Traum herz  sogar meine Tochter war davon begeistert und das will was heißen siehda

ja Lilly hätten wir bestimmt 10 x verkaufen können, aber eigenartiger Weise wollte Melli das nicht keineahnung  kicher

danke für die schönen Bilder Sylvia knuddel
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1543
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 8:15 pm

Auch richtig schöne Fotos! Ja, die Wichtelpräsentation ist echt gut.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9374
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 10:26 pm

herz herz herz Was bin ich froh,das ich nicht in Eschwege war kicher Marina,ich finde das Schmollkind auch sehr süß,aber die Größere mit der hellblauen Schleife in ihrem Wallehaar,die könnte glatt bei mir einziehen kicher
Danke Sylvia!LG Ela
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7184
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   So Nov 02, 2014 11:22 pm

monkey

Dankeschön monkey
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6824
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   Mo Nov 03, 2014 1:17 am

Ja, ja, die Lilly saß ganz stolz in ihrem Wagen. herz herz
Früher waren in Eschwege viele Sammler mit Kinderwagen unterwegs und hatten ihre Puppen drin. Ich finde so viele Wagen sind nicht mehr unterwegs und oft sitzen jetzt die Hunde drinnen. Für die Hunde, die nicht zu Hause bleiben können eine prima Sache. Durch dieses Gedränge laufen zu müssen wäre eine Zumutung.
Gabi, ich habe Bilder von meinen Wichteln gemacht, wie ich sie im Sommer dekoriert hatte. Irgendwie ist es mir bis heute nicht gelungen sie ein zustellen. tüterot Ein paar Herbstbilder habe ich auch gemacht. Meine Wichtel haben wie ich, dieses Jahr viele Kürbisse geerntet. kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   Mo Nov 03, 2014 1:54 am

Oh
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   Mo Nov 03, 2014 8:44 am

Ja Sylvia, das ist mir auch aufgefallen, dass nicht mehr so viele mit Wagen da waren, ist aber auch alles sehr eng dort, man kam teilweise sehr schlecht oder gar nicht durch, in der Jahnhalle war es bei dem Gedränge gar nicht möglich, da haben wir den Wagen dann kurzfristig bei Bettina abgestellt und Lilly auf den Arm genommen puh

ich fand es ja in den Berufsbildenden Schulen besser, da war alles viel weitläufiger siehda
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12802
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   Mo Nov 03, 2014 11:05 am

Die Wichtel und das ganze Zubehör sind immer wieder schön anzusehen. herz herz herz
Ach und Lilly. herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   Mo Nov 03, 2014 12:31 pm

Geniale Bilder Sylvia Laughing Laughing Laughing Laughing 
kriegst ein extra Bussi study
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10680
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   Mo Nov 03, 2014 2:30 pm

danke dafür
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11869
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   Mi Nov 05, 2014 11:16 am

Tolle Bilder, danke für's zeigen herz knuddel kumpel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eschwege Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Eschwege Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eschwege Teil 2
» Eschwege Teil 4
» Eschwege 2015 Teil 1
» Unimog U 411 Teil III der Schluss
» Wichtelhausen Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Ausstellungen und Termine-
Gehe zu: