Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eschwege Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6824
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 2:25 pm

Zuerst einmal, Eschwege war wieder sehr schön. Das Wetter perfekt. War auch wieder klasse, einige Mädels aus dem Forum persönlich getroffen zu haben und zu knuddeln.
Gabi, Evelin habe ich von dir mit gedrückt.
Meine Kamera ist heiss gelaufen, habe um die 400 Bilder gemacht. Nachdem ich sie nun sortiert habe, was nicht so geworden ist, oder doppelt, gibt es nun die ersten zum schauen. Mein Mann ist so lieb und ladet sie mir hoch.
Viel Spaß beim schauen.















































































































Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26620
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 3:57 pm

Ah, die ersten Bilder und ganz unterschiedliche, schöööön

Vielen Dank, Sylvia für Deine Mühe kumpel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 4:21 pm

Ich finde, das sind einige Schätzchen dabei. Weil das Licht nicht optimal ist, sieht man die Färbung nicht so gut.
Und ich muss wieder sagen, wäre das Elfchen so klein wie meine Trollkinder, dürfte es sofort in eine Waldlichtung in ihrer Nähe einziehen. Laughing Laughing
Die G.Müller-Kinder sind niedlich. herz herz
Sylvia, hoffentlich habt ihr Evelin nicht zu sehr verwöhnt.  äh So viel Nettigkeit ist sie von mir gar nicht gewohnt. Embarassed Hoffentlich kann ich das wieder gerade biegen. kicher
Danke für Teil 1 knuddel
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 4:38 pm

wirklich tolle Fotos, da sind echt paar süße Babys dabei! Danke fürs zeigen! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 4:44 pm

So viele schöne Bilder hast du uns mitgebracht Sylvia, du bist ein Schatz. Surprised Surprised Surprised Ich finde auch schön, dass du von vielen unterschiedlichen Puppenarten Bilder mitgebracht
hast. Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7873
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 5:11 pm

Vielen Danke für die schönen Bilder, Danke auch an deinen Mann.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 6:14 pm

Oh fein, Bilder aus Eschwege du bist ein Schatz, dass du uns welche mitgebracht hast. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 22010
Alter : 46
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 7:32 pm

Danke für die schönen Bilder! monkey
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 7:58 pm

Wenigstens eine auf die Verlass ist tüterot kicher

schöne Bilder hast du mitgebracht Sylvia danke danke danke

Gabi, die drei in dem Körbchen waren ganz klein, die hätte ich für dich auch fotografiert herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 8:10 pm

Dumme Kamera, die hätte ja auch heil bleiben können. kicher Aber der Wille zählt, Ingrid. umarm
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14750
Alter : 63
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 8:11 pm

umarm umarm umarm
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1543
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 8:12 pm

Wirklich sehr schöne Fotos sind das und auch einige niedliche Kinder dabei. Danke fürs zeigen!
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9374
Alter : 58
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 10:15 pm

herz herz Ohhh ha,da sind aber sehr sehr schöne Puppenkinder bei.Danke Sylvia,du bist ein Schatz!
Ingrid LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 10:21 pm

Bin auch schon wieder hier und könnte die Drillinge auf der Stelle aus dem Bild holen. herz herz herz herz herz So ganz Puppenresistent scheine ich noch immer nicht zu sein. kicher Na ja, die sind klein und zählen nicht als ganz Puppen. kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7184
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   So Nov 02, 2014 11:17 pm

Dankeschön monkey
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6824
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   Mo Nov 03, 2014 12:59 am

Gern geschehen.
Ja, die Drillinge waren niedlich. Mir gefällt natürlich wieder der Schnurchler am besten. kicher
Ich bin ja nicht so der Elfenfan, aber der Winzling im Koffer hatte es mir auch sehr angetan. Da stand leider kein Preis dran und später war er weg.
Was Gabi, du bist nicht so nett mit Evelin? Ob sie dich dann nächstes Jahr wieder besucht. äh Smile Smile
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12802
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   Mo Nov 03, 2014 10:59 am

Schöne Bilder. Laughing Laughing herz herz herz
Da gibt es schon so einige Schätzchen die mir auch gut gefallen. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8747
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   Mo Nov 03, 2014 12:27 pm

Oh Sylvia herz hast du tolle Bilder mitgebracht Laughing Laughing Laughing Laughing 
ganz lieben Dank, hab nämlich am Samstag garnichts gesehen und so kann ich doch Einige entdecken die am Sonntag dann verkauft waren.
Schöööön, daß du da warst und wir Bilder von Marie sehen durften knuddel so süüüß die Kleine herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 39195
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   Mo Nov 03, 2014 1:34 pm

Sie ist sehr tapfer und wehrt sich nach Kräften, Sylvia kicher . Bisher hat es sie nicht abgeschreckt. Smile
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10680
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   Mo Nov 03, 2014 2:29 pm

Die Fotos sind spitze! Laughing
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11869
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   Mi Nov 05, 2014 11:15 am

Wünderschöne Bilder Sylvia, klasse, danke ! knuddel kumpel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eschwege Teil 1   

Nach oben Nach unten
 
Eschwege Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Ausstellungen und Termine-
Gehe zu: