Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 1:03 pm

Marcel und David sind in ihr Spiel vertieft und haben eigentlich keine Lust, euch das Gewerkel zu zeigen, das sie im Winter tragen müssen. Embarassed Die Pumphosen sind auf Zuwachs gestrickt. Wenn man Kinderreich ist, muss auch mal getauscht werden.  kicher

David lässt sich erweichen, nur Marcel sträubt sich noch. kicher

Marcel, sei so lieb, zeig dich den Tanten mal. Nur ganz kurz.
Neiiiiiiin!!!!!    

Du bekommst ein Küssi, dann guckst du. knuddel

Na gut. Schnief

Habs geschafft.  

Leider ist es uns nicht möglich, Marcel ein Lächeln zu entlocken, obwohl David sich sehr viel Mühe gibt.

Darum habe ich die beiden erlöst, damit sie wieder spielen können.
Zuerst mit

Dann lieber ohne Mützen. Die Öhrchen wurden zu heiß.  herz

Hiermit verabschieden die beiden sich für heute von euch.

Hab zu spät gesehen, dass ich ihnen die Mützen nicht richtig aufgesetzt hatte. tüterot
Die Kinder leben übrigens auf großem Fuß. Embarassed

Zuletzt von Gabi am Do Sep 25, 2014 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 1:06 pm

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, sind die beiden süs Gabi,
und die Stricksachen sind wünderschön..
Total lieb die beiden herz Laughing herz Laughing
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14710

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 1:07 pm

Klasse genadelt Mama Gabi, gefällt mir seeeeeehr gut Laughing Laughing Laughing

David hast wirklich dein Bestes gegeben um deinem Brüderchen ein Lächeln zu entlocken kicher

so niedlich die beiden Zwerge herz herz herz
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21970

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 1:10 pm

Och süüüüüüß! herz herz herz
Da kann man richtig schön spielen.
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 1:28 pm

Danke schön ihr Drei. knuddel knuddel
Ja, Janet, sie können Säuglinge aber auch ein wenig ältere Kinder darstellen. Ich hoffe, dass die Vierlinge irgendwann doch mal vollzählig sind. Gilt übrigens auch für die winzigen Elfchen, die du rebornt hattest. herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10644

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 1:54 pm

Ist das niedlich! herz herz herz
Die beiden gefallen mir in ihren Strickanzügen sehr gut! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 2:03 pm

herz herz herz - süß monkey

Toll gestrickt Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 2:47 pm

Ach Gottchen, sind die beiden süß herz herz und wirklich schön bestrickt Laughing Laughing Laughing

Hast es nicht leicht mit Marcel, oder?
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 3:27 pm

Herzlichen Dank.
Marina, du kennst es ja auch, irgendwann überhört man das Gequengel einfach. kicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 4:13 pm

Die sind ja wirklich allerliebst diese beiden kleine Mäuschen Gabi. herz herz herz herz herz Laughing Laughing
Ihre Strickoutfits stehen ihnen ganz toll, hast du gut genadelt. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Danke für die niedliche Bildergeschichte, hat mir richtig Spaß gemacht. kumpel
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 4:16 pm

Gabi du hast Marcel und David soooo niedlich eingestrickt. herz herz herz
Die Bildergeschichte von den Beiden ist super. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 4:33 pm

Danke schön. Evil or Very Mad David und ich, wir freuen uns. Marcel nicht. Es ist mir außerordentlich peinlich, aber dieses Kind ist sehr schwierig. Embarassed
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5114

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 5:28 pm

WOW Gabi
die beiden sehen ja so toll aus in die stricksachen von mama Gabi
einfach toll herz Laughing pom
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 5:45 pm

Manchmal bekomme ich doch die Kurve, und schaffe ein paar Teilchen, Wuppie. kicher
Schön, dass euch meine beiden Strolche gefallen.
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5703

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 5:59 pm

Hallo Gabi,

mir gefallen die Strolche auch gut. Du hast sie hübsch bestrickt. Auf Zuwachs Smile find ich gut. Smile
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 6:06 pm

Das muss sein, Kerstin, Kinder wachsen so schnell. bigsmile
Vielen Dank. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Leni
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9411

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 6:34 pm

kicher kicher kicher jedem seinen grummler Smile sooo niedlich, deine schön bestrickten kinderchen herz herz herz herz ...
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 6:59 pm

Traumhaft schöööööön, Gabi herz herz herz
sowohl die Kinderchen als auch die Stricksachen.......hast du toll gemacht Laughing Laughing Laughing
die Beiden sind wirklich ganz was Besonderes 20x 20x 20x 20x
dankeschööön daß du uns die lieben Kleinen zeigst knuddel
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 7:16 pm

Gabi schrieb:
 Marcel nicht. Es ist mir außerordentlich peinlich, aber dieses Kind ist sehr schwierig. Embarassed
Ob das am Namen liegt? Embarassed Mein großer Sohn heißt ja auch Marcel und ist oder war auch ein bißchen schwierig äh

Ja, ich kenn das mit dem überhören/übersehen auch kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 7:50 pm

Keine Ahnung, Marina. Die Namen hat Bettina ihnen gegeben. Sie heißen eigentlich Evie und Freddy. Aber irgend etwas scheint wohl dran zu sein. kicher
Bei mir leben noch weitere Quengelkinder, Leni. Man wir immun gegen das Gejaule, Gemaule und Geschrei.. kicher
Ja, das sind sie Moni. Aber mittlerweile wird der Platz knapp, denn auch diese Kinder sollen es ja gemütlich haben. Ich weiß
Mutter und Kinder danken. knuddel Hab mein Bestes versucht, damit die Sachen noch vor dem Winter fertig sind. tüterot . Mag eigentlich lieber dünnere Wolle aber das hätte noch länger gedauert. äh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 8:17 pm

David und ich, wir freuen uns. Marcel nicht. Es ist mir außerordentlich peinlich, aber dieses Kind ist sehr schwierig. Embarassed schrieb:
Smile Smile Smile Manchmal gelinge die Kinder nicht so recht...charakterlich... Smile Smile Smile
Dabei hat Mama sich so viel Arbeit gemacht und so tolle Outfits gestrickt. herz herz herz herz herz Wunderschön sehen die Krümel aus.
Und die Bildergeschichte ist auch wieder soooooooooooooooooooooo süß! herz herz Dankeeee! knuddel knuddel knuddel
Gabi...ich hab vergessen von wem die ursprünglich waren. tüterot Du weißt das sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 1543

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 8:43 pm

echt niedlich, die beiden.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 8:47 pm

Sie sind von Sherry Rawn, Bettina. Ich finde, ihre Winzlinge sind alle so lustig.herz herz herz
Ich habe Marcel und David erzählt, dass du sie dir angeschaut hast. David kann sich zwar nicht mehr so recht an dich erinnern, hat sich aber gefreut und schickt Kusshändchen. Und Marcel? Oh je. kicher
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2672

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 8:54 pm

wirklich schicke Stricksachen was die zwei da anhaben.. voll niedlich! Laughing
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   Do Sep 25, 2014 9:22 pm

Vielen Dank. Ich versuche es, so gut es geht, auch wenn ich nicht so sehr die Stricktante bin. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.   

Nach oben Nach unten

Mini-Traumwölkchen Marcel und David warm eingepackt.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter