Carmen51 Anfänger

Anzahl der Beiträge: 7 Alter: 53 Ort: Dresden-Freital Anmeldedatum: 16.06.10
 | Thema: Suche Baby Do Jun 17, 2010 3:14 pm | |
| Hallo, ich möchte gerne, in ein paar Monaten, ein Baby oder andere Puppe adoptieren. Leider kenne ich die genauen Preise nicht. Waren ja schon Angebote hier bis 80 Euro. http://petralechner.forumieren.com/baby-klappe-f26/noch-ein-paar-hse-puppen-t157.htmWenn ich die Preise genauer wüßte, wäre ich einen Schritt weiter. Was kostet zum Beispiel ein Wachbaby? Ich bin da leder noch sehr Laie drin, was diese wertvollen Puppen angeht. Wo kann man sich denn über die einzelnen Puppenhersteller informieren? Ich habe hier schon so viel gelesen, verstanden habe ich nichts. Reborn, Helmstedt (?) . HSE Puppen, Lehmannkinder, Liebe Grüße von der lernwilligen zukünftigen Puppenmutti. |
|
Koni Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge: 5143 Alter: 47 Ort: Stutensee Anmeldedatum: 02.01.09
 | Thema: Re: Suche Baby Do Jun 17, 2010 4:24 pm | |