Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 7:43 pm

und die letzten 4 größeren Reborns zeigen.

Zuerst einmal meine große Felina (Swiss Darling)
Ich konnte nicht anders. Sind gleich mehrere Bilder geworden. Aber zusammen gefügt geht's ja.
Einige Bilder sind noch immer blaustichig. Sehr merkwürdig.







Nun mein erstes Rebornbaby. Ich wollte damals unbedingt wissen, wie so etwas aussieht. Die Kleine ist im Gesicht an einigen Stellen etwas zu rot. Nicht lila, wie man meinen könnte. Ich dachte zuerst, es kommt von innen. Ist aber nicht so. Hab mir noch einmal die alten Bilder angeschaut. Sie kam bereits so bei mir an..
Es ist keiner der überwältigenden Bausätze, wie sie heute üblich sind. Mir gefällt dieses Mäuslein aber noch immer sehr.  herz  herz  herz 

Hier ist also meine zarte kleine Jule



Und wieder rein ins Körbchen  herz 



Nun kommt Jamie, die ich, ebenfalls vor einigen Jahren adoptieren konnte. Damals hatte Carmen eine HP. Ich kam, sah und verguckte mich in dieses Frühchen. Und ich hatte Glück. Die Kleine war noch frei.  herz  herz 
Eigentlich mag ich diese steifen Gliedmaßen bei Puppen nicht so gern aber Jamie sieht "gesund" aus. herz 











Auch sie musste danach wieder in ihr Körbchen. herz 

Versehentlich abgeschickt. es geht gleich weiter.


Zuletzt von Gabi am Sa Aug 09, 2014 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 7:56 pm

Das ist meine kleine Hannah.
Eigentlich wollte Klein-Amy Lechner hier einziehen. Sie brachte aber Hannah mit, und Leni erzählte mir, dass Amy nie ohne sie sein möchte. Was konnte ich da anderes machen, als sie auch aufzunehmen. Habe ich natürlich gern gemacht, denn es ist eine süße Krabbe.  herz  herz 




Die Sommerkleidung von Amy ist auch wieder eine edle Spende und steht ihr sehr gut.  herz

Das war es an größeren Rebornbabys. Nun lasse ich euch in Ruhe.
Ich hoffe, auch diese Puppenkinder gefallen euch ein wenig, auch wenn 3 von ihnen schon ein paar Jährchen älter sind.
Schade, dass man Hannas Färbung nicht erkennt. Die ist nämlich schön.  Laughing  Laughing  Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26401
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 8:03 pm

Also, zuerst mal, ich sehe keinen blaustich, zweitens, alle Kinder, ob älter oder neuere werden immer wieder gern angeguckt und drittens hast Du eine ganz niedliche Reborn-Bande, die auch zauberhafte Klamöttchen anhaben herz  herz herz 

So kannst -du uns öfter strapazieren, Gabi  kicher 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 8:08 pm

Lieb von dir. Danke schön, Marina.  knuddel 
Ich hatte eine Korrektur vorgenommen. Auf meinem Monitor sind die Farben teilweise noch immer etwas bläulich. Aber so schlimm ist es wohl nicht. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 8:18 pm

Von Strapaze kann hier keine Rede sein, denn ich habe mir die Bilder deiner niedlichen Babys
sehr gern angesehen  Surprised  Surprised  Surprised und finde auch die Qualität der Bilder keineswegs schlecht.  Laughing Laughing Laughing 
Du hast deine niedlich gekleideten Lieblinge ganz toll in Szene gesetzt  Laughing Laughing Laughing die Bilder sind
wirklich sehr gelungen.  Surprised Surprised Surprised 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 8:32 pm

Auch an dich ein Danke schön, Geli.     
Noch habe ich die Liege nicht wieder verstaut. Da ich festgestellt habe, dass es von einigen meiner Strolche nur wenige Bilder gibt, hoffe ich darauf, dass der Sommer noch ein wenig bleibt. Nur weniger warm. puh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8907
Alter : 53
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 9:33 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Schöne Strapaze...die nehm ich doch gerne in Kauf, wenns so tolle Bilder von tollen Babys gibt.    
Ich kenne die Modelle auch alle...alle mal gemacht und ich finde sie immer noch schön. herz herz herz 
Ich seh schon, deinen Kindern geht es alen gut und sie sind immer süß eingekleidet. Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 9:45 pm

Danke schön, Bettina.    
Damals gab es noch keine Bausatzschwemme.   Embarassed 
Leider verkauft der von mir vor ein paar Jahren bevorzugte Laden für Kinderkleidung keine Winzlingskleidung mehr. äh Aber sie tauschen gern mal ihre Klamöttchen.  kicher 
Selbstverständlich geht es ihnen gut.  herz  Ein wenig mehr Platz wäre zwar schön aber auch so hat jedes Mäuselchen es gemütlich. pom


Zuletzt von Gabi am So Aug 10, 2014 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2672
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 9:46 pm

Ich freu mich immer wenn du Bilder zeigst, also nix mit "Strapaze". Auch das sind alles so süße Babys! vorallem die kleine Hannah ist süß  herz , aber auch alle andere sind wirklich niedlich! Danke fürs zeigen der Fotos.
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 9:52 pm

Danke, Kati.   Wenn man Hannah anschaut, möchte man manchmal auch die Zungenspitze heraus stecken. kicher
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 9:53 pm

Hallo Gabi,

die Zwerge sind total niedlich und es sind auch nie zu viele Bilder. Schön angezogen hast du sie und sie haben auch eine gute Qualität, wenn sich nix verändert hat. Ich find sie toll, schön das du sie mal wieder zeigst.  knuddel 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 9:58 pm

Ich nehme an, es kommt auf die Farbe ab, die verwendet wurde, Kerstin.
Mir ist, als wäre mein Simon ein wenig heller geworden. Aber ich kann mich irren, denn Luana hatte früher sehr zart gefärbt.
Freue mich, dass ihr auch die älteren Babys noch leiden mögt.   
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 10:13 pm

Immer Gabi. Und immer her mit deinen Fotos, es sind so viele ältere auch verschwunden und ich hab bei
weitem noch nicht alle gesehen. Also - nix nerven, du machst uns nur neugierig auf mehr.  kicher 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 10:36 pm

Ich habe nur noch Winzlinge. Alle anderen sind Sammlerpuppen von Lemann, Lechner und Co. Schaun wir mal. puh
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6977
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Sa Aug 09, 2014 11:53 pm

herz herz herz  - alle schön und hübsch angezogen  Laughing Laughing Laughing 

Gabi schöne Fotos sind keine Strapaze. monkey 
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11789
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   So Aug 10, 2014 12:21 am

Alle sóóóóóó süs Gabi und so wünderschön angezogen, wowww,
klasse, niedliche kinderchen hast du zuhause !  Laughing herz Laughing herz 
Die bilder sind alle wünderschön, danke für's zeigen !
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8633
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   So Aug 10, 2014 9:06 am

Also Gabi herz ich finde alle deine Kinder ganz zauberhaft, jedes hat so seine Besonderheit
und......ich finde es schön, daß ich auch mal Babys gucken kann, wo ich die Bausätze garnicht kenne.....
damals hatte ich diese Leidenschaft noch nicht entdeckt tüterot 

Ganz, ganz lieben Dank, daß du dir wieder die Mühe gemacht hast herz herz 
übrigens auch die Kleidung ist sooo schön Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11409
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   So Aug 10, 2014 10:20 am


Nix da Nerven strapaziert!    Deine Bilder sind Balsam für die Seele.  wolke 
 danke  , dass wir mal wieder bei dir reinlinsen durften und deine Kinderchen bewundern konnten.  dafür sp12 

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   So Aug 10, 2014 12:51 pm

Sie gefallen euch. Das freut mich sehr.     Vielen Dank.
Auch hieran erkennt ihr, wer einzieht ,bleibt.   herz
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12646
Alter : 56
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Mo Aug 11, 2014 7:54 pm

Gabi du nervst doch nicht mit deinen Bildern.   
Ich gucke mir immer wieder gerne deine Kinderchen an .   
Du hast sie alle so niedlich angezogen.  herz 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Mo Aug 11, 2014 8:52 pm

Danke schön, Maggy. Ich erfreue mich an meinen vorhandenen Zwergen.    
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10565
Alter : 60
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Di Aug 12, 2014 6:57 am

Deine Reborns gefallen mir sehr gut. Niedlich angezogen sind sie auch alle! Laughing 
Danke für die Fotos! herz herz 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Mi Aug 13, 2014 4:22 pm

Gut, dass ich die Kleinen zudecken kann, sollte der Herbst tatsächlich schon bei uns eintreffen.  kicher 
Danke sehr, Renate.  
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6730
Alter : 53
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Do Aug 14, 2014 2:29 pm

Freut mich die "älteren bekannten" Kinder mal wieder zu sehen.  So süß wie sie sind, wäre es schade die Kinder nicht immer mal wieder zu zeigen.Klein Amy und Hannah sind ja immer noch unzertrennlich. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38840
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   Do Aug 14, 2014 11:38 pm

Ja, sie  lassen sich gegenseitig nicht aus den Augen, Sylvia.  kicher Danke schön.  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren   

Nach oben Nach unten
 
Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dann will ich eure Nerven noch mal ein bisschen strapazieren
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Gabis Zwerge-
Gehe zu: