Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 39096

BeitragThema: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 3:34 pm

in Bettinas Sets vor. Eigentlich wollten sie dich freundlich anlachen und dir ein Küsschen geben. Da ich aber Probleme mit dem Einstellen der Bilder hatte, sind sie unterdessen eingeschlafen, Bettina.
Tut mir leid, dass die Bilder so groß werden, so dass die Qualität noch mehr leidet.  Ich kann es nicht ändern.  
Dann also die müden Kinder.   

Mogli

Der Schnuller schmeckt sehr gut, Tante Bettina.  

Angelo (Pebbles)

Und nun Luana (Pucky) und Robby, die Unzertrennlichen
Wie du siehst, tragen sie ähnliche Kleidung wie Angelo, Bettina. Und weil sie alle 4 zusammen in einem Kinderbettchen herum tollen, passen sie ausgezeichnet zusammen.    

Und noch 2 Lechnerschätzchen.

Simon (Caroline)

Und mein Silikonkind Samuel  

Selbstverständlich habe ich auch den kleinen Max nicht vergessen, Gina. Auch er wollte ein wenig an die frische Luft, die allerdings sehr müde macht.

Nun schicke ich die Bilder lieber erst einmal ab, bevor sie mir entfliehen.
Es geht gleich weiter, denn wenn ich schon mal wieder welche zeige, dann muss es auch für euch mit Arbeit verbunden sein.  

Zuletzt von Gabi am Mi Aug 06, 2014 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 3:57 pm

Nun will ich auch noch die Bilder zeigen, die meine Batterien noch geschafft hatten.

3 meiner Knetkrümelkinder.

Lasse, der auch ein geschenktes Set trägt, das zwar ein wenig zu groß ist, aber ihm gut steht. Der ein wenig erstaunt guckende und lebhafte Nick und in der Mitte das immer müde Lieschen, das die beiden Jungs fast zur Verzweiflung treibt, weil es nicht mit ihnen spielen will. kicher 

Wenn das Wetter es zu lässt, dürfen meine Geschwister auch noch fotografiert werden. Bis dahin Tschühüß und viel Spaß beim Gucken.

Zuletzt von Gabi am Mi Aug 06, 2014 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5114

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 4:32 pm

hallo Gabi
du hast aber süse kinderchen herz 
und alle su hübsch angezogen Surprised 
 herz herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 5:31 pm

Finde auch, dass du ganz wunderschöne Kinderchen hast liebe Gabi.  herz herz herz 
Du hast sie alle sehr liebevoll und mit viel Geschmack gekleidet und ganz toll in Szene
gesetzt.  herz  herz  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing 
Danke für die herrlichen Bilder deiner Babyschar.  danke  danke 
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7837

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 5:46 pm

oh Danke für die schönen Bilder von deinen süßen Kinderchen.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26529

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 6:30 pm

Na endlich sehen wir Deine Kinder wieder mal  Laughing Laughing  bist ja ein bißchen geizig mit Bildern geworden  kicher 

Sie sind alle toll angeplünnt  herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12747

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 7:03 pm

Gabi mir hat es gerade viel Freude gemacht deine Babys mal wieder zu sehen.     
Du hast sie alle sooooooo niedlich angezogen.  herz 20x 20x 20x 20x 
Danke für die schönen Bilder.  kumpel 
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 7:05 pm

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW herz herz herz 
sind das alle tolle Outfit's Gabi,
alle sehen so niedlich aus, auch Max, lieb von dir,
das du ihn noch mal zeigst, danke knuddel 
Ach und deinen Evelin-Baby's...ach... herz herz herz herz 
Traumhaft schön..
Und tolle Bilder, die sind richtig, nicht zu gros !!!!  Laughing herz Laughing 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 7:28 pm

Danke schön.   herz  herz 
Bennet heißt natürlich Lasse.  tüterot Habs schnell noch geändert.
Ich glaube, ich hätte keinen Schlaf bekommen, wenn Max nicht auch aufs Bild gedurft hätte, Gina.  kicher 
Marina, es kommt ja nichts mehr dazu.  Embarassed Die Bilder wiederholen sich. Ich hätte noch viel mehr zeigen können. Die Qual der Wahl. Du weiß doch, ich kann nicht so gut Puppenbilder, bei denen die Kleinen direkt in die Kamera schauen..   äh Bei mir zappeln die Strolche herum. Aber wenn das Wetter mit spielt, mache auch noch Fotos von den anderen Rebornmädchen. Heute hatte ich absolut keine Lust mehr, weil beim Übertragen alles schief ging. äh
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 7:39 pm

Smile Smile Smile Smile Smile  Smile  Smile  kicher    knuddel  kumpel
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 7:42 pm

Zu meiner Ehrenrettung, Bennet wohnt auch bei mir, ist nur erheblich kleiner.  tüterot  Smile
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 7:44 pm

Smile Smile Smile Smile Smile  knuddel kicher 
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5703

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 7:52 pm

Sind doch tolle Fotos und ich find die so süß. Genau, absolut niedlich angezogen. Wie Babys halt so in echt. Bezaubernde Bilder.  knuddel 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 8:16 pm

Danke, Kerstin.  pom  pom
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8701

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 8:43 pm

Also ich finde sie absolut bezaubernd Gabi herz herz herz 
dein Simon ist so ein Knuddelchen, das mir auch super gut gefällt und natürlich deine Krümelchen 20x 20x 
alle sind total niedlich und wunderschön angezogen wolke  wolke  wolke 
ich schaue auch immer wieder gerne deine Kinderchen, denn ich bin ja noch nicht soo lange dabei,
also immer her mit den Süssen     
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 8:53 pm

Jetzt soll es morgen erst einmal regnen. Dann sehen wir weiter. Ich habe absolut keine Lust mehr, in der Wohnung zu fotografieren, weil ich dort selten ohne Blitzlicht auskomme und die Batterien sich noch schneller leeren.
Freut mich, dass dir meine Kleinen gefallen, Monik.      
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9338

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 9:50 pm

haareaufstell Hüüüüülfeeee!!!Bei dir idt ja mächtig was los kicher Deine Puppenkinder sind alle super klasse angeplünnt!Und.was machen die Leman-Kinder äh ?LG Ela
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 10:05 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing  Sooooo viele und schöne Bilder. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Also ich finde deine Fotos immer so schön lebendig....hast eben eine zappelige Babyschaar. kicher Die wollen nicht nur in die Kamera gucken. kicher kicher 
A.lle sehen total hübsch auch und auch wenn nix dazu kommt gucken wir immer gerne mal, was deine Bande so treibt.  
Nagut...ich verzeihe das fehlende lächeln und Küsschen in die Kamera...Fotoshooting macht ja auch wirklich müde.  
Hübsch sehen sie alle aus und ich freue mich immer über kleine Fotogrüße...auch verschlafene. kicher 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 10:08 pm

Danke schön, den Lemankindern geht es auch gut, Ela. Die Mädels spielen mit ihren Puppen und die Jungs mit kleinen Autos.  
Ich werde es morgen ausrichten, Bettina.  kicher  Ich hoffe, du bist zufrieden mit unserer Wahl. Nochmals vielen Dank für die tolle Überraschung.  knuddel
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9011

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 10:10 pm

Seeehr zufrieden!!!! Laughing Laughing 
Von Herzen gerne liebe Gabi! knuddel knuddel 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 10:11 pm

knuddel
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2672

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 10:47 pm

die sind ja alle richtig süß! so schöne Fotos! danke fürs zeigen!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 11:22 pm

Vielen Dank, Kati.    
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7115

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Mi Aug 06, 2014 11:39 pm

Danke für die tollen Fotos von Deiner Rasselbande herz herz herz 

Sind alle so herz herz herz angezogen  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   Do Aug 07, 2014 12:07 am

Vielen Dank, Conny.     Ich glaube, Babykleidung wird nie wirklich unmodern. herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer   

Nach oben Nach unten

Endlich stellen sich die zwei glücklichen Besitzer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter