Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Nochmal Paulinos von Ires Klement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37928
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 4:22 pm

Pfui  haareaufstell  haareaufstell 
Dann werde ich euch jetzt mal Beine machen, ihr kleinen Ferkelchen.
Nicht dabei einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10753
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 5:46 pm


oje Gabi  Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8488
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 6:30 pm

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile 
Oh mann, jetzt tut mir alles weh! Nee, nicht ausgerutscht...hab einen großen Bogen um die Pfützen gemacht. kicher 
Aber vor lachen.... Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 7:57 pm

Gabi  dududu   Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21504
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 7:59 pm

Ich hab mich schon gewundert, was da über meine Tastatur läuft.....
Ihr Ferkelchen! Gabi, richtig so!

Ingrid.... wie weit bist Du? Schon Wimpern geklimpert? Oder hast Du schonmal bei Bettina nach den Adoptionspapieren gefragt, um mal einen Blick auf die Unkosten werfen zu können?
Oder versuchst Du gerade so gaaaaar nicht an den Kleinen zu denken?  kicher 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:07 pm

Janet, mit dem letzteren habe ich es die ganze letzte Nacht versucht, leider vergeblich  äh 

also heute mit Bettina Kontakt aufgenommen und jetzt wird die Sabberei endlich beendet, das kann ich euch ja schließlich nicht länger zumuten

und nun

                      Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25656
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:11 pm

Ah ja, ab jetzt ist Ingrid also  schwanger  nicht aufregen, nicht hopsen, ganz ruhig bleiben und schon mal die Windeln richten  kicher 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10753
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:11 pm

Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid, ich freue mich sehr für dich.  Surprised Surprised     
Ich glaube, dass war eine gute Entscheidung, sonst wäre unser Forum noch übergelaufen vor lauter Sabberei.  Smile Smile Smile Smile Smile
Nun sind wir gemeinsam  schwanger schwanger  in froher Hoffnung.  Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:15 pm

Wird gemacht Marina, allerdings mit dem ruhig bleiben habe ich im Moment noch Probleme äh  bin doch sooooo aufgeregt  tongue  knuddel 

Stimmt Angelika    danke dir  knuddel   ich freue mich wirklich riesig  Surprised
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1530
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:37 pm

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an Ingrid. Ist aber auch ein super niedlicher. Feut mich für dich.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:39 pm

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Ingrid. der Kleine ist wirklich niedlich... - freut mich für dich!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 37928
Alter : 70
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:46 pm

Und, war das nun notwendig? Hättest es dir wirklich schneller überlegen können, Ingrid. Überall trieft es vor Nässe.  äh 
Gibt bald wieder Bilder.      
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:48 pm

herzlichen Glückwunsch Ingrid.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 8:55 pm

Dankeschön ihr Lieben       knuddel knuddel knuddel 

Gabi, hab doch brav alles aufgewischt, mehr oder weniger freiwillig  Smile Smile Smile

außerdem hat meine Mama schon immer gesagt, erstmal eine Nacht drüber schlafen  siehda  na ja, das hat ja auch nicht wirklich funktioniert  kicher
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8823
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 9:53 pm

Eh Bettina fahren kann,muss sie ordentlich klotzen,denn hier gehen die Babys weg wie warme Semmeln kicher 
Ingrid,war doch ne gute Entscheidung!LG Ela
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8488
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 10:24 pm

Smile Smile Smile Genau Ela...sind schon neue auf dem Tisch...morgen gehts weiter. hechel 
Aber ich freu mich trotzdem, das meine Babys so beliebt sind. knuddel knuddel knuddel 
Es sind übrigens 3 schwanger schwanger schwanger 
Kerstin könnte morgen schon entbinden. xyx wenn Storch nicht bummelt, oder unterwegs ersäuft... tongue bei dem Wetter. haareaufstell 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5631
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Mo Jun 30, 2014 11:44 pm

Smile Smile Smile Smile Ich lach mich auch gerade schlapp, ihr seid schon eine lustige Bande. So ein Gesabber, unglaublich.

Ingrid, ich hab auch schon versucht drüber zu schlafen, und jedes Mal hat mir eine andere Mutti das Kind vor der Nase weg geschnappt. Also was lernt man, schnell sein, wenn es ernst wird und zu Herzen geht.

Aber gut das du den Sabber entfernt hast, keine Rutschgefahr mehr.

Aber ich freu mich mal mit dir. Und mit dir Geli auch.
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10753
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 6:51 am

So so Kerstin ist auch  schwanger und der Storch ist schon unterwegs  kicher kicher kicher 
neugierig bin.  äh äh äh äh 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 9:03 am

Jaaaaa Kerstin, du bekommt ja die süße Wendy  herz    

also kugeln wir zu dritt hier rum  schwanger  schwanger  schwanger   kicher 

übrigens wurde "mein Kleiner" noch umgetauft, ich habe an den Namen Enrico keine so gute Erinnerung  äh  hat aber nichts mit Petras Enrico zu tun    sondern mit Helmuts Verwandtschaft  umfall  

er heißt jetzt "Niklas"   

Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25656
Alter : 66
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 9:23 am

Schöner Name, Ingrid  Laughing Laughing  gefällt mir auch besser als Enrico.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 12:16 pm

Evil or Very Mad   knuddel 
Nach oben Nach unten
connie76
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 40
Ort : Glauchau
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 12:26 pm

Hier ist ja was los, gleich drei die hier rumkugeln  kicher  Ist ein süßes Muggelchen Ingrid, bekommen wir dann auch wieder viele Fotos?
Bettina ist superfleißig und ein Baby ist schöner als das andere!  Laughing herz herz Laughing herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 1:10 pm

Connie kicher  aber du kugelst ja in "echt" hier rum  schwanger  babyy  gi3 

na klar gibbet es dann wieder Fotos  pom 

und von Kerstin auch   Surprised  und von Geli dann ein wenig später  Surprised 
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11332
Alter : 60
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 6:40 pm

Wünderschön, beide...wowww, klasse  herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14104
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   Di Jul 01, 2014 8:28 pm

Nein keine Angst, ich sabber nicht, also keine Rutschgefahr  Smile 

musste mir ihn nur gerade wieder mal anschauen, ach, wat freue ich mich    vielleicht kann ich ihn morgen ja schon  bab12   ggggg 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nochmal Paulinos von Ires Klement   

Nach oben Nach unten
 
Nochmal Paulinos von Ires Klement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» nochmal fotos
» Prototyp Paulino von Iris Klement ... ich war so lange nicht da :(
» Paulino von Iris Klement
» Tamino von Iris Klement - Jonas und Anastasia von Olga Auer
» Nochmal Alter einer Lok, diesmal 38 1807

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Tina´s Traumwolkenbabies-
Gehe zu: