Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wichtig! Motten im Mohair!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
glory*my*baby
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Wichtig! Motten im Mohair!    Do Jun 26, 2014 10:11 pm

Ach so ein Fake ist das nicht. Ich habe die Bilder gesehen, das sah furchtbar aus! Da haben mehrere Sammler noch berichtet. Die dachten auch alle erst es wäre schlechtes Mohair oder so schuld daran. Aber das sah doch sehr nach motten aus leider!
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Wichtig! Motten im Mohair!    Do Jun 26, 2014 10:13 pm

War ja auch richtig Nancy!!! knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel 
Man überlegt nur, an was es noch liegen könnte. Aber besser man guckt immer mal nach, wenn man sowas gehört hat. Also ruhig immer solche Hinweise posten. Laughing  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Wichtig! Motten im Mohair!    Do Jun 26, 2014 10:19 pm

Ist ja lieb von dir, Nancy.  kumpel Wir sind dankbar, wenn wir auf solche Dinge aufmerksam gemacht werden.
Irgendwann verpuppen sich diese Dinger und werden zu Motten. Das hätte sie merken müssen. Außerdem hätten die Körper auch angefressen sein müssen. Wer weiß, was das für ein Mohair ist, falls die Sache stimmt. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtig! Motten im Mohair!    Do Jun 26, 2014 10:21 pm

Ach du Schreck, das ist ja schrecklich  umfall umfall umfall umfall 

Also ich färbe ja mit Genesis...der Kopf wird versiegelt und dann gerootet. Aber sobad das Rooting fertig ist, gebe ich den Kopf immer nochmal für ca. 10 Minuten bei 130°C in den Ofen, damit die Einstichlöcher kaum noch zu sehen sind.

Bei mir zu Hause hatte ich noch nie Motten..aber man weiss ja nie wie es bei den neuen Puppenmamis zu Hause ist  Embarassed 
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6738
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Wichtig! Motten im Mohair!    Do Jun 26, 2014 10:44 pm

Nancy    ist doch O.K. das Du das geschrieben hast - aber man überlegt doch wieso.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtig! Motten im Mohair!    

Nach oben Nach unten
 
Wichtig! Motten im Mohair!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen Machen, -modellieren, -rebornen :: Reborntechniken-
Gehe zu: