Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 4:11 pm

.....möchten sich nun auch endlich mal zeigen  siehda 

den Anfang machen meine "Großen"

Josy ist besonders stolz auf ihren neuen Kopfschmuck  pom 



Tim fehlen jetzt eigentlich nur noch die Golfschläger  kicher 



ich schwöre, Alexa wollte dieses Mal rosa  cyclops 



so, nun kann es losgehen pirat 



Cherubin trauert immer noch seinen Flügeln hinterher, dabei ist er auch so ein niedlicher kleiner Junge  siehda 



Basti und Emma wie immer unzertrennlich  herz 



Estelle und Josefinchen durften sich auch -ausnahmsweise- mal was in rosa aussuchen  Smile 





Luca, wie immer etwas skeptisch  kicher 



Pebbles-Lea und Pebbles-Lara verpennen mal wieder alles   himmelbett 



ich glaube in die Wippe muss Joel erst noch reinwachsen   kicher 



so ist es doch noch etwas besser und endlich hat er auch sein eigenes Spielzeug   



Angie und Cody im Zwillingsoutfit  herz  dank Tante Marina  knuddel 



eine nuckelnde Viererbande Hosenmätze  pirat  



Sally, meine Mini-Sili-Maus im Eisgarnjäckchen war gar nicht so leicht zu finden....



ein kleines Extra für Gabi  kumpel 



und zum guten Schluss mein -unterschlagener- noch namenloser Neuzugang  herz 
ich werde sie dann zu gegebener Zeit auf den Wickeltisch legen so mit offener Windel   
ihre Färbung ist wirklich ein Traum  herz 



so, nun habt ihr aber was zu gucken  puh   hechel


Zuletzt von Ingrid am So Jun 22, 2014 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 4:52 pm


Die sehen wieder alle zuckersüß aus liebe Ingrid.  herz herz herz Bin zwar schon ein wenig
erstaunt, dass sich die Mädels für pink entschieden haben  kicher kicher  aber ich finde, es steht
ihnen wundervoll.  herz herz herz Laughing Laughing Laughing Laughing 
Wer ist denn bitte das unterschlagene Baby am Ende??   Willst du uns immer noch nicht
aufklären???? dududu dududu 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 5:02 pm

Dankeschöööööön Geli  umarm 

doch klar, kläre ich euch auf  kicher  sie heißt "Geschenk der Liebe" und ist von Marita Winters, aber neu gefärbt  herz  ich habe, ehrlich gesagt, gar nicht so ein Traumbaby erwartet und war so was von angenehm überrascht, ihre "Haut" ist ganz weich  gi3   bab12 

da Geschenk der Liebe ein ziemlich merkwürdiger Name ist, wäre ich für Namensvorschläge dankbar, mir fällt irgendwie nichts passendes ein  hmmm 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 5:10 pm

Ich finde Laura sehr schön Ingrid.     
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7617
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 5:50 pm

alle ganz süß und so schön angezogen.  Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26086
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 5:58 pm

Ooch, alle so schick, Ingrid  herz herz herz 
Josy's Kopfschmuck ist grandios schön kicher 

Stell grad fest, dass ich Alexas Kleid in klein habe, da ist es chwierig, weil die Babys keine Brustplatte und lange Arme haben.
Tim, Du könntest auch zum Segeln gehen, Golf ist doch nur was für alte Männer kicher 

Die Wippe ist Klasse und na ja, Joel wächst (vielleicht) ja noch rein  herz herz 

Du hast ja eine stattliche Mini-Sammlung  Laughing Laughing  und Dein kleiner Nackedei-Neuzugang ist einfach nur süß  herz herz 
Wie wärs mit Holly, Julie, Mimi, Tini?

Danke für die schönen Bilder  kumpel 
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10446
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 7:44 pm

Danke für die tollen Fotos von Deinen Rackerchen! herz 
Du hast richtige Schätzchen zu Hause! Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:10 pm

Es freut mich, dass euch meine Puppenkinder gefallen    dankeschön ihr Lieben  umarm 

bei den Fotos stelle ich gerade fest, dass ich das Kleidchen von Alexa mal bügeln muss  bügeln   kommt davon, dass die Kartons mit den Klamöttchen so überfüllt sind  tüterot 

Marina, an Julie hatte ich auch schon gedacht  Evil or Very Mad  aber wir haben ja schon eine Katze mit diesem Namen  äh
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8704
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:13 pm

herz herz herz herz herz herz 
Alle sehen so niedlich aus. Tolle Klamöttchen ausgesucht. herz herz herz herz 
Ein Sommer ohne rosa geht ja auch gaaar nicht....  Also alles bestens.  
Julie für deinen Neuzugang fände ich auch sehr schön.Ein tolles Kindchen. herz herz herz 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38454
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:20 pm

Oh, ich hatte so einen kleinen Nackedei bei Ebay entdeckt, Ingrid. Vielleicht ist es diese. Fand  ich nicht so toll, weil man die Beine nicht strecken kann. Jetzt, auf deinem Bild, gefällt sie mir richtig gut. herz 
Die 4 Windelkinder  herz  herz  herz  herz 
Aber auch alle anderen.  herz   Gut, dass du rosa Kleidung gefunden hast, sonst wäre es schwierig geworden, den Wünschen der Kinder zu entsprechen. kicher 
Wo hattest du denn die Minis alle versteckt. dududu Sind süße Stöpsel dabei.  herz  herz
Meine Namen mögt ihr nicht, also weiß ich keinen. kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8504
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:23 pm

Also gleich mal vorneweg, Ingrid herz .....ich finde alle deine Mäuschen sowas von niedlich 20x 20x 
aber die Viererbande und Tim wolke wolke wolke wolke und dann kommt gleich dein Neuzugang..............
da käme ich schon auf den Gedanken was zu mopsen..............
aber neee hast alles sooo liebevoll gemacht wolke wolke wolke
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8504
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:24 pm

Gabi, Gabi..........wer bitte sagt denn sowas  
ich liebe nordische Namen.......
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:30 pm

Dankeschön Bettina, Gabi und Monik  knuddel   knuddel knuddel 

ja Gabi, ist bestimmt die Kleine von Ebay, ich wollte erst auch nicht, weil sie halt gar nicht beweglich ist und dann kam mir die Idee mit dem Wickeltisch und der offenen Pampers, soll halt so aussehen, als wenn sie gleich bepamperst werden soll  erleuchtung  und als die Verkäuferin dann auch noch mit dem Preis runterging, habe ich zugeschlagen  ggggg 

die Minis haben auf dem Plattenspieler (der ja nicht mehr benötigt wird) einen Platz gefunden, ich dachte allerdings, ich hatte sie schon mal gezeigt   tüterot 

Monik, es wird noch viel liebevoller in der neuen großen Wohnung   kicher   der Platz hier ist ja doch arg begrenzt  äh
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8504
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:43 pm

Jaaaa Ingrid herz herz das kann ich mir seeehr gut vorstellen Laughing Laughing 
ich freu mich schon mit dir 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 8:45 pm

umarm 
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 9:15 pm

Niedlich die Bande und hübsch angezogen. Die Viererbande find ich besonders klasse. Das letzte Kind ist außergewöhnlich, die Färbung ist toll.

Danke für die schönen Fotos Ingrid.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 9:19 pm

Danke Kerstin  umarm 

ja, sie ist mal ganz was anderes, ich mag sie immer mehr und sie liegt auch gut im Arm, hat ein ganz schönes Gewicht  kicher 
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2658
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 10:09 pm

Sehr süß dein Neuzugang! und auch die anderen Kinder/Babys sind wiedermal ganz niedlich angezogen!  Laughing herz 
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9095
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   So Jun 22, 2014 10:10 pm

Alle sehr hübsch angeplünnt,liebe Ingrid!Mir gefällt der kleine Tim am besten in seinen Klamöttchen,obwohl alle super süß aussehen.LG Ela
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21704
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   Mo Jun 23, 2014 6:19 am

Alles so schön rosaaaa!  herz 
Deine Kinderchen sind wirklich sehr schön gekleidet.  herz 
Die Windelhöschen sind immer sehr praktisch. Schwubb, ein Kind angezogen.  kicher 

Dein Neuzugang ist süß! Glückwunsch!  herz  
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   Mo Jun 23, 2014 7:16 am

Dankeschön Kati, Ela und Janet       knuddel knuddel knuddel 
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12484
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   Mo Jun 23, 2014 11:52 am

Ingrid Glückwunsch zu deinem Neuzugang.  herz herz Bei Bradford gibt es den kleinen Nackedei auch.   
Du hast deine Schätzchen alle sooooo süß angezogen.  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing 
Danke dir für die schönen Bilder.  knuddel 

Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11650
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   Mo Jun 23, 2014 11:57 am

Ingrid, superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr herz herz herz 
wann ist knuddelstunde bei dir ??   Smile 
Supersüs,
das Baby auf das letztes Bild gefällt mir auch sehr sehr gut,
habe sie öfter mal bei Ebay gesehn..so niedlich.
Aber es kann nur so liegen gel ?
Ich meine, man kann sie nur so hinlegen oder ?  Embarassed 
Trotzdem zum fressen... herz herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11248
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   Mo Jun 23, 2014 2:50 pm

wolke wolke wolke  soooooooo schön!  20x 
Ich kann gar nicht sagen, wen ich am schönsten finde.....obwohl Tim mir in seinen Klamöttchen ausgesprochen gut gefällt.  lechz2 

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14372
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   Mo Jun 23, 2014 7:29 pm

Dankeschön Maggy, Gina und Koni,  umarm umarm umarm 

doch Gina, man kann sie auf den Rücken legen oder nach rechts oder links  Smile 
hast schon Recht, beweglich ist sie nicht, habe ihr heute aber sogar was zum "Anziehen" gekauft, na ja mehr oder weniger  kicher  zeige ich euch selbstverständlich noch   

stimmt Maggy, mir ist sie auch als Erstes bei Bradford aufgefallen, aber die Puppen dort haben immer so eine ungesunde Hautfarbe und diese ist wunderschön gefärbt und war sogar günstiger als bei Bradford   

das Kind hat immer noch keinen Namen  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Sommer- und Halbsommerkinder.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein paar weihnachtskarten
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Benedict Wells - Becks letzter Sommer
» So - nun hab ich noch ein paar
» Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: