Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Rosalie.....................ich konnte nicht anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 9:24 pm


das ist Rosalie................sie hat mein Herz im Sturm erobert herz 


und hier mit den Mäuschen und der neuen Decke kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 9:26 pm

Erinnert mich an Tilda. Die junge Dame gefällt mir, Monik. herz  herz  herz  Sie scheint ein bisschen verschämt, wenn man sich so ihre roten Wangen betrachtet.  kicher
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 9:28 pm

Ja stimmt Gabi herz Roland kam heute abend dazu und ihm sind die roten Bäckchen auch gleich aufgefallen.
Mich hat sie gleich in ihren Bann gezogen  
gab auch Bärchen.......aber......Nathi´s sind da viiiieeeel reizender herz herz
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 9:31 pm

Sie guckt die Babys so liebevoll an.  herz  herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 9:32 pm

herz herz umarm
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 9:50 pm

Ein süßes schüchternes Fanti-Mädel, sooo niedlich Monik. Die hätte ich auch mitgenommen. Die passt so schön bei dir rein.  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7615
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 9:51 pm

kuhl, und so ein schönes Kleidchen hat sie an, die Decke ist eine Wucht.
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6738
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 10:00 pm

Glückwunsch zu der  herz herz herz 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8702
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 10:02 pm

herz herz herz Sie ist ja süß!!! Eine richtige Rosalie. herz herz herz herz 
Da kann man auch schlecht wiederstehen und warum sollte man auch...kicher!
Die Decke ist aber auch wieder mega schön geworden! Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 10:09 pm

Ich freu mich Kerstin und Sigrid, ganz lieben Dank herz
Sigrid.......ist jetzt die 5. Decke die ich so gestrickt habe und es geht immer besser kicher 
diesmal hab ich nur 2 Tage gebraucht Embarassed  
naja nachts halt anstatt schlafen
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 10:17 pm

5? Boah, bist du fleißig. Und deine Handgelenke spielen mit? Klasse.  Laughing  Laughing  Laughing
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 10:22 pm

Nicht alle auf einmal Gabi beleidigt 
Immer mal wieder zwischendurch Eine.
Mit den Handgelenken hab ich keine Probleme........da ist alles gut.
Vermutlich vom vielen Musik machen früher und der Arbeit als Tippse kicher 
Bei mir ist es halt das Herz.................. kriegen wir noch hin kicher
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38452
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 11:14 pm

2 Tage bzw. Nächte ist aber eine achtbare Leistung.  Laughing 
Getippselt hab ich auch mal. Das interessiert meine Hände wenig. kicher
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9093
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Fr Mai 23, 2014 11:49 pm

herz herz Erinnert mich auch ganz stark an Tilda und das ist super.Deine Mäuselchen und die Decke sind aber auch wieder allerliebst äh Bei dir sieht das Alles immer soooo toll aus.LG Ela
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 1:47 am

Die ist ja süß.  herz herz Kann verstehen, das du nicht an Rosalie vorbei gekommen bist. Sie schaut so liebevoll auf die Babys runter. wolke wolke wolke 
Von der Decke bin ich natürlich auch wieder begeistert.  herz Laughing Hast du sie aus einem Stück gestrickt? Kann mir gar nicht vorstellen, das die ganze Breite auf einmal auf die Stricknadel gepasst hat. Sie ist ja ziemlich groß.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26084
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 6:29 am

Eine Hübsche  herz herz  und die Decke ist wieder wunderschön, genau wie die Babys, die sie in Beschlag genommen haben  herz herz 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 7:02 am

Rosalie ist allerliebst Moni  herz herz  die ruft richtig, nimm mich mit.  Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing Laughing 
Aber auch die Decke ist ja wieder ein Traum  herz herz  deine niedlichen Mäuselchen hast sehr
schön darauf in Szene gesetzt.  wolke wolke wolke wolke 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 7:50 am

quietsch!!!!!
Moni, das hast du gut gemacht nicht zu widerstehen  Laughing 
Rosalie gefällt mir mehr als gut und wie sie auf die Babys aufpasst  herz herz 

und die Decke.....  wolke wolke wolke 
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21703
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 8:25 am

herz herz herz herz herz 
Seeeehr schön! Gefällt mir super gut!  Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 9:14 am

Oh Bettina......unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten herz 
ja genau....warum sollte man auch kicher kicher und der Name stand sofort fest kicher  kicher  kicher 
ganz lieben Dank euch Allen herz herz ich freu mich sehr darüber
daß euch Rosalie auch so gut gefällt. Evil or Very Mad  knuddel 
Sylvia ich nehm da immer ne lange Rundstricknadel, allerdings ist es am Schluß ganz schön schwer äh
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11246
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 10:19 am


Die ist megaaaaasüß!  herz herz herz 
Und die Decke hast du wieder klasse genadelt.  Laughing 
Passt alles perfekt zusammen. schööööööön!   

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12481
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 10:38 am

Monik da hast du was ganz Süßes mit nach Hause genommen.  20x 20x 20x wolke 
Rosalie passt sehr gut zu deinen Babys. Sie bewacht deine Schätzchen.  wolke 
Die Decke ist ja ein Traum.  Laughing Laughing Laughing Laughing 

Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 12:54 pm

Ganz lieben Dank Koni und Maggy herz herz herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 6:38 pm

irgendwann muss ich dich glaube ich wegen so einer Decke auch noch mal behelligen Moni  tüterot herz 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8503
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   Sa Mai 24, 2014 8:40 pm

Dann überleg schon mal die Farbe kicher kicher 
muß aber noch ein bisschen was Anderes abarbeiten........ kicher kicher 
habs mal abgespeichert Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosalie.....................ich konnte nicht anders   

Nach oben Nach unten
 
Rosalie.....................ich konnte nicht anders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archaeopteryx konnte nicht gut hören
» da konnte ich nicht widerstehen
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: