Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8504

BeitragThema: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 12:04 pm

Wann geht es denn jetzt nach Sonneberg??????

Tante Koni und Mama haben ein Kleidchen für Püppi mitgebracht

Inka und Amadeus

und noch zwei umggeplünnte Mäuschen

Zuletzt von Monik am Fr Mai 16, 2014 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38453

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 1:56 pm

Alle im Sonntagsstaat. herz  herz  herz  
Dann kann es ja endlich los gehen.  Laughing
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 7616

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 1:59 pm

oh sind die alle süß und so schön angezogen,  Laughing herz 
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12483

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 2:13 pm

Monik das Kleidchen für Püppi sieht klasse aus.  Laughing Laughing Laughing Die Schühchen und das Stirnband passt alles schön zusammen.  Die kleine Maus ist so  herz 
Aber auch deine anderen Schätzchen hast du sooooo niedlich angezogen.  herz herz herz herz 
Das weiße Wägelchen gefällt mir sehr gut.  Laughing Laughing Laughing 
Danke dir für die schönen Bilder.  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10773

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 2:42 pm

Das Kleidchen steht dir aber wirklich ganz wundervoll kleine Püppi.  herz herz herz Laughing Laughing Laughing 
Ich kann verstehen, dass es euch zu lange dauert, bis wir endlich nach Sonneberg fahren.  kicher kicher 
Ich kann es auch kaum erwarten, dass es endlich los geht.
Wunderschöne Bilder sind das wieder von deinen reizenden Puppenkindern Moni  herz herz herz Laughing Laughing Laughing 
Ich finde den weißen Wagen auch ganz besonders schön.  Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing  Danke, dass wir wieder einmal
zu dir in die Wohnung schauen durften.  danke danke 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 2:47 pm

Dankeschöööööööön ihr Lieben herz herz 
ich freu mich sehr, daß euch die Mäuschen gefallen  
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26085

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 3:33 pm

Sehr niedlich, Monik  herz herz herz  Deine Shyleen sieht viel propperer aus als meine  Embarassed 

Auch die anderen Mäuse sehen niedlich aus und der Wagen ist sehr schön  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 5:34 pm

Danke dir Marina herz herz knuddel 
wo find ich deine Maus....oder hab ich sie schon gesehen????? Steh grad voll au dem Schlauch Embarassed
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 6:30 pm

Ich häng sie mal hier mit ran, Monik

Die alten Bilder sind anscheinend weg  Embarassed
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11648

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 6:48 pm

Ohhh, sind dass tolle Bilder Monik, so schön  herz  herz  herz Laughing 
der Engel gefällt mir auch sehr gut  herz herz Laughing

Marina's Mädchen finde ich auch so süs,
und das gestricktes Kleidchen...traumhaft  herz Laughing herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14371

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 7:09 pm

Sooooo lange warten ist ja auch voll gemein     kicher 

das Kleidchen steht Püppi ganz ausgezeichnet  Laughing  und ihre Schuhe sind auch  herz 

deine anderen Mäuschen hast du auch wunderschön angeplünnt Monik   herz herz herz 

aaaaaber ich bin mal wieder besonders beim Anblick von Amadeus dahingeschmolzen  tüterot    20x  lechz2   20x   gi3 

Marina, dein Mausi ist auch eine kleine Zuckerschnute   herz  stimmt, sie sieht wirklich zierlicher aus  keineahnung
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9095

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 8:27 pm

herz herz Na meine Fresse,wenn das nicht wieder der HIT ist kicher Deine Püppi herz brauch noch nen paar schöne Ohrringe,Amadeus könnte ich wieder mopsen tongue auch deine anderen Kinderchen sehen zum anbeißen niedlich aus.
Der Engel,wahnsinn wolke LG Ela
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21704

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 9:09 pm

herz herz herz herz 
Alle so niedlich und so liebevoll gekleidet!  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 2658

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 11:28 pm

sehr schön angezogene Kinderchen!  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   Sa Mai 10, 2014 11:54 pm

Oooohhh vielen, vielen Dank Marina herz herz die ist aber auch bezaubernd und sie hat schon Haare   
Ich danke euch seeeehr Mädels knuddel Evil or Very Mad 
ich weiß garnicht warum immer alle so auf Amadeus stehn.......ist echt auffällig kicher
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge : 11248

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 9:39 am

Moni, das Kleidchen steht Püppi supiiiii!   herz 
Und das 1. Bildchen, wo Shyleen ihren Bruder so anschmachtet..... Surprised    soooo süß!
Aber auch die anderen Kinderchen hast du wieder mit gekonntem Händchen megaschön angeplünnt.  herz herz herz 
Aber sag deinen Kinderchen, sie sollen biiiiitte noch etwas Geduld haben, Tante Koni braucht die Zeit noch für ihre Vorbereitungen.  Crying or Very sad

Marina, kann es sein, deine Shyleen hat andere Gliedmaßen.  Embarassed 

Puppen sind mein Lebenselixier!

Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Marina
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 10:00 am

Danke, Gina, Ingrid und Monik  monkey  hab meine nur hier eingestellt, weil Monik sie nicht finden konnte.
Celine wohnt ja schon länger bei mir, Monik und ich roote eigentlich immer gleich (wenn auch nicht immer schön  tüterot )

Ja, Koni, ich hab den Kopf von Janet bekommen und Körper und Gliedmaßen von einem anderen Lechner-Kind genommen, dass die Beulenpest hatte  Sad
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10445

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 10:16 am

Monik, Deine Mäuschen sehen so niedlich aus! Laughing Das ist ein Steiff-Kleidchen, gefällt mir sehr. Meine Paulina hatte eine Steiff-Mäntelchen an bei ihrer Ankunft.
Marina, die Kleine gefällt mir sehr gut! herz 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 10:41 am

Ja Koni herz find ich auch, warst ja schliesslich bei der Entscheidungsfindung dabei knuddel 
Danke auch dir Renate herz ich mag die Steiff Kleidung zu gerne und wenn dann was reduziert ist   
muß ich zuschlagen Surprised 
Marina herz keine Tüte.......ich werd mal schaun ob ich nach Sonneberg schlauer bin mit rooten.
Hab immer ein bisschen Scheu davor, daß es mir dann nicht gefällt.
Aber mir gefällt deine Maus vor Allen mit den Spängchen im Haar 20x 
danke nochmal fürs zeigen knuddel
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11648

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 11:50 am

Ach so Marina, hab ich 's doch gut gesehn,
was betrifft die Gliedmasen,
dachte es lag nur an meinen  brilleputz kicher 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 1:05 pm

Monik, gerne  Evil or Very Mad 

Gina  kicher kicher 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 5:36 pm

herz herz herz herz herz herz herz 

Tante Moni, komm doch mal meine Kinder umplünnen  kicher kicher 
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6740

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 7:57 pm

herz herz herz 

Ganz toll  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 8:45 pm

Na gerne doch, Nathi herz herz herz Surprised 
dankeschöööööööön liebe Conny herz herz
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8704

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   So Mai 11, 2014 9:44 pm

herz herz herz Deine Kinder sehen alle sooo schick aus. herz herz herz 
Arme Mäuschen...dauert ja doch noch ein bisschen. äh  Aber ich brauch die Zeit auch noch. kicher 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen   

Nach oben Nach unten

wir warten, und warten und warten.........nochmal Amadeus im Kuschelsäckchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: