Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 14372

BeitragThema: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 6:56 pm

......möchte sich euch nun endlich vorstellen, obwohl sie das ganze Fotoshooting verschlafen hat  kicher 

und nun die Zwillinge zusammen   himmelbett 

Cody guckte zuerst noch etwas skeptisch  hmmm 

und sie pennt immer noch  gi3 

Mädels, ich habe noch nie so ein günstiges Reborn ergattert, aber sie hat eine wunderschöne Färbung, richtig wie Hautstruktur, kommt auf den Fotos natürlich wieder mal nicht rüber und das Rooting ist auch wunderschön und nun freue ich mich einfach nur über das kleine Engelchen und sie ist sooooo artig  wolke   ggggg

Monik, nochmal vielen Dank für den Tipp, wo es diese traumhaften Strampler gibt, sie sind wirklich wie für die beiden gemacht  herz   umarm

Zuletzt von Ingrid am Fr März 21, 2014 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38454

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 6:59 pm

Sie passen wunderbar zusammen. Cody wird sich noch an sie gewöhnen. Die Frisur ist niedlich.  herz  herz  herz  herz  herz  herz Da hast du wirklich einen Glücksgriff getan, Ingrid. Herzlichen Glückwunsch. Laughing  Laughing
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 26086

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:02 pm

Das Mausi sieht sehr niedlich aus  herz herz herz  was mir fehlt, ist ein Foto vom Gesicht von vorne und ohne Nucki  kicher 
Aber das Bild, wo Angie in Codys Nase bohrt ist zum  kicher kicher kicher 

Färbung seh ich, wie immer, kaum, aber die Haare sehen sehr schön aus.

Herzlichen Glückwunsch, Ingrid zur süßen kleinen Schlafmaus herz herz  und viel Spaß beim  bab12 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:08 pm

Dankeschön ihr zwei beiden  umarm  ja, da habe ich wirklich mal Glück gehabt  Surprised 

Marina, sie ist ein richtiges Mädchen, kann zwei Dinge auf einmal, sie lässt Cody an einem Fingen nuckeln und mit dem anderen bohrt sie ihm in der Nase  kicher
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10446

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:19 pm

Glückwunsch zu Deinem süßen Neuzugang! herz Die beiden passen toll zusammen! herz 
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 12484

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:21 pm

Ingrid es freut mich das du so einen Glücksgriff mit Angie gemacht hast.  Laughing Laughing Laughing 
Das ist aber auch eine süße Schlafmaus.  herz herz herz herz Die Haarfrisur ist toll.  Laughing Laughing Laughing 
Jetzt musst du ja in jeden Arm ein Kind nehmen zum  bab12
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten

Anzahl der Beiträge : 5703

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:23 pm

herz herz herz sooo niedlich, wenn auch etwas unscharf.

Gratuliere dir zu den beiden Schätzchen.
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:30 pm

Dankeschön Renate, Maggy und Kerstin  knuddel knuddel knuddel 

ja Kerstin, habe ich eben auch gesehen, einige Fotos sind etwas unscharf  Embarassed 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8704

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:36 pm

Laughing Laughing Und dann sogar in blond. Laughing Laughing Laughing 
Na man muß ja auch mal Glück haben.     Angie gefällt mir...was man so sieht kicher 
und die Zwei gehören wirklich zusammen. herz 
Freu mich mit dir, das es geklappt hat und wünsche schöne Kuschelstunden. knuddel knuddel 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 7:39 pm

danke Bettina  knuddel 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 38454

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 8:06 pm

Ich wollte endlich mal nicht meckern aber nun kann ich ja auch sagen, dass ich gern noch klare Bilder sehen möchte. kicher  Und natürlich würde ich mir auch gern das Gesichtchen der kleinen Maus richtig anschauen.    Laughing  
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch

Anzahl der Beiträge : 21704

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 8:10 pm

Wunderbar! Das Traumkind auch noch zum Traumpreis!  Laughing Laughing Laughing 
Meinen Glückwunsch!  Evil or Very Mad knuddel 

Die Beiden sehen aber wirklich zuckersüß aus!  herz herz herz 

Und wo gibt es solche süßen Strampler?  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen

Anzahl der Beiträge : 1538

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 8:41 pm

wirklich niedlich, die Kleine. Glückwunsch! Und wenn der Preis auch noch gut war, ist es doch umso schöner.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 2658

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 8:45 pm

Na das ist doch super das du nun die kleine Angie doch noch bekommen hast, und dann noch zu nem günstigen Preis, is doch prima. Süß isse total... und die zwei gehören wirklch zusammen!  herz 
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
connys"wichtel
Miss Verständnis

Anzahl der Beiträge : 6740

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 9:04 pm

Herzlichen Glückwunsch zu der  herz herz herz  Maus.
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös

Anzahl der Beiträge : 9095

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 9:52 pm

herz herz LG Ela
Nach oben Nach unten
connie76

Anzahl der Beiträge : 826

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Do März 13, 2014 11:30 pm

Ein süßes Mäuslein!  herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer

Anzahl der Beiträge : 10773

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Fr März 14, 2014 6:46 am

Die Beiden passen einfach wunderbar zusammen liebe Ingrid.  herz herz herz herz 
Wie schön, dass du Angie sogar zu einem guten Preis ergattern konntest und sie auch noch
deinen Vorstellungen entspricht.  Surprised Surprised Laughing Laughing Laughing  Ich würde mich auch über bessere
Bilder, bei denen man Angies Gesichtchen besser sehen kann, freuen.     
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel

Anzahl der Beiträge : 8504

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Fr März 14, 2014 8:03 am

Die Beiden sind sooooooo niedlich, Ingrid  herz herz herz 
hast gut eingekauft  Laughing Laughing 
schön, daß dir die Strampler auch so gut gefallen........hab den Tipp gerne weitergegeben knuddel 
Ja...wenn es geht, noch ein bisschen schärfere Bilder......das wäre schön....
ansonsten allerherzlichsten Glückwunsch zu der Maus......knuddel mal Beide schön bab12
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Fr März 14, 2014 9:04 am

Dankeschön ihr Lieben  umarm umarm umarm  ist sooooo schön, dass ihr euch mit mir freut      

Janet, dank Moni's Tipp habe ich die Strampler bei Baby-Walz ergattert  Surprised  und für den dritten Zwilling  kicher  Marina's Jordy, musste es natürlich auch einer sein  herz 

war gestern bei der vielen Sonne etwas schwierig mit den Fotos, bei Gelegenheit mache ich nochmal andere  siehda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Fr März 14, 2014 10:10 am

Zwillinge sind doch was feines  herz 
Glückwunsch zum Blondie  pom 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   Fr März 14, 2014 1:17 pm

danke Nathi  umarm 
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel

Anzahl der Beiträge : 11650

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   So März 16, 2014 2:04 pm

Ohhhhh, ist die süs in ihre Rosa Stramplerchen, superrr..
Die beiden passen gut zusammen Ingrid, toll  herz herz Laughing 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   So März 16, 2014 8:00 pm

Danke dir Gina  knuddel 
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin

Anzahl der Beiträge : 11248

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   So März 16, 2014 8:33 pm

Ingrid, Glückwunsch zum Zwillingsmädchen!    Die kleine Maus würde mir auch gefallen.  herz 
Darf meinem Cody gar nicht verraten, dass es einen Zwilling zu ihm gäbe.

Puppen sind mein Lebenselixier!

Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos   

Nach oben Nach unten

Angie, Codys Zwillingsschwesterchen.....neue Fotos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter