Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Alexander??? in Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:28 pm

So Mädels.......Kindchen fast fertig  
 
Wimpern sind ein bisschen zu lang werde ich noch kürzen







So nun ist er seeeehr müde........
habt ihr noch einen anderen Namensvorschlag??????
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25856
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:31 pm

Eine Henriette als Junge  kicher  geht auch ganz gut und er guckt nicht ganz so grummelig  Laughing 
Hast Du schön gemacht, Monik, die Augen gefallen mir sehr gut.

Alexander ist doch schön  Laughing 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:35 pm

Da freu ich mich sehr, Marina, daß er dir gefällt  herz herz 
du meinst Alexander passt gut zu ihm?
zur Auswahl steht noch Paul, Christoph, Boy, Jan-Ole..........
ohjeohje??????????
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25856
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:37 pm

Nö, er sieht aus wie Alexander, finde ich jedenfalls   
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:40 pm

Als Junge mit skeptischem Blick auch putzig.  Laughing  Laughing 
Nicht böse sein aber Henriette bleibt mein Liebling. Embarassed 
Alexander ist doch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:47 pm

Gabi knuddel passt schon herz 
ich finde Henriette auch ganz bezaubernd, aber da bei mir immer Jungs fehlen,
hab ich mich so entschieden
Freu mich daß euch Alexander gefällt, dann soll er auch so heissen  
ist einfach schön, wenn noch ein paar Tanten zu Namensgebung helfen  kicher kicher kicher
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:52 pm

herz herz herz 

Monik den Alexander hast Du toll gemacht  Laughing Laughing Laughing Laughing 

Und ganz schöne Kleidung - voll mein Geschmack  monkey 
Nach oben Nach unten
Twin_Tina
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1534
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 7:58 pm

wirklich niedlich isser. Und Alexander passt doch wirklich gut zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.de/
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 8:03 pm

find auch das Alexander passt! wirklich süß isser!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 8:03 pm

Ganz lieben Dank Conny und Tina herz herz 
Conny wir waren gestern in einem Möbelgeschäft mit Kinderkleidung  und die Wintersachen waren 40% reduziert   allerdings gab es leider keine Steiffsächelchen beleidigt
auch dir lieben Dank Kati herz
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10340
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 8:11 pm

Niedlich ist der kleine Mann geworden! Erinnert mich sehr an Marinas Henriette!  
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 8:15 pm

Boah ist das ein süßer kleiner Schnuckel Monik,  herz  herz  herz  der dürfte bei mir auch sofort
einziehen.  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Auch das Outfit von Alexander ist klasse und passt ganz wunderbar zu ihm.  herz herz herz Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 8:16 pm

Ich habe jetzt doch tatsächlich noch mal nachgelesen, ob du wirklich Möbelgeschäft geschrieben hattest. kicher Wenn man da so tolle Kleidung bekommt, dürfen sie solche Ausverkäufe auch gern bei uns machen.  kicher
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21590
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 8:23 pm

herz herz herz herz herz herz  für´s Kind
und die Kleidung ist der Hammer!  Laughing 

Ich nehme an Dir geht es wie mir und die Wimpern wirken in natura gar nicht so lang.  kicher Evil or Very Mad 
Hab ich wirklich oft, liegt am Blickwinkel von der Kamera.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 8:27 pm

Klasse Moni  herz gefällt mir sehr der junge Mann herz  Alexander passt gut,ich finde aber auch Jan-Ole sehr schön herz 
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 9:10 pm

Schöööön herz herz daß er euch gefällt....ich freu mich    
genau Janet...so ist es bin ganz erschrocken auf den Bildern und hab gleich nachgeschaut....
sie sind wirklich nicht zu lang und auch die Färbung ist nicht wirklich zu erkennen, dabei ich ich sooo stolz
auf den jungen Mann kicher kicher 
Ja Renate, ist derselbe Bausatz herz fand ich schon immer schööööön, die Henriette von Marina   
Gabi...ja hier gibt es 2 Möbelhäuser die Kinderkleidung und Kinderwagen und das ganze Zubehör haben,
da haben wir uns seeeehhr lange aufgehalten  kicher kicher 
Ich glaube Angelika, der darf nicht ausziehen  beleidigt aber über kurz oder lang werde ich mich von ein paar Anderen trennen müssen  äh 
Jan-Ole mag ich auch sehr, Nathi Evil or Very Mad überhaupt bin ich ein Fan der nordischen Namen,
wie Gabi sie hat   
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14215
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 9:23 pm

Super gemacht Monik Laughing Laughing Laughing  ich dachte auch gleich, was für ein Wimpernaufschlag, aber ich mag lange Wimpern, auch bei kleinen Jungs, sehr gerne  herz herz herz herz herz 

ich stimme auch für Alexander  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11126
Alter : 52
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 9:52 pm


     Hast du etwa schon genadelt oder woher kommt die blaue Mütze?  kicher 
Beim 1. Bild dachte ich auch, die Wimpern sind zu lang.  Embarassed 
Stimmt, die Färbung kommt nicht so schön rüber, wie sie in Natura eigentlich ist.
Kannst stolz sein, dein Alexander ist echt superniedlich geworden.  Laughing Laughing Laughing herz 
Übrigens wollte ich Ralph heute überreden, zum Fabrikverkauf von Steiff und zum Steiff Museum zu fahren. Er wollte leider nicht.  äh 

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8963
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 10:31 pm

herz Ahhh ein L.Scherer-Alexander  kicher Der ist niedlich.Stimmt,von der Färbung kann man nicht viel sehen,bei meinen Reborns auch nie  äh aber die große Meisterin sagt,es ist topp und damit ist es durch  dududu Die Klamöttchen sind wirklich zucker und wie ich dich kenne,hat das Kind wieder keine Haare!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   So Feb 23, 2014 11:03 pm

Und ich traute mich nicht, etwas wegen der Wimpern zu sagen, weil ich sowieso schon so oft meckere. Embarassed Gut, dass es nur so aussieht.  Ich denke, das Licht ist nicht so ideal. Darum sieht man die Färbung nicht.
Guck mal, ich habe mal 2 Bilder geklaut und aufgehellt. tüterot  Aber jetzt sehe ich die Färbung besser und mag ihn noch viel lieber leiden.Auf dem linken Foto sieht er besonders süß aus. herz  herz 
Ich hoffe, sie sind nun nicht zu hell und es ist nicht schlimm, das ich mal ein bisschen an deinen Bildern herum gefuscht habe, Moni. Embarassed 

Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6571
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   Mo Feb 24, 2014 12:56 am

Ein süßes Kerlchen in chicen Klamöttchen und einen Namen, der gut zu ihm passt. herz herz herz
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8360
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   Mo Feb 24, 2014 7:12 am

Danke euch seeeehhr  herz herz 
und freu mich daß euch Alexander auch gut gefällt. Surprised  Surprised 
Ela..................ganz so schnell bin ich nicht......klar hat er wieder keine Haare tüterot 
aaaaaber........ich hab mich in Sonneberg für einen Rootingkurs bei Jacky Kramer angemeldet
und da kommt er mit  kicher 
Koni herz ja die Mütze ist fertig  kommt nur noch die Jacke  puh 
wir könnten ja vielleicht mal zu Steiff fahren????? Embarassed 
Gabi herz das ist vollkommen in Ordnung, ist doch gut wenn du es so hinkriegst,
daß man die Färbung sehen kann Laughing Laughing 
ich mache nochmal Bilder bei Tageslicht, vielleicht geht das besser
und die Wimpern sind wirklich nicht so lang, wie es Janet schon geschrieben hat, kommt es anders rüber.
Nach oben Nach unten
Amelie
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 691
Alter : 33
Ort : Kalefeld
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   Mo Feb 24, 2014 8:31 am

Ich finde ihn auch irgendwie total knuffig  herz 

Ich finde er hat so einen herzerweichenden Blick

Wie wäre es mit Mattis? Finde ich auch süß  herz 
Nach oben Nach unten
http://www.Lumerny-Babys.de
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11419
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   Mo Feb 24, 2014 10:32 am

Niedliche Junge,
sieht gut aus Monik,
auf Gabi's Bilder kommt er etwas besser rüber.. Laughing 
Das Outfit ist wünderschön, klasse,
könnte wenigstens etwas fröhlicher gucken gel.. kicher Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12361
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   Mo Feb 24, 2014 11:12 am

Monik da hast du dir einen ganz süßen kleinen Kerl gemacht.  herz herz herz Der Gesichtsausdruck von dem Kind ist einfach toll. herz herz herz herz 
Alexander ist ein sehr schöner Name.  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alexander??? in Arbeit   

Nach oben Nach unten
 
Alexander??? in Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alexander??? in Arbeit
» Alexander Melentjewitsch Wolkow
» Ägypten - Alte Ansichtskarten / Menschen bei der Arbeit
» zum Tag der Arbeit auf 7 ¼ Zoll
» die erste Arbeit meiner Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Puppenkinder von Monik-
Gehe zu: