Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Vor der Presse gerette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 11:33 am

Mädels,da kommt meine neue Kollegin auf Arbeit mit ner großen Tüte für den Müll.Ich sehe nur nen paar Stiefelchen und fange an zu kramen  kicher Heraus kam ein Puppenkind,was völlig verdreckt und ganz filzige Haare hatte,Ich mir unter den Arm geklemmt nen Zwanie auf den Tisch gelegt,für die Enkelkinder,und in der Nacht ran ans Werk.Kind entstaubt  wedel Haare gewaschen fön  und aufgedreht,schöne Klamöttchen gesucht und nun kann sich die Kleine wieder sehen lassen  .Was sagt ihr?




Die original Kleidung,bis auf das Kopftuch,hatte sie an,habe ich gewaschen und weg gepackt,die Stiefelchen kleben nen bissel,aber das stört mich nicht,stehen jetzt erst mal im Schrank.Nun müsst ihr nicht das ganze WE fiebern  kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Koni
Hilflose Frauen-Versteherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11250
Alter : 53
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 11:41 am


Du bist ein Schätzchen, uns nicht so auf die Folter zu spannen.  kumpel knuddel 
Zum Glück hast du das Kind gerettet und es passt wunderbar zu deiner Bande.     herz 

_________________
Liebe Grüße,  Koni


 Puppen sind mein Lebenselixier!


Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11652
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 12:28 pm

Huhhhhh ?????????????????????????????????

Einen Lemankind für den Müll ???????????????  haareaufstell  umfall 
 
Gott sei dank hast du den kleinen gerettet,
und was für einen wünderschönes kind ist es...
Hast du toll gemacht Ela, klasse !!!  kumpel knuddel Evil or Very Mad 
Gaaaaaaaaaaanz viel spass mit ihr !!!!!  herz Laughing herz


Zuletzt von Angel am Sa Feb 15, 2014 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 12:51 pm

Rettungsaktion geglückt. Auffrischung ist gelungen.  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Wäre ein Jammer um die kleine Lille gewesen. :oops:Wie hast du denn den Körper gesäubert?
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten


Anzahl der Beiträge : 5703
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 1:37 pm

Gut gemacht, Ela. Gott sei Dank gerettet. Jetzt hast du Zwillinge, oder? Sie hat die Haare sehr schön.
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7619
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 1:55 pm

diese Rettung hat sich gelohnt, ein hübsches Kind.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8706
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 6:16 pm

puh Gerade noch gerettet... Laughing Laughing Laughing Laughing 
So ne Süße kann man doch nicht entsorgen.. haareaufstell haareaufstell 
Zum Glück hast du sie entdeckt...sehr schön ist sie geworden. Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8506
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 6:46 pm

Hey     klasse Ela  herz 
toll sieht sie aus  Laughing Laughing Laughing hast du wirklich wunderschön hingekriegt  herz
ganz viel Freude mit deinem Kindergarten  kicher ist jetzt schon richtig groß, oder??!!! herz
Nach oben Nach unten
Kerstin
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 7:09 pm

Tolle Rettung  Laughing Laughing 

Wie kann man nur so ein Kindchen wegwerfen?
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14375
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 7:39 pm

Waaaaas, das Kind sollte in den Müll  affraid 

na zum Glück ist sie bei dir gelandet Ela  puh puh  hast sie wunderschön hinbekommen  Laughing  die Haare sind traumhaft schön    ach was, das ganze Kind ist  herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12486
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 7:41 pm

Ela das hast du gut gemacht. Laughing Laughing Laughing Die Rettung ist dir super gelungen. Das Kind sieht richtig gut aus. herz herz herz Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der süßen Motte. herz 
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6745
Alter : 58
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 8:26 pm

Klasse gemacht. Laughing 

Glückwunsch zu den neuen Kind.
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4990
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 8:39 pm

klasse Ela
das kind kan doch nicht in den mull  affraid 
aber mansche wissen gar nicht was sie weg schmeisen
hast du SUPER gemacht Ela  fön  fön 
sieht so süs aus mit ihre geschwister   pom 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 9:42 pm

  Ich hab der Kleinen mal vorgelesen,was ihr geschrieben habt kicher Jetzt ist sie ganz glücklich.
Gabi,der Körper war okay,habe ich mit dem  saugen abgesaugt.
Meine Kollegin hat bei Puppen keinen Plan,ihr sind die vollkommen egal,mir nicht  kicher 
Moni,ja,mein Kindergarten ist bei 13 Kindern,sind ja einige wieder ausgezogen.Ein Leman-Kind kommt noch   und dann ist sense!LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 10:04 pm

Ich habe früher immer überlegt, mir eine zweite Lille anzuschaffen.  kicher Wenn man sie sich auf Bildern anschaut, sehen sie ein bisschen unterschiedlich aus. Hab ja schon oft geschrieben, dass ich Lille ganz besonders mag.  herz  herz Gut, dass du gerade da warst.
Nach oben Nach unten
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2658
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Sa Feb 15, 2014 10:56 pm

Na dann glückwunsch zum Zuwachs, hast sie ja dann grad nochmal vor den Müll gerettet, wäre auch schade um sie gewesen, sowas wirft man doch nicht weg...
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21706
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   So Feb 16, 2014 9:27 am

puh  Man gut das Du sie entdeckt und gerettet hast!  knuddel 
Sie sieht wieder wie neu aus. Hast Du super hinbekommen.  Evil or Very Mad Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 26091
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   So Feb 16, 2014 10:33 am

Das hast Du gut gemacht, Ela  Laughing Laughing  das Kind sieht wieder aus wie neu  herz herz  und ich find auch, dass sie ein bißchen anders aussieht, als ihr Zwilling, aber ds ist im richtigen Leben ja auch so  kicher 

Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   So Feb 16, 2014 11:26 am

   LG Ela
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10447
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   So Feb 16, 2014 2:11 pm

Na, ich bin froh, dass Du sie gerettet hast!    
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   So Feb 16, 2014 10:11 pm

kicher Und ich erst,Renate!LG Ela
Nach oben Nach unten
sylvia
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6639
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   So Feb 16, 2014 10:41 pm

Schön, das du das Mädel vor der Tonne gerettet hast. Laughing  Sie hat es wirklich verdient, sieht aus wie neu. herz herz herz Nun hast du süße Zwillinge. 
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Di Feb 18, 2014 7:08 am

Wie schön, dass du dieses tolle Puppenkind vor der Tonne gerettet hast Ela.  Evil or Very Mad 
Nun hast du süße Lille-Zwillinge, sie sieht ja noch richtig toll aus. herz herz herz herz herz   
Bin schon sehr gespannt, welches Leman-Kindchen noch auf dem Weg ist.  äh äh 
Glaube nicht, dass dann Sense ist.  Smile Smile Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
Ela
Miss Teriös
avatar

Anzahl der Beiträge : 9098
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Di Feb 18, 2014 3:22 pm

monkey Danke Angelika!ich kann gar nicht verstehen,wie man so eine Puppe einfach wegwerfen kann!
Mein neues leman-Kind ist gerade gelandet   uuuund,es isr definitiv das letzte Leman-Kind.Alle brauchen mal schöne Klamöttchen,das wird mir dann zu heftig  kicher LG Ela
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38456
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   Di Feb 18, 2014 4:17 pm

Ne, nie nich.    
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Presse gerette   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Presse gerette
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» einstellen einer presse k 454
» Fortschritt Presse 530
» Fortschritt Presse
» Condor baut Streckennetz aus!
» Mein kleiner Fuhrpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: