Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Endlich ist Alexa erlöst......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 7:38 pm

.....nachdem das gelbe Auto vor dem Haus hielt, ist sie gleich zur Tür gestürmt    da Mama ihr auch nicht verraten hat, wer das neue Geschwisterkind ist, war sie schon seeeeehr neugierig, wer denn da jetzt die Treppe hochkommt .......



und da stand er nun, hurrrrrrrra, ein Bruder   



hallo, komm erst mal rein und verrate mir, wie du heißt....... aha Jasper (ist ja ein bisschen komisch der Name  kicher  )



du bist ja ganz durchgefroren in dem Sommeroutfit  Embarassed  guck mal, die ist von Basti, ist ihm eh zu groß, hab sie mal gemopst   



na bitte, passt doch perfekt  Laughing  jetzt müssen wir nur noch Mama losscheuchen um dir eine lange Jeans zu kaufen  siehda 



Bellaaaaaaaaa nun komm doch endlich mal und begrüße unseren neuen Bruder, ach, was für ein schönes Paar  kicher 



Moooooment mal, da kommt mir aber gerade eine guuuuute Idee  Surprised Surprised Surprised 

Mama, nicht gleich wieder in Ohnmacht fallen  Smile Smile Smile 

also los gehts lalala lalala lalala lalala 



Klein-Emma kommt auch mal vorsichtig gucken, aber sie muss erst noch ein wenig warm werden, bisschen schüchtern das Kind  kicher  könnte mir nicht passieren    also weiter geht's  lalala lalala lalala 



so, ihr Lieben, ihr seht, hier ist Stimmung in der Bude  umfall  dieses Kind bringt mich nochmal um mein letztes bisschen Verstand  puh 

Fotos von Jasper und seinen "zahlreichen" Brüdern gibt es ein anderes Mal, ich hoffe, da geht es dann ruhiger zu  kicher 
Nach oben Nach unten
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12358
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 7:46 pm

Ingrid na jetzt hast du aber Stimmung in der Bude.  kicher 
Glückwunsch zu deinem fröhlichen kleinen Kerl Jasper. herz herz herz herz 
Er fühlt sich bestimmt schon sehr wohl bei den lieben Schwestern die ihn empfangen haben. Laughing Laughing Laughing 
Deine Einzugsgeschichte ist super. Laughing Laughing Laughing Laughing Danke dir dafür. knuddel 
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38170
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 7:51 pm

herzlichen Glückwunsch zum fröhlichen Jungen.  Laughing  Laughing 
Na, da kann sich Jasper ja gleich als Hahn im Korb fühlen.  herz  herz  herz  herz  herz  herz  herz 
Hoffentlich gibt es keine Eifersuchtsszenen. Da muss noch ein Junge her.     
Jasper ist ein toller Name aus dem Norden. Überhaupt nicht komisch.   Kommt von Kaspar oder Caspar. Bei mir wohnt ein Knekrümel-Jasper. Hab den Namen selbst ausgesucht.  herz
Nach oben Nach unten
connys"wichtel
Miss Verständnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 6568
Alter : 57
Ort : Landkreis Lindau
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 7:51 pm

Glückwunsch zu den  herz Jungen.
Nach oben Nach unten
Ela
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8959
Alter : 57
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 7:52 pm

tongue tongue NEEE,ne?Bei dem geträller würde ich einen weg bekommen  kicher 
Ingrid,das sind klasse Bilder,aber jetzt sag mir mal wie du auf den Jasper gekommen bist  äh Hat der die Haare soooo schön  kicher und ist blond  kicher Bloß gut,das man das Kerlchen nicht in rosa Plünnen kann  Smile Ist das nen Vollvenyl-Kind?Dem könnte vlt.die Latzhose hier in der 80 passen?LG Ela
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 7:58 pm

Dankeschön ihr Lieben  umarm umarm umarm 

Gabi, jetzt ist erst mal Einzugsstopp  äh  Isabellchen wird nur täglich angeschmachtet  Sad 

Ela, ich weiß auch nicht so genau, vielleicht, weil ich mir immer einen "lieben" kleinen Jungen mit blonden Locken gewünscht habe  keineahnung  so eine wie Alexa hatte ich ja schon  haareaufstell   kicher  nee ist nicht Vollvinyl, er hat einen Stoffkörper, dafür war die Adoptionsgebühr auch sehr gering  
Nach oben Nach unten
Sigrid
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 7517
Alter : 64
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 8:21 pm

ein süßer Junge, herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 8:28 pm

Da ist er ja endlich der neue Bruder Jasper und die Mädels sind entzückt und beginnen gleich
zu trällern.  pom  pom  Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid, dieser kleine Blondschopf passt sehr gut zu deinen
Mädels und wird bestimmt der Hahn im Korbe sein.  herz  herz  Laughing  Laughing 
Vielen Dank für die schönen Bilder und die niedliche Willkommensbildergeschichte.  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Janet
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 21588
Alter : 45
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 8:38 pm

Sieh mal einer an. Ein kleiner blonder Junge.  Laughing 

Meinen Glückwunsch, er paßt wunderbar zu Deinen Kinderchen!  herz herz Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 8:46 pm

    dankeschööööööön  umarm umarm umarm 
Nach oben Nach unten
Renate
Frosch-Locken Toupierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10339
Alter : 59
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 9:00 pm

Ich gratuliere zu Deinem süßen Neuzugang! herz herz herz Der wird Deine Mädchen schon aufmuntern!  
Nach oben Nach unten
Monik
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8357
Alter : 64
Ort : Steinheim an der Murr
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 9:01 pm

Das finde ich auch.......Laughing Laughing ist ein seeeehhr hübscher Junge  herz herz herz herz 
Ganz herzlichen Glückwunsch und sag mal der Alexa sie sollte ein bisschen leiser singen  kicher kicher
Nach oben Nach unten
Puppenmutti
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 5699
Alter : 50
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Mi Feb 12, 2014 9:39 pm

Toller Puppenjunge, der hatte mir auch gefallen. Aber es musste ein Baby sein, also wohnt er jetzt bei dir. Viel Spaß und Vergnügen an der lustigen Bande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 7:14 am

Göückwunsch zum feschen Burschen!  herz 
Der passt sehr gut zu deinen Mädels  Laughing 

Und Alexa.....  kicher kicher kicher kicher 
ich maaaaaag sie soooo gerne, das Kind hat´s mir angetan  herz 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 7:39 am

Dankeschön Mädels  umarm umarm umarm 

ja Nathi, mit Alexa wird's nie langweilig  kicher 
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25850
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 8:10 am

Hurra, hurra, ein Junge ist da       kicher 
Jasper, (ich find den Namen auch, mh etwas komisch, genausowie Casper als Jungenname  Embarassed ) paßt wunderbar zu Deinen blonden Mädels  herz herz  haste gut ausgesucht  Laughing Laughing 

Ich glaube, wenn ihn Alexas Gesang zu dolle auf den Keks geht, wird er ihr das "Mikro" verstecken  kicher
Nach oben Nach unten
wuppie
Miss Raten
avatar

Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 10:18 am

hallo Ingrid
ist ein schönes kind ,na dan hast du sie jetzt wohl erst alles zusammen was
sieht sehr gut aus die rasselbande  Laughing Surprised Laughing Surprised 
Nach oben Nach unten
Angel
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11413
Alter : 61
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 11:09 am

Eh eh eh...Jasper ist keinen komische Name  dududu 
der Freund meinen Tochter heist auch Jasper
ist 'nen schöne Name.. party
Der kleine ist süs Ingrid,
hast du gut ausgesucht !!  Laughing
Nach oben Nach unten
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38170
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 12:31 pm

Nicht Casper, sondern Caspar, Marina.
Ich liebe alle Namen, die aus dem Norden stammen. Sie sind nicht so langweilig und passen zu jedem Nachnamen. Ja, in Holland gibt es den Namen auch  oft.
Nach oben Nach unten
Marina
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25850
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 2:54 pm

Ich weiß ja, Gabi, dass Du diese Namen magst, auch Jonte, Bente, Fiete, Caspar oder Casper oder so, aber meine, bis auf Ausnahmen, sind das eben nich.... aber das ist ja nicht schlimm, es gilt - wie immer - jeder nach seiner Fasson Laughing

Ich kenne Jasper als Hundenamen  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 3:09 pm

Also ich finde ja, er sieht wie ein "Tim" aus, das wäre jetzt mein Favorit  herz  aber der Name steht nun mal auf seinem Shirt (was ich sehr schön finde) und es wird wohl bei Jasper bleiben oder auch nicht, bin noch am überlegen  hmmm 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 3:17 pm

dann hat das Kind einen Doppelnamen  kicher 
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8586
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 6:13 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 
Was für ein freundliches Kerlchen...der paßt suuper in deine Mädels-Runde. Laughing Laughing Laughing 
Aber nicht mit Alexa schimpfen...sie freut sich doch so...das muß besungen werden. Smile Smile Smile 
So schöne Bilder. Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gabi
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 38170
Alter : 71
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 6:33 pm

Wieder falsch.  Smile  Smile  Ich mag nicht Jonte, Caspar, Casper und  schon gar keine Bente (war ein falsches kleines Biest.). Jasper ist super. Very Happy Hört sich etwas frech an.
Ja, Doppelname ist doch prima, wenn Jasper dir nicht gefällt, Ingrid. Meine bekamen auch Doppelnamen, wenn es bereits ein Puppenkind mit diesem Namen gab. Irgendwann ging ich dann zum von mir ausgesuchten über.    
Nach oben Nach unten
Ingrid
Miss Trauisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14211
Alter : 62
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   Do Feb 13, 2014 7:30 pm

Doppelname  Evil or Very Mad  super, warum bin ich da nicht drauf gekommen  erleuchtung 

Bettina, schimpfen nutzt eh nichts  pfeiffff pfeiffff pfeiffff 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich ist Alexa erlöst......   

Nach oben Nach unten
 
Endlich ist Alexa erlöst......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» verkaufe meine Briefmarkensammlung
» Alexa und Bella locken den Sommer.....
» Schwarzdruck auf Erläuterungsblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Das Puppen - Sammler Universum :: Eure Puppenwelt :: Ingrid´s kleine Rackerchen-
Gehe zu: