Puppenforum Petra Lechner

Treffpunkt für Puppenfreunde und Sammler
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Everleigh - jetzt George

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuffi
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 63
Ort : Schlagbrügge
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Everleigh - jetzt George   Sa Jan 25, 2014 4:28 pm

So, jetzt ist es so weit: Baby George ist fertig. Ja, Everleigh ist wirklich ein Junge geworden. Am liebsten hätte ich ihm eine Glatze gelassen, denn diese Kopfform ist einfach genial, aber mit der totalen Glatze konnte ich dann doch nicht leben. Habe ihm jetzt ein ganz leichtes Hairpainting verpasst. Ich hoffe, ihr mögt es ein bißchen leiden ...

















Und hier nochmal das Painting speziell bevor es versiegelt wurde:







Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
traumwolkenbabys
zeternde Zitterpappel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8591
Alter : 52
Ort : Elterlein
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Everleigh - jetzt George   Sa Jan 25, 2014 6:46 pm

Ein richtig neugeborenes Schnuckelchen. herz herz herz 
Also ich steh ja nicht auf Painting, aber muß ganz ehrlich sagen...George steht das und du hast das schön zart hinbekommen. Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Maggy
Miss T´Gabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12361
Alter : 55
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Everleigh - jetzt George   Sa Jan 25, 2014 7:24 pm

Astrid das ist ein ganz knuffiges Kerlchen geworden.  herz herz herz Den Kleinen hast du super gemacht.  Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Nuffi
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 63
Ort : Schlagbrügge
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Everleigh - jetzt George   Sa Jan 25, 2014 7:41 pm

danke Ich liiieeebe diesen Knuffel. Der liegt, wie Amelie schon richtig sagte, ganz toll im Arm. Ich mag ihn gar nicht wieder los lassen ...  tüterot 
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Twin_Kati
aufgewärmt und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: Everleigh - jetzt George   Sa Jan 25, 2014 8:31 pm

obwohl painting auch nicht so meins ist... der kleine George ist dir wirklich gut gelungen... süß isser!
Nach oben Nach unten
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.de/
Gelchen
Frosch-Locken Toupierer


Anzahl der Beiträge : 10773
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Everleigh - jetzt George   Sa Jan 25, 2014 9:09 pm

herz herz herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Everleigh - jetzt George   Sa Jan 25, 2014 11:41 pm

megasüß  herz herz herz herz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Everleigh - jetzt George   

Nach oben Nach unten
 
Everleigh - jetzt George
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gusti`s King George V 1:100 Abbruch
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....
» Everleigh von Laura Lee Eagles
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenforum Petra Lechner :: Puppen -& Teddy Herstellung :: Reborn-Galerien der Künstler :: Astrid´s Nymphenlandbabies-
Gehe zu: